[AAR] Operation: Grey Fox – 22.05.2020

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 33 Minuten 44 Sekunden
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
[AAR] Operation: Grey Fox – 22.05.2020
Bild des Benutzers Karl Baker
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 27 Minuten
VeteranTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11

https://imgur.com/a/nlbndKU

- DMR Munition falsch

- CTAB für Zeuse weg

- Medics mehr Munition

- Milantrupp nochmal bearbeiten

TvT Verrückt, Konvoi ist nur ne Sache von Organisation

Bild des Benutzers Andx
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 28 Minuten
UnteroffizierTrupp: Weiß
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41

Hiho,

Foxtrott #3 Logistiker/Door Gunner

Gut

  • Witziger Trupp
  • als Logistik auch Offensiv eingesetzt

Schlecht

  • Respawn und Teleport in der Base, wo auch die Logistik und Medics warten - Immersionsbrechend
  • Selbst für Logistik eine sehr lange Standzeit bis zum ersten Einsatz, danach durch den Offensiven Heli Einsatz ganz cool
  • Als Ergebnis der langen Standzeit irgendwann zu viel Trashtalk
  • Zeus war auf dem Android zu sehen

Zum Medicsystem kann ich nix sagen, da ich nicht verwundet wurde und auch keinen verwundeten versorgen musste.

Zum DAC Skript kann ich nix sagen, da ich keinen Feindkontakt hatte, außer etwas aus dem Heli schießen, das hatte aber eher unterdrückenden Charakter.

 

Danke für die Mission und auf zu Tag 2!

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx

Bild des Benutzers Reimchen
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 6 Minuten
VeteranMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 01/08/2014 - 13:36
  • Arma Crash gegen 2200 Uhr nach Fehlersuche dazu entschieden nicht wieder zu joinen, war kurz vor 2300 Uhr... Fehler war wahrscheinlich das Battleeye an war, eigentlich sollte Arma ja trotzdem die x64.exe nutzen, anscheinden nicht... beim Onliner keine absturz gehabt kann also nicht an Rosche gelegen haben, RHS könnte natürlich auch eine potenzielle Quelle sein...
  • vom AI Skript bin ich nicht überzeugt, das was ich gesehen habe war totaler Rotz, aka der Skill, wir sind auf offener Fläsche auf den Feind zugelaufen und spätestens als wir den Feuerkampf begonnen haben sollten diese doch zurück schießen, aber es kamm kein Feuer rein, nur AI die verwirrt im Kreis gelaufen sind... falls möglich das am Skill rumspielen und dann nochmal in eine Misison einbauen
  • der Einsatz der mot. / des Fuchs und vorallem der Milan hat mir nicht zu gesagt, schwer zu erklären aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt
  • FPS waren durchweg ok
  • der Regen war mal eine schöne Abwechslung
Offline
Last seen: vor 1 Tag 1 Stunde
Soldat
Beigetreten: 23/08/2018 - 18:47

Vielen Dank für das Feedback

 

@Andx:

 

- Der Teleport wird bei der nächsten Mission woanders sein. Das haben wir im laufe der Mission auch festgestellt. Das wurde bereits geändert. Danke für das Feedback

- Ctab werden Zeuse dann nicht mehr haben in der nächsten Mission, danke für das Feedback!

Ich möchte hier aber noch einmal sagen, das man als Missionsbauer nicht immer was dafür kann. Wir haben uns den Abend sogar noch unterhalten. Ich kann natürlich als Missionsbauer Arbeitsbeschaffende Maßnahmen einbauen, das hat aber einfach zwei Nachteile:

- Es kommt mehr Zeug auf die Karte, das bedeutet natürlich, das auch die Performance darunter leidet

- Fühlt es sich nicht richtig an. Leider kann es als Logistiker manchmal so dauern. Da habe ich als Missionsbauer oder alle Missionsbauer nicht unbedingt Einfluss.

 

@Reimchen:

 

- Eigentlich hat die KI euch stellenweise ziemlich eingeheizt. Aber an den Einstellungen wird noch einmal gespielt. Ich bin auch eher der CUP Mensch, aber bei der Mission hatte ich damals mit RHS angefangen. Wird natürlich jetzt auch nochmal RHS für Tag Zwo sein. Allerdings bin ich auch eher der CUP Mensch. Abstürze passieren bei Arma leider immer mal. Das habe ich persönlich auch ab und an.

- Die Einstellungen von DAC habe ich bereits angepasst und noch etwas verfeinert, die KI überlegt sich aber z.B. wenn sie nur noch alleine ist wirklich viel zu machen, meistens zieht sie sich zurück und schließt sich voll Automatisiert größeren Gruppen an, sofern sie diese natürlich erreicht. Das mit dem schießen überprüfe ich noch einmal. Ich selbst habe bereits etwas die Einstellungen mittlerweile verfeinert. Da ein Großteil das KI Script ziemlich gut fand, wird es auf jedenfall wieder zum Einsatz kommen. Bereits bei Tag Zwo aber Verfeinert hoffe ich. :)

- Ich finde den Fuchs persönlich für ein tolles Fahrzeug, das funktioniert eigentlich auch als Mot. Aber das ist halt wirklich Geschmackssache. :)

 

 

Vielen Dank für das Feedback auch was im Teamspeak gesagt wurde, ich bin bereits an minimalen Anpassungen und war überwältigt über das positive Feedback! Vielen Dank noch einmal für die Hinweise! <3

 

LG

Martin