[Vorstellung] spaccy

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 6 Tage 17 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 08/01/2019 - 23:04
[Vorstellung] spaccy

Hallo zusammen,

ich bin der spaccy, bin aus dem hohen Norden und habe die 18 schon sehr (sehr) lange überschritten.
Mein Arma fängt zur Zeit etwas Staub und würde gerne noch was draus machen.

Habe so ca. 600h mit A3 verbracht, mehr davon im Editor als im Game (wesentlich mehr), DLCs sind alle vorhanden.
Clan Erfahrungen habe ich keine, habe immer so kleine Missionen für 8 Leute gebaut aber meine Kameraden sind mittlerweile alle desertiert (Militärgericht ist schon eingeschaltet ;) ).

Ansonsten zocke ich gerne: Sup Com, Insurgency Sandstorm (leider weniger Teamplay als ich gerne hätte) und The Hunter

Dienstag habe ich fast immer Zeit, Freitags und Sonntags oft, Samstags nie.

Das TTT hab ich durch Schmerzkeks Videos kennengelernt (ich sag nur Hering und Backfisch) und das Teamplay und der Humor gefiel mir.
Deswegen würde ich gerne mal mitmachen.

 

Gruß
spaccy

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 32 Minuten
Manager: PersonalUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Hi spaccy,

dann sag ich auch direkt mal herzlich Willkommen bei uns :)

Aus dem hohen Norden da gibts ja direkt wieder Unterstützung für SchmidtLR´s Nordic Bande :D

Backfisch und Hering passen da auch sehr gut zu ;)

Damit du bei uns loslegen kannst schick ich dir direkt noch alle wichtigen Infos als PN hier im Forum. Diesen Sonntag am 13.01. ist auch das erste Einsteiger Event in diesem Jahr wo du dann durch musst ;)

 

LG

SchmerzKeks

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 6 Stunden 50 Minuten
Medien: SilberSoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Mahlzeit,

willkommen beim TTT.  Hoffentlich spricht man sich mal und dann bestimmt auch mal im Felde!

Schmerz ist schon ein Verrückten, aber der Rest ist auch so. Alle ganz eigen und alle auf die eigene Weise schwer in Ordnung.

Bis dene!

Mit Besten Grüßen
EinStein

Offline
Last seen: vor 6 Tage 17 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 08/01/2019 - 23:04

Hi,

danke für die Begrüßung.

Bin tatsächlich seit gestern und heute am Repo laden. Leider immer noch nicht fertig.
Meine Leitung glüht schon ;)

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 32 Minuten
Manager: PersonalUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Ja hast ja noch paar Tage. Das Standart reich auch aus. ;)

 

LG

Offline
Last seen: vor 6 Tage 17 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 08/01/2019 - 23:04

Hmm, genau das habe ich zuerst versucht.
Aber nur das Standart-Repo brachte ne Fehlermeldung, irgendeine Datei im Userconfig Ordner fehlte (der ganze Ordner Userconfig fehlte).
Glaube im Beta Repo war das dann mit drin.

Nur mal so als Info, nach dem Laden von allen Repos hat es dann funktioniert.
Technik Check wurde gestern auch schon von GSG9_Abzocker durchgeführt und bestanden.

Gruß
spaccy

Bild des Benutzers SchmidtLR
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 3 Minuten
Manager: CommunityMedien: SilberUnteroffizierVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07

Die ganzen Ossis immer.... und alles südlich von Hannover ist Bayern...

 

Willkommen Specki(gewöhn dich dran!)!

Dient in Beethovens sechster Division.
Ich kann zaubern. Ich kann machen, dass die Lage eskaliert.

Offline
Last seen: vor 6 Tage 17 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 08/01/2019 - 23:04

Specki? Selbst bei nur 73 Kg?
Ach, ich schau mir dann die Wolken an und tue so als wäre ich nicht gemeint. ;)

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 6 Stunden 50 Minuten
Medien: SilberSoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Jetzt bezeichne mich hier ja nicht als Bayer! Unverschämtheit.

@Schmerz: der SchmidtLR hat mich beleidigt crying

Mit Besten Grüßen
EinStein