Kürzliche Kommentare

Antworte an Autor
[Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline Fingrayn Re: [Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline

Melde mich schweren Herzens ab, kurzfristig angekündigter Verwandschaftsbesuch.

vor 16 Stunden 26 Minuten
[Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa! EggMcDragon Re: [Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa!

Schleierfunk hat hier nichts zu suchen. Es geht nur um die Grundlagen.

vor 1 Tag 36 Minuten
[Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa! Canislupus Re: [Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa!

Auch hier kurz die Info, das ich sehr wahrscheinlich auf Grund von techn. Problemen ausfallen muss. Ich hoffe trotzdem noch das der Download rechtzeitig fertig wird und damit das Problem gelöst ist.... Falls nicht melde ich mich ab. frown

vor 1 Tag 2 Stunden
[Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline Canislupus Re: [Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline

Ja ich weiss, sieht aber so aus als wäre irgendwas schwerwiegendes mit Arma los. ich ziehe gerade 8gb neu und das soll ca 20h dauern :) jetzt bin ich wieder sehr begeistert von meiner Verbindung :( Falls ich es irgendwie rechtzeitig schaffe melde ich mich wie gemeldet in der Reserve, ich gehe aber mal nicht davon aus. Fehler trat auf als ich das Standardrep und das Event Rep nacheinander geupdatet hatte. War gestern schon relativ lange mit Pit dran bisher ohne Ergebnis. Naja drückt mir die Daumen ;)

vor 1 Tag 3 Stunden
[Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline Jolsn Re: [Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline

Denk daran, dass für Ironfront ein anderes Repo verwendet wird, welches "nur" 13GB hat.

Repolink: http://mods.tacticalteam.de/reim_ifa3/.a3s/autoconfig

vor 1 Tag 4 Stunden
[Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa! Bertolux Re: [Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa!

Muss mich abmelden. Bekommen kurzfristig Besuch heute abend.

vor 1 Tag 6 Stunden
[Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline Canislupus Re: [Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline

Ich hab nach den letzten Rep Updates techn. Probleme und schaffe es nicht mehr rechtzeitig alles neu zu downloaden.

vor 1 Tag 6 Stunden
[Training] Manöver+ Jolsn Re: [Training] Manöver+

Hätte gerne einen Trainingszeus gemacht, aber leider kann ich nicht fliegen. Ich unterstütze auch gerne einen Bootcamp Teilnehmer als 2 oder als TF Ausbilder wenn sich nicht genügend finden.

vor 1 Tag 8 Stunden
[Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa! Nagsor Inaste Re: [Training] SGA Funk - Komm, wir essen Opa!

wäre toll wenn Schleierfunk auch nochmal auf die Agenda kommt

vor 1 Tag 21 Stunden
[Training] Manöver+ Zeraklon Re: [Training] Manöver+

Wie dem Trainingsplan zu entnehmen ist, werden wir uns vorwiegend mit dem "Überschlagenden Vorgehen" im Trupp beschäftigen.


Ein Zugführer wird daher nicht benötigt (Sry Redd, Standardslottung).


Ebenso werden wir uns mit der Luftverlegung der Infanterie beschäftigen. Dies bedeutet, dass alle Orte, an denen Durchgänge stattfinden, mit dem Heli erreicht werden.

Die Helis werden von den Trainingszeusen und Truppführerausbildern bewegt. Benutzt wird der "Merlin".

Dazu bitte ich die Truppführer, sich mit dem 5-Liner vertraut zu machen, um entsprechende Luftverlegung bei der Trainingsleitung anfordern zu können.


 

vor 1 Tag 22 Stunden
[TTT] Einsteiger-Event - "Da muss er durch!" Wittmann Re: [TTT] Einsteiger-Event - "Da muss er durch!"

Moin,
ich bin dabei ! :-)

vor 2 Tage 14 Stunden
[TTT] Einsteiger-Event - "Da muss er durch!" TomRage Re: [TTT] Einsteiger-Event - "Da muss er durch!"

Bin dabei :-)

vor 2 Tage 15 Stunden
[Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline Mütze1337 Re: An die Reserve

das klingt ja mal bezaubernd.......

würde dann wohl nen SQL machen ;)

vor 2 Tage 22 Stunden
[Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline Provo Re: [Extern] [Coop] Project: IronFront | Operation Blueline

Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Information.

 

Grüße,

Provo

vor 3 Tage 3 Stunden
[Coop] Der Bär erhebt sich (Медведь поднимается) - Teil 1 - Zeraklon Re: [Coop] Der Bär erhebt sich (Медведь поднимается) - Teil 1 -

Leider üble Halsschmerzen :/

vor 3 Tage 19 Stunden