[TTT] Newsletter

[TTT] [Newsletter] Januar 2017

Liebe Community,

der erste Monat des neuen Jahres ist rum und es gibt einiges Neues zu berichten.

Aller guten Dinge sind drei

Nach langer Zeit ist es soweit: Wir begrüßen rockn_roller als drittes Mitglied in der Leitung. Der von ihm bisher besetzte Posten des Personalmanagers wird demnächst neu ausgeschrieben, bis zur Neubesetzung wird er von rockn_roller in Personalunion ausgeführt.

Änderungen im Management

[TTT] [Newsletter] Jahresrückblick 2016

Liebe Community,

2016 neigt sich dem Ende zu - und es hat sich in diesem Jahr einiges im TTT getan.

WIr haben unseren Kampagnenprozess neu gestaltet - statt wie bisher von Leitung und Management organisiert liegen Kampagnen nun komplett in der Hand des Missionsbauers und gewähren ihm deutlich mehr Freiheiten als vorher. Der alte Benni hat diese Möglichkeit direkt für seine auch aktuell noch laufende Kampagne "Project Eastwind - The hunt for Miller" genutzt.

[TTT] [Newsletter] Juli 2016

Liebe Community,

der Sommer ist angekommen, die Tage sind heißer geworden - Zeit, bei nem kühlen Bierchen den neuesten TTT Newsletter durchzulesen.

APEX ist da

Apex ist released und für diejenigen, die es noch nicht mitgekriegt haben sollten, nochmal die Erinnerung: Es wird bei uns vorausgesetzt. Unsere Missionsbauer verwenden bereits fleißig die neuen Assets, sodass ein Mitspielen ohne Apex in vielen Fällen nicht mehr möglich ist.

Änderungen im Management

[TTT] [Newsletter] Juni 2016

Liebe Community,

ein weiterer Monat vorbei, Zeit für einen neuen Newsletter.

APEX is coming

Die Erweiterung "APEX" steht vor der Tür und wird am 11. Juli veröffentlicht. Nochmal zur Erinnerung an alle: Der Besitz von APEX ab dem 11. Juli wird hier im TTT vorausgesetzt. Noch gibt es 20% Rabatt auf Vorbesteller. Mehr Informationen dazu gibt es hier: Klick mich!

[TTT] [Newsletter] Mai 2016

Liebe Community,

nachdem es letzten Monat ausnahmsweise keinen Newsletter gab, gibt es jetzt wieder einige Neuigkeiten zu berichten.

Änderungen in Management und Leitung

Highhead und Reimchen geben ihre Posten in Leitung bzw. Management ab. Beide haben diese seit des Leitungswechsels und der Umstrukturierung vor einem Jahr inne gehabt und haben maßgeblich das TTT geprägt. Vielen Dank für euren Einsatz für das TTT - genießt den Ruhestand.

[TTT] [Newsletter] März 2016

Liebe Community,

der März ist vorbei, Zeit für den TTT Newsletter.

Neue Managements

Wie im letzten Newsletter bereits erwähnt, war das PR-Management neu zu vergeben. Dieses wird in Zukunft monclefu übernehmen und uns mit neuem Inhalt versorgen.

Des Weiteren hat lorddrinkalot den Posten des Trainingsmanagers abgegeben - dieses wird in Zukunft von Gullum übernommen.

RP/HC/Hää?

[TTT] [Newsletter] Februar 2016

Liebe Community,

ein weiterer Monat neigt sich dem Ende zu - Zeit für den Newsletter.

Änderungen im Management

Wie im letzten Newsletter bereits erwähnt, war der Posten des Kampagnenmanagers neu zu vergeben. Dies wird mit der kommenden Kampagne Speutzi übernehmen, und er ist bereits fleißig am Arbeiten - Stammspieler finden demnächst im Bunker weitere Informationen und eine Umfrage bezüglich des nächsten Szenarios.

Seiten

[TTT] Newsletter abonnieren