[Coop] [Partner] [RP] Wenig Schlaf

Datum: 
Samstag, September 19, 2015 - 18:30 bis 23:30

Allgemeines

  • Missionsbauer: befubo (KV13)
  • Map: Bornholm
  • Spieleranzahl: 18 + 1 (Bis 10 für TTT)
  • Benötigte Mods: KV13-Pflicht, KV13-Additional 
  • Repo: http://befubo.ch/KV13Repository/.a3s/autoconfig
  • Server: KV13 Eventserver (185.62.205.32:2302)
  • TS-Server: 185.62.205.33:10008

Lage

Hintergrund zur Kampagne:

Bild
Nachdem die russischen Streitkräfte auf der griechischen Insel "Altis" eine Niederlage erleiden mussten, ist es still um die Regierung Russlands geworden.
Natürlich wurde während des Altis Konflikts Russland mit strengen Sanktionen belegt und die EU hat das Vorgehen aufs schärfste Verurteilt.
Einige Monate nach dem Sieg der Nato auf der griechischen Insel meldet der Geheimdienst Dänemarks PET (Politiets Efterretningstjeneste) verdächtige Aktivitäten in prorussischen Kreisen Dänemarks.
Der Waffenschmuggel hat drastisch zugenommen, es werden regelmässig Lastwagen voll mit Handfeuerwaffen aus dem Verkehr gezogen, welche mit Fähren vom Osten her kommen.
Die dänische Regierung reagiert und ruft eine Taskforce ins Leben um auf die neue Bedrohungslage vorbereitet zu sein.
Als Teil dieser Taskforce wird auch eine Gruppe der KSK die Untersuchung unterstützen.
Da der Feind derzeit nicht offen operiert, müssen zuerst Informationen gesammelt und verdächtige Vorkommnisse untersucht werden

Ereignise beim letzten Mal:

Der KSK-Trupp "Whiskey" ist am Flughafen angekommen und wurde in den geheimen Unterschupf verlegt.
Von da aus wurde zu einem kleinen Flugfeld verlegt, an dem sie einen Gefangenen-Transport übernahmen.
Der Rebell hat Informationen, die er an uns weitergeben möchte. Nun auf der Abschussliste der Rebellen sollte der KSK-Trupp für Geleitschutz sorgen und den Gefangenen an die zuständigen Behörden überführen.
Auf dem Weg wurde der Konvoi von bewaffneten Kämpfern angegriffen und eines unserer Fahrzeuge wurde zerstört.
Zwar konnte der Gefangene nahezu unverletzt evakuiert werden, leider wurde aber auch einer unserer Kameraden gefangen genommen.
Bei einer anschließenden Rettungsmission in der Nacht konnten wir diesen aber wieder aus den Händen der Entführer befreien...

Heute:
Nachdem X-Ray in der Nacht den gefangenen Kameraden befreien konnte, geht es heute morgen direkt wieder los.
Wir haben noch keine genauen Informationen aus dem Gefangenen herausbekommen. Dieser ist noch immer unter ärztlicher Behandlung, nachdem er von einem Querschläger am Arm getroffen wurde.

Nichts desto trotz werden wir heute am zweiten Tag Präsenz zeigen und Kontrollen durchführen.
Genaueres erfahren Sie am Morgen beim Briefing durch den Gruppenführer.


Auftrag TTT

Dies ist eine reine RP-Mission für unsere Kameraden vom TTT.
Als Zivilisten habt ihr den Auftrag, in der Stadt einen Tagesablauf zu simulieren. Also sich in einem Pub treffen, sich auf der Strasse unterhalten. Von Zuhause zur Arbeit fahren usw.
Die meisten werden friedliche Leute sein, einige faule Eier hat es aber unter euch. So könnt ihr mal versuchen Waffen an einem Checkpoint vorbei zu schmuggeln oder ein geheimes Treffen arrangieren.
Die Jungs von KV13 werden in der Stadt zufällige Kontrollen machen, Fahrzeuge durchsuchen und Befragungen durchführen.

Es soll wirklich eher ruhig sein und nicht in einer Strassenschlacht enden. Da die Aufgabe der KSK Truppe auf Bornholm die Unterstützung der örtlichen Polizei ist, soll nicht direkt der Krieg ausbrechen.

Falls ihr geschnappt werdet könnt ihr natürlich anschliessend versuchen abzuhauen. Wenn die KV13ler aber schlau genug sind euch zu fesseln und in einen Wagen zu setzten, so werde ich schauen dass ihr respawnen könnt. Wenn ihr sterben solltet wird das ebenfalls so sein. Ziel ist aber dass ihr alle mit einem Leben durchkommt, schliesslich sind dann ja die meisten von euch ganz normale Bürger.


Truppstruktur

Der Großteil von euch wird keine Funke haben und als Zivilisten sind keine Trupps nötig.
Die "Bösen" unter euch können sich im Spiel auf eine Frequenz einigen.


Zusätzliche Informationen

- Wir spielen mit ACE3
- Diese Mission ist wirklich nur für RP-Liebhaber geeignet. Es wird Wartezeiten geben und wenig Action (dafür sicher geile Stimmung)

Tech Support ab: 18:15
Treffen für alle im TS (TTT): 18:30
Treffen für alle im TS (KV13): 18:45
Start: ab 19:00
Zeitansatz: 2-3 Std.

Slottung wird geöffnet am Samstag, 05.09.2015, gegen 18 Uhr

Leo
Bild des Benutzers Leo
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 31/10/2014 - 14:45
Re: [Coop] [Partner] [RP] Wenig Schlaf

Muss leider absagen, tut mir leid.

Bild des Benutzers Mike
Offline
Last seen: vor 6 Monate 4 Wochen
Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 13/01/2015 - 11:05
Re: [Coop] [Partner] [RP] Wenig Schlaf

Ich muss auch leider absagen, sorry

Offline
Last seen: vor 3 Jahre 6 Monate
Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015
Beigetreten: 26/07/2015 - 22:34
Re: [Coop] [Partner] [RP] Wenig Schlaf

Bin morgen leider erst ab 20:30Uhr zuhause und kann somit nicht teilnehmen. Sorry!

Ich hoffe das bereitet keine Umstände!

 

Euer Muldan

Bild des Benutzers -KV13- befubo
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Partner
Beigetreten: 12/08/2015 - 13:24
Re: [Coop] [Partner] [RP] Wenig Schlaf

Ja Schade, aber RL geht vor :)

Gerne können statt dessen 3 andere kommen, 10 Slots stehen zur Verfügung.
Wir hatten vor zwei Tagen noch ein MINI Update auf dem Repo (30mb). Vielleicht noch gleich kurz checken ob das passt ^^

 

Liebe Grüsse
befubo