Kürzliche Kommentare

Antworte an Autor
[Training] Gefechtsübung - Angriff auf urbanes Gelände mit Medicunterstützung Armaopterix Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff auf urbanes Gelände...

Leider Abmelden, RL bedingt unterwegs. Etwas klären, was leider sehr sehr wichtig ist.

vor 4 Stunden 20 Minuten
[Spontane][Coop][Zeus] OP Fast Train - 2 - Hours Delay SchmerzKeks Re: [Spontane][Coop][Zeus] OP Fast Train - 2 - Hours Delay

Erinnerung an REPO UPDATE!! https://wiki.tacticalteam.de/index.php?title=Repository_Changelog
Wir benutzen zu dieser Mission RHS wo es ein 3 GB Update gab. Bitte rechtzeitig laden!!

 

Sollte keine ZF kommen werde ich das selber als HQ machen. Wäre natürlich toll wenn das nicht sein muss ;)

vor 13 Stunden 17 Minuten
[Training] Gefechtsübung - Angriff auf urbanes Gelände mit Medicunterstützung MaxZero Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff auf urbanes Gelände...

Abmeldung: Abendveranstaltung von Arbeit.

vor 1 Tag 1 Stunde
[Training] Gefechtsübung - Angriff auf urbanes Gelände mit Medicunterstützung FirstGuy Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff auf urbanes Gelände...

muss mich leider abmelden. geh spontan auf die gamescom.

vor 3 Tage 10 Stunden
[Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca SchmerzKeks Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Hallo Meno,

das pünktliche Erscheinen bei einem Event ist Pflicht, wenn du dich anmeldest. Solltest du das leider nicht können dann empfehlen wir dir lieber spontane, ohne Anmeldung zu kommen und mit Glück über die Reserve einen Platz zu ergattern. Solltest du dich Anmelden und nicht pünktlich da sein zählt das als nicht anwesend und dein Platz wird an die Reserve vergeben.

LG

SchmerzKeks

vor 3 Tage 16 Stunden
[Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca Giano Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und ich muss mich leider abmelden.
Ich wünsche euch viel spaß.
LG, Giano

vor 3 Tage 18 Stunden
[Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca callmedodo Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Falls sich niemand für die OPL(King 1) meldet kann ich das übernehmen, bin morgen einfach sehr knapp am Event da.
Werde erst sehr knapp am Event da sein.
 

vor 4 Tage 18 Stunden
[Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca Meno Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Könnte sein, dass ich erst 15-20 Minuten später dazukomme. Geht leider nicht früher, denn da bin ich noch unterwegs. Hoffe das passt trotzdem.

 

vor 4 Tage 22 Stunden
[Training] SGA Medic Barbossa Re: [Training] SGA Medic

Möchte als teilnehmer Teilnehmen

vor 6 Tage 16 Stunden
[Training] SGA Medic Armaopterix Re: [Training] SGA Medic

Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Habe alles versucht, aber ich packe es net... Arbeit ... :-( Tut mir leid Jungs! 

vor 6 Tage 18 Stunden
[Training] SGA Orts- und Häuserkampf Henrik Re: [Training] SGA Orts- und Häuserkampf

Mir funkt leider die Arbeit dazwischen. Viel Spaß euch!

vor 6 Tage 19 Stunden
[Training] SGA Medic Mütze1337 Re: [Training] SGA Medic

Weil Trainer bei OHK/CQB

vor 6 Tage 22 Stunden
[Training] SGA Orts- und Häuserkampf Kitti Re: [Training] SGA Orts- und Häuserkampf

Sry Dienstplanänderung -.-

vor 6 Tage 22 Stunden
[Training] SGA Medic Schnuffi Re: [Training] SGA Medic

Abmeldung wegen Arbeit.

vor 6 Tage 23 Stunden
[TTT] Einsteiger-Event Neko Re: [TTT] Einsteiger-Event

Könnte sein das ich es zeitlich nicht einrichten kann, also werde ich vielleicht nicht teilnehmen können. 

vor 1 Woche 2 Tage