[Coop][Zeus] Black Steel

Allgemeines

  • Missionsbauer: G.Wagner
  • Map: Tembelan Island
  • Fraktion: US
  • Spieleranzahl: 42 + 2
  • Benötigte Repositories: Tactical Training Team Standard, Tactical Training Team - RHS

Lage

>> Auszug aus dem Feldtagebuch von Leutnant Richards, 17. April 2043

Es ist der 144ste Tag unseres 150 Tage Einsatzes auf der Tembelan Island. Nur noch eine Woche bis die Ablösung kommt und wir endlich zurück nach Hause können. Die Anderen sprechen schon von nichts anderem mehr. Wie und mit wem sie ihren Urlaub verbringen werden, was wohl in der Heimat geschehen ist, während des letzten halben Jahres.

Björson erzählt immer wieder von der kleinen Kirche in seinem Dorf. Seine Frau schrieb, dass das Gebäude baufällig geworden ist und der Abriss droht, jetzt missioniert er in der Truppe für die Reparaturen. Die meisten nehmen es gelassen hin, bis auf Williams.

Gefreite Friedrichs ist in letzter Zeit besonders angespannt, ihr Sohn hat vor wenigen Wochen aufgehört zu schreiben, offenbar über einen Streit der beiden. Ich glaube sie kann den Urlaub am schwersten von uns allen abwarten.

Die letzten Tage sind die längsten.

Es ist friedlich auf dem Atoll, die 144 Tage haben keinerlei feindliche Aktivität gezeigt. Manchmal fragen wir uns, ob es den Krieg überhaupt noch gibt oder wir schon allein auf dieser Welt sind. Seit Monaten ist kein scharfer Schuss mehr gefallen. Außer exerzieren und gelegentlichen Manöverübungen gibt es praktisch nichts zu tun. Und nicht einmal das durchweg sonnige Wetter kann gegen die lähmende Langeweile helfen. Aber wir sind alle froh darum. Selbst die größte Langeweile ist besser als ein überraschender Kugelhagel.

Auch auf der heutigen Patrouille gab es keine besonderen Vorkommnisse.
Alles um die Selatan Military Airbase ist wie immer, selbst das Maple Plant hatte zur Abwechslung mal keine Warnmeldungen ausgesprochen.

McMiller hat vor einiger Zeit auf einer Patrouille am südlichen Strand  etwa 5 Kilometer vor der Selatan Military Airbase ein kleines Gelege von Seeschildkröten gefunden. Er erzählte die Tiere gelten als praktisch ausgestorben und hat um die Anpassung seiner Wachschicht gebeten, um das Gelege zu überwachen. Er sprach davon, wie das Licht unserer Baracken die kleinen Schildkröten verwirren und in den Tod locken würde, weshalb er dabei sein wolle, wenn sie schlüpften. Der Major hat sich gutmütig gezeigt und es gestattet. Vermutlich mehr aus Sorge um die Moral, als um die Schildkröten.

Für Morgen ist ein weiteres Training bei der alten Besar Aribase angesetzt, anschließend soll das gesamte Equipment überprüft und aufbereitet werden, für die Ablösung. Ich glaube der Major ist es nur leid uns Däumchen drehend herumsitzen zu sehen.

>> Eintrag Ende

Eigene Lage

Sie befinden sich mit dem Platoon bestehend aus 3 Squads sowie ihren unterstellten Trupps 1 (2) SPZ Crew und 2 Ärzten nach abgeschlossenem Training an der alten Besar Airbase.
Des weiten sind ihnen 2 Logistik Piloten und 2 Medic Piloten unterstellt, welche sich in der Selatan Military Airbase befinden.

Feind Lage

Keine feindlichen Truppenbewegungen.

Zivile Lage

Tembelan Island ist zivil besiedelt.


Auftrag

„Herr Major? Entschuldigen sie bitte.“
„Was gibt es, Leutnant?“
„Die neuen Befehle aus dem Hauptquartier sind soeben eingetroffen!“
„Sehr gut, ich schaue sie mir direkt an… … … Was soll das? Leutnant, schauen sie bitte mal hier! Dieses Kauderwelsch da! Wer soll das denn verstehen… Ist der Encrypter wieder mal hinüber?“
„Ich weiß es nicht, Herr Major. Die Kommunikationsabteilung hat keine Störfälle gemeldet. Vielleicht nur eine Funkverzerrung, die den Algorithmus durcheinander bringt.“
„Die sollen das trotzdem mal überprüfen! Wenn die Ablösung eintrifft, muss alles tipptopp in Ordnung sein! Wie stehen wir denn sonst da.“
„Jawohl, Herr Major!“

~~~~~~***~~~~~~~

>> Strategische Meldung des Hauptquartiers, [Washington]
>> Nachrichtenpriorität: Standard
>> 17.04.2043
>> Betreff: Termin zur Ablösung

Der Offiziersstab hat die Ablösung für das Platoon der 374. Luftbereitschaftsstaffel, stationiert in der Selatan Military Airbase auf der Tembelan Island für den 24.4.2043 angeordnet!

Das 422. Luftaufklärungsstaffel unter dem Kommando von Major Perkins wird sie ablösen.

Die Basis und das Material wird in tadellosem Zustand erwartet. Bitte vergessen sie…

Uzv Jfeev yvsk jzty! Uvi mviuvtbkv Mvisreu kizwwk ld Glebk Rtykyleuvik vze. Qnvz Wivxrkkve uvi Almr Bcrjjv leu uvi qzmzcvi Wirtykvi „Yrfe´Jl“ nviuve uzv bfcfezrczjkzjtyv Erkf-Giäjveq qvijkrdgwve! Jzv nviuve ze uvi Xrary Srp recreuve. Yrckvk uzv rdvizbrezjtyve Grkiflzccve wvie, szj lejvi Jkfßkilgg uve Siütbvebfgw vkrsczvik yrk! Siüuvi leu Jtynvjkvie! Jvzk svivzk wüi urj Jzxerc! Uzv Jfeev yvsk jzty!

...nicht uns die aktuelle Bedarfsliste für Versorgung und Ersatzteile zeitnah zuzusenden. Das Versorgungsschiff wird alles benötigte bei Wachwechsel mitliefern.

Zusätzliche Information:

Die Aufklärungssysteme haben keine ungewöhnlichen Aktivitäten für ihr Gebiet registriert. Die Analysten von Echelon setzen die Bedrohungsstufe für Tembelan Island unverändert auf Level 1.

Machen Sie sich und ihrer Truppe einige entspannte Tage!

Gez.
General Schmidt

>> Ende der Übertragung


Einsatzunterstützung


Führung & Kommunikation

Funkkreis Funkfrequenz Teilnehmer
Führungskreis LR 30 Romeo, HQ
Zugführungskreis SR 110 Romeo, Alpha, Bravo, Charlie, Delta
Versorgungskreis LR 40 - SR 120 Romeo, Kilo, Lima

Truppstruktur


Zusätzliche Informationen

Datum: 
Dienstag, April 16, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 36 (1)RomeoAlphaBravoCharlieDelta 1Delta 2LimaKiloHQReserveAbmeldung
Freddy Bacon#2
Mütze1337#4
G.Wagner
SchmerzKeks#3
Robert J#3
Vayra1
V1irus#1
monclefu#4
Trax#7
DaChesas#5
Astrell#1
Pio#1
Henrik3
GTranstec#4
MaxZero#9
Kaeptn#7
Sgt.Nekon#2
SpeckDaKuhLeer#7
Rodeo#8
Maurice#9
Toddy#8
Giano#8
Pakhi#9
Calinator
onyx090#2
Corben#4
Speutzi
Schneeflocke#1
Jolsn#1
Haubitze#2
Gaschi#6
Karl Baker#2
Meno#6
Duen
Golani
Epsilon#5
Clock
Pitbullix
Arawn#2
stone
coalman#5
Reimchen
Avalon
Insgesamt
2 / 3
"Romeo" - 2 / 3
Astrell VW: #1
Arawn VW: #2
9 / 9
"Alpha" - 9 / 9
SchmerzKeks VW: #3
Kaeptn VW: #7
Toddy VW: #8
Pakhi VW: #9
onyx090 VW: #2
Corben VW: #4
Gaschi VW: #6
Duen
Epsilon VW: #5
7 / 9
"Bravo" - 7 / 9
Mütze1337 VW: #4
SpeckDaKuhLeer VW: #7
Rodeo VW: #8
Maurice VW: #9
Jolsn VW: #1
Meno VW: #6
coalman VW: #5
9 / 9
"Charlie" - 9 / 9
monclefu VW: #4
Trax VW: #7
DaChesas VW: #5
Pio VW: #1
Henrik VW: 3
MaxZero VW: #9
Sgt.Nekon VW: #2
Giano VW: #8
Calinator
2 / 3
"Delta 1" - 2 / 3
Schneeflocke VW: #1
Haubitze VW: #2
0 / 3
"Delta 2" - 0 / 3
4 / 4
"Lima" - 4 / 4
Freddy Bacon VW: #2
Robert J VW: #3
V1irus VW: #1
GTranstec VW: #4
2 / 2
"Kilo" - 2 / 2
Vayra VW: 1
Karl Baker VW: #2
1 / 2
"HQ" - 1 / 2
G.Wagner
16
Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 19 Stunden 23 Minuten
Medien: GoldUnteroffizierVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23
Re: [Coop][Zeus] Black Steel

Kurzfristig im Urlaub.... doch noch

Bild des Benutzers Golani
Offline
Last seen: vor 25 Minuten 14 Sekunden
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 07/12/2016 - 18:42
Re: [Coop][Zeus] Black Steel

Sorry,
muss mich abmelden. Hab da einen Termin verbachelt.