[TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff

Datum: 
Samstag, Dezember 12, 2015 - 19:30 bis 23:30

!!!Achtung!!! Falls das jemand von KV13 liest; nicht weitersagen! Die Beteiligung von TTT soll so lange als möglich geheim bleiben!
Ich bitte auch die TTTler, nicht in unser Forum zu der Mission Infos zu suchen. Danke!

Allgemeines 

  • Missionsbauer: befubo (KV13)
  • Map: Bornholm
  • Spieleranzahl: 8 vs 14 + 1 (8 Plätze für TTT)
  • Repo KV13: Modset wird noch erstellt
  • Treffen für alle im TS: 1845
  • Start: 1900
  • Zeitansatz: 2-3h

Lage

Hintergrund zur Kampagne:

Bild
Nachdem die russischen Streitkräfte auf der griechischen Insel "Altis" eine Niederlage erleiden mussten, ist es still um die Regierung Russlands geworden.
Natürlich wurde während des Altis Konflikts Russland mit strengen Sanktionen belegt und die EU hat das Vorgehen aufs schärfste verurteilt.
Einige Monate nach dem Sieg der Nato auf der griechischen Insel meldet der Geheimdienst Dänemarks PET (Politiets Efterretningstjeneste) verdächtige Aktivitäten in prorussischen Kreisen Dänemarks.
Der Waffenschmuggel hat drastisch zugenommen, es werden regelmässig Lastwagen voll mit Handfeuerwaffen aus dem Verkehr gezogen, welche mit Fähren vom Osten her kommen.
Die dänische Regierung reagiert und ruft eine Taskforce ins Leben um auf die neue Bedrohungslage vorbereitet zu sein.
Als Teil dieser Taskforce wird auch eine Gruppe der KSK die Untersuchung unterstützen.
Da der Feind derzeit nicht offen operiert, müssen zuerst Informationen gesammelt und verdächtige Vorkommnisse untersucht werden.


Was bisher geschehen ist:

Tag 1
Der KSK-Trupp "X-Ray" ist am Flughafen angekommen und wurde in den geheimen Unterschupf verlegt.
Von da aus wurde zu einem kleinen Flugfeld verlegt, an dem sie einen Gefangenen-Transport übernahmen.
Der Rebell hat Informationen, die er an uns weitergeben möchte. Nun auf der Abschussliste der Rebellen sollte der KSK-Trupp für Geleitschutz sorgen und den Gefangenen an die zuständigen Behörden überführen.
Auf dem Weg wurde der Konvoi von bewaffneten Kämpfern angegriffen und eines unserer Fahrzeuge wurde zerstört.
Zwar konnte der Gefangene nahezu unverletzt evakuiert werden, leider wurde aber auch einer unserer Kameraden gefangen genommen.
In einer anschließenden Rettungsmission in der Nacht konnten wir diesen aber wieder aus den Händen der Entführer befreien...

Tag 2
Nachdem X-Ray in der Nacht den gefangenen Kameraden befreien konnte, geht es heute morgen direkt wieder los.
Wir haben noch keine genauen Informationen aus dem Gefangenen herausbekommen. Dieser ist noch immer unter ärztlicher Behandlung, nachdem er von einem Querschläger am Arm getroffen wurde.
Wir haben in den frühen Morgenstunden eine Patrouille durch ein grösseres Fischerdorf gemacht. Der zu Beginn sehr ruhige Einsatz wurde etwas angespannter, als am Hafen ein Waffenlager entdeckt wurde. Zudem wurde ein Laster in einem nahen Bauernhof gesprengt. Bei der Untersuchung der Explosionsstelle wurde unser Trupp von 2 Feindlichen Infanteristen und einem Heckenschützen angegriffen. Vermutlich hatte der Bäcker etwas damit zu tun.
Beide Infanteristen konnten ausgeschaltet werden, wir mussten uns aber unter starkem Feuer des Heckenschützen zurückziehen.
Ein gefangengenommener Fischer konnten wir nach einer Befragung im Quartier wieder laufen lassen...


Auftrag

Als prorussische Anhänger einer Rebellengruppe habt ihr derzeit die Aufgabe, den Waffenschmuggel in Zentralbornholm zu koordinieren. Die deutschen Einsatzkräfte haben zwar das eine Lager an der Küste entdeckt, konnten aber nichts Wertvolles sicherstellen.
Um das weitere Vorgehen zu besprechen haben wir ein Treffen organsiert, an welches auch der leitende Befehlshaber der nördlichen Zelle kommt.
Wir sind zwar sehr sicher, dass diese deutschen Einheiten keine Bedrohung darstellen sollten, wir müssen aber trotzdem auf der Hut sein.


Durchführung

Als Feind werdet ihr hauptsächlich Rollenspiel betreiben (ähnlich der letzten Mission). Zwar sind alle von euch feindlich, ihr sollt aber ein internes Treffen simulieren und dementsprechend Rollenspiel betreiben.
Ihr seid keine Terroristen, die sich für ihre Überzeugung opfern würden. Daher habt ihr auf jeden Fall die Möglichkeit euch zu ergeben, falls der unwahrscheindliche Fall einer Feindkonfrontation stattfindet.
Von den 8 Plätzen sind 6 einfache Schützen, einer ist der lokale Leiter der andere ist der höhere Befehlshaber.

Es ist Nachts zwischen 0000 und 0300, ihr habt aber derzeit noch keine erweiterte Nachtausrüstung. Es stehen AKs, RPKs, Makarovs und einige Taschenlampen zur Verfügung. Bildet Beobachtungsposten und Patrouillen, das Treffen darf nicht gestört werden!
Das Treffen findet in der grossen Baustelle statt.


Truppstruktur

5 x Schütze
1 x Sani
1 x Führung lokale Truppen
1 x höherer Befehlshaber

Organisation und Koordination findet direkt vor Ort statt.


Zusätzliche Informationen

  • ACE Advanced Medical System, Keine PAKs 
  • Kein Respawn. Falls es jemanden erwischt ists leider vorbei.
  • Technikcheck findet ca. ab 2 Wochen vor der Mission statt, wird aber noch bekannt gegeben hier.
  • Es wird um möglichst viel Roleplay gebeten. Auch wenn es sicher zu Beginn nur für euch selber ist, man weiss nie wer mithört -> Dazu auch versuchen die Charakter nicht zu überzeichnen. Nationalitäten sind verschieden. Europäisch oder auch russisch ist möglich.
  • Wie oben erwähnt: Bitte keine Abstecher ins KV13 Forum zu dieser Mission (Auch im Eventplaner nicht). KV13 soll auch möglichst nicht erfahren, dass ihr dabei seid ;)
  • Sobald die Führung klar ist bei euch, derjenige bitte mit mir in Verbindung treten.
  • Die neuen Slottungsregeln, sowie die Kommentarregeln sind wie immer zu beachten!

 

Bild des Benutzers Grunt
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 06/06/2014 - 15:09
Re: [TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff - offen...

Verwendungswunsch: Hoher Befehlshaber

Bild des Benutzers Reddiem
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 47 Minuten
UnteroffizierTrupp: GruenVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 15:22
Re: [TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff

Verwendungswunsch: Sanitäter

Bild des Benutzers -KV13- befubo
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Partner
Beigetreten: 12/08/2015 - 13:24
Re: [TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff

Hallo liebes TTT

Heute Abend wird das Modset für die Mission erstellt.
Werde schauen dass man ab Sonntag den Techcheck machen kann.  -> Mission ist noch nicht auf dem Server. Den Techcheck Donnerstag Abend oder Samstag Nachmittag.

 

Liebe Grüsse, befubo

Bild des Benutzers -KV13- befubo
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Partner
Beigetreten: 12/08/2015 - 13:24
Re: [TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff

So, Modset erstellt unter dem Namen "Bornholm 12.12.2015"

Repository Autoconfig URL: http://befubo.ch/KV13Repository/.a3s/autoconfig

Bild des Benutzers -KV13- befubo
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Partner
Beigetreten: 12/08/2015 - 13:24
Re: [TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff

So, damit das mit dem Techcheck dann auch funktioniert:
Getestet kann werden:

Am Donnerstag, 10.12.2015 zwischen ca. 19:00 - 23:30
Am Samstag, 12.12.2015 zwischen ca. 13:00 - 16:30

Am besten macht ihr auch das "TTT" weg wenn ihr zum check kommt, das fällt weniger auf xD

 

Bild des Benutzers -KV13- befubo
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Partner
Beigetreten: 12/08/2015 - 13:24
Re: [TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff

Achtung:
Im Kalender wurde wohl der Termin zur falschen Uhrzeit eingetragen.
Gemäss dem Allgemein:

Allgemeines 

  • Treffen für alle im TS: 1845
  • Start: 1900
  • Zeitansatz: 2-3h
Bild des Benutzers Jolf
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 25/10/2015 - 18:18
Re: [TvT] [RP] [HC] [Extern] Bornholm Krise - Zugriff

Jungs ich schafge es nicht!  Erbitte hilfe bei der slottung schreibe vom Handy. Sry :( reserve kamm für mich einspringen. ...