[TTT] Bundesjugendspiele 2019

Allgemeines


Lage

Das TTT wird 5 Jahre alt und hat etwas ganz besonderes für euch. Wir eröffnen unsere Trainingsmap 2.0 auf Hebontes. Wir haben nun wieder eine ganz frische Trainingsmap auf der ja dafür geschaffenen Arma Karte Hebontes. Unser Redd hat mit einigen Helfern die Map nun fertig und diese wird dann ab Dienstag Abend unsere neue voll autonome Trainingskarte. Unsere Altis Trainingsmap wird weiterhin auf dem Server sein zum auswählen.


Auftrag

Vorstellung der Trainingsmap 2.0 und jede menge Spaß beim Probieren!!!


Durchführung

  1. Ein kleine Rede halten ( SchmerzKeks )
  2. Einführung und Erklärungen zur Trainingskarte
  3. Eigenständiges rumwusel in den Trupps über die Map
  4. kleine Zeus Mission auf dem offenen Trainingsgelände

Zusätzliches

  • Es kann zu Jederzeit gekommen oder gegangen werden ( An- und Abmeldung erwünscht )
  • Für manche Übungen sind 4er Trupps gut daher sind diese gewählt für den Start. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich neu zu finden im laufe des Abends.
  • Alles kann, nichts muss ;)
Datum: 
Dienstag, Mai 14, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 30 (2)SchwarzRotViolettBlauGrünWeißGelbGrauOrangeBronzePlatinVeranstalterReserveAbmeldung
Mütze1337
Freddy Bacon
EinStein
Pio
Nagsor Inaste
ific
Calinator
ElBasto
rockn_roller
SchmerzKeks
Avalon
V1irus
Meno
Pitbullix
onyx090
Vayra
Epsilon
Rodeo
Klabauter
MaxZero
Neumig
Casper
DaChesas
Trax
Armaopterix
Fingrayn
coalman
Plauzenpeter
Robert J
Darth.Ayokas
Simon Knows
FirstGuy
Hermanrobert
Corben
Sgt.Nekon
Wittmann
rizzy
Chief Gokhlayeh
Tank
Toddy
Henrik
Insgesamt
3 / 4
"Schwarz" - 3 / 4
EinStein
Calinator
Trax
3 / 4
"Rot" - 3 / 4
Pio
Avalon
Plauzenpeter
4 / 4
"Violett" - 4 / 4
ific
rockn_roller
onyx090
Rodeo
4 / 4
"Blau" - 4 / 4
Mütze1337
ElBasto
Darth.Ayokas
FirstGuy
2 / 4
"Grün" - 2 / 4
MaxZero
rizzy
4 / 4
"Weiß" - 4 / 4
Freddy Bacon
V1irus
Epsilon
Klabauter
0 / 4
"Gelb" - 0 / 4
0 / 4
"Grau" - 0 / 4
1 / 4
"Orange" - 1 / 4
Chief Gokhlayeh
4 / 4
"Bronze" - 4 / 4
Pitbullix
Robert J
Simon Knows
Hermanrobert
4 / 4
"Platin" - 4 / 4
Neumig
Casper
DaChesas
Wittmann
1 / 1
"Veranstalter" - 1 / 1
SchmerzKeks
29
Bild des Benutzers Meno
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 40 Minuten
Soldat
Beigetreten: 26/03/2019 - 19:28
Re: [TTT] Bundesjugendspiele 2019

Muss mich leider doch abmelden, habe einen Schätdienst reingedrückt bekommen. Viel Spaß, Stream (falls vorhanden) wird laufen.

Bild des Benutzers Fingrayn
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 18 Minuten
VeteranVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/12/2015 - 20:23
Re: [TTT] Bundesjugendspiele 2019

Abmeldung, beruflich unterwegs

Bild des Benutzers coalman
Offline
Last seen: vor 10 Stunden 11 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 12/09/2016 - 20:52
Re: [TTT] Bundesjugendspiele 2019

Leider geschäftliche Sitzung...

Bild des Benutzers Corben
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 27 Minuten
Offizier: TechnikVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 28/07/2016 - 15:46
Re: [TTT] Bundesjugendspiele 2019

Melde mich aus beruflichen Gründen für heute Abend erstmal ab, eventuell kann ich ja später noch jippen!

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 8 Minuten
Offizier: TrainingVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
Re: [TTT] Bundesjugendspiele 2019

Jap an Alle die nicht pünktlich können! Es kann heut den ganzen Abend ge-Jipt werden wer es nicht gelesen hat.

LG

Bild des Benutzers Henrik
Online
Last seen: vor 6 Minuten 33 Sekunden
VeteranVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/09/2016 - 22:51
Re: [TTT] Bundesjugendspiele 2019

Leider werde ich doch nicht mehr JIPen können. Ich wünsche euch viel Spaß!