[Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche Kräfte

 

Allgemeines

  • Trainingsleiter: SchmerzKeks
  • Map: Gefa/Gefü Map
  • Server: CUP Server
  • Technisches / Modifikationen: Tactical Training Team - Standard Tactical Training Team - CUP
  • Spieleranzahl: 44 (38 Teilnehmer + 5 Trainer + 1 Trainingsleiter)
  • Inf = 4 Trainer, ZF = 1 Trainer - diese melden sich bitte vorher beim Trainingsleiter!

Zielsetzung

Ziel dieser GEFÜ wird es sein ein Ziel durch Drohnen aufzuklären und nach absetzen durch Helikopter oder per Fallschirm im Angriffsgebiet mit einer Angriffsbewegung im Zug zu nehmen.


Inhalte

  1. Aufklärung durch Satellit und Taktik
  2. Verlegen durch Luftfahrzeuge (Helikopter oder Flugzeug und Fallschirmsprung)
  3. Angriff auf ein Ziel

Methodik

  • Wechsel von Trupp und Gruppenführer möglich
  • Planung der Zugführung (Trainer)
  • Aufklärung durch Drohne (Bei genügend Teilnehmern (18+ ohne Trainer) könnte das ein Spieler machen, sonst durch Zeus)
  • Weitergabe der Aufklärungsinformationen an die Gruppe
  • Vorbereitung eines Feuerüberfalls
  • Verlegung ins Angriffsgebiet per Helikopter oder Fallschirmsprung und direkter Angriff
  • Praktisches Ansetzen auf Ziele mit Auswertung nach Einnahme

Zusätzliches

  • Interessenten an Gruppen und Truppführer können dies in der Slottung angeben ( #TF / #GF )
  • Die Trupps bitte von Links nach Rechts füllen! Ausnahme die #TF / # GF Interessenten!
  • Piloten müssen in der Lage sein alleine einen Transporthelikopter oder eine C-130 zu Fliegen und zu Landen
  • Loadmaster nur für Teilnehmer der letzten SGA Luftbeweglichen Kräfte oder bestimmtes Personal möglich
Datum: 
Freitag, Februar 7, 2020 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 23 (0)Grün-1Grün-2Grün-3Grün-4TransportpilotTrainerTrainingsleiterReserveAbmeldung
Dexter Cath
Mütze1337GF
Freddy Bacon
Calinator
SchmerzKeks
Zack
Phate
Reimchen
ElBasto#TF
Karl Baker
X-Wingred
JimBeam
jKrapotke
callmedodoGF/TF
TCNebrotTF/GF
Schattenkanzler
Kai
Nagsor Inaste
Hermanrobert
Giano
Andx
onyx090TF/GF
Henrik
Darth.Ayokas
Huber Sepp
AUT Cyclon
Toddy
SpecOp0
Insgesamt
9 / 9
"Grün-1" - 9 / 9
Dexter Cath
Mütze1337 VW: GF
Zack
Phate
ElBasto VW: #TF
Karl Baker
JimBeam
onyx090 VW: TF/GF
AUT Cyclon
9 / 9
"Grün-2" - 9 / 9
jKrapotke
callmedodo VW: GF/TF
TCNebrot VW: TF/GF
Schattenkanzler
Kai
Hermanrobert
Giano
Darth.Ayokas
Huber Sepp
2 / 9
"Grün-3" - 2 / 9
Toddy
SpecOp0
0 / 9
"Grün-4" - 0 / 9
2 / 2
"Transportpilot" - 2 / 2
Freddy Bacon
Calinator
0 / 5
"Trainer" - 0 / 5
1 / 1
"Trainingsleiter" - 1 / 1
SchmerzKeks
05
Offline
Last seen: vor 1 Tag 7 Stunden
Beigetreten: 04/02/2020 - 20:59
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

bin dabei egal wo außer pilot 

  

 

Bild des Benutzers Karl Baker
Offline
Last seen: vor 23 Minuten 49 Sekunden
VeteranTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

Hi Carter,

 

schön das du interesse an dem Training hast. Das TTT ist Einsteigerfreundlich, es gibt nur eine kleine Hürde, unser Einsteigerevent. Dort lernst du die Grundlagen um beim TTT mitzuspielen. Dasd nächste EinsteigerEvent wird bestimmt in den nächsten Wochen stattfinden. Einfach nen bisschen den Kalender im Auge behalten.

Mehr erfährst du auch hier oder komm einfach im TS vorbei

Gruß Karl Baker

Offline
Last seen: vor 1 Tag 7 Stunden
Beigetreten: 04/02/2020 - 20:59
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

hey

ein einsteigerevent breuchte ich nicht da ich schon in meinen clan eine gemacht habe und ich alle grundlagen kenne ,dazu spiele ich bei mein clan regelmässig milsim also es wäre nett wen ich trotzem mitmachen könnte 

 

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 30 Minuten
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

Hallo Carter,

>>hier<< findest du alle Informationen um bei uns mitspielen zu können.

LG

Bild des Benutzers X-Wingred
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 5 Minuten
VeteranTrupp: SilberVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/04/2016 - 10:34
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

Mir ist leider was dazwischen gekommen, sorry

Offline
Last seen: vor 2 Stunden 50 Minuten
Rekrut
Beigetreten: 20/01/2020 - 18:25
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

Ich wäre auch dabei .... nur bitte nicht als Pilot wink

Bild des Benutzers coalman
Offline
Last seen: vor 1 Tag 4 Stunden
SoldatTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 12/09/2016 - 20:52
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

Wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich auf jeden Fall dabei. Anwesenheitsquote: 90%

 

Bild des Benutzers Andx
Online
Last seen: vor 2 Minuten 2 Sekunden
SoldatTrupp: Weiß
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

bin außergewöhnlich platt -> sicherheitshalber abgemeldet, evtl komm ich aber erstmal ausruhen

Bild des Benutzers Henrik
Offline
Last seen: vor 20 Stunden 36 Minuten
VeteranTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/09/2016 - 22:51
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff durch luftbewegliche...

Leider kurzfristige Abmeldung. Privater Zwischenfall.