Kürzliche Kommentare

Antworte an Autor
[Coop] OP Ironcore - Teil 4 SchmerzKeks Re: [Coop] OP Ironcore - Teil 4

Es werden mind. 3 Fahrzeuge benutzt. Wir brauchen also mind. 3 Fahrer und 3 Schützen.

Bei Möglichkeit versuchen wir natürlich alle 4 Fahrzeuge zu nehmen. Dh. 4 Fahrer und Schützen.

 

vor 1 Stunde 49 Minuten
[Coop] OP Ironcore - Teil 4 Reimchen Re: [Coop] OP Ironcore - Teil 4

Hallo zusammen,
damit es am Anfang der Mission zu weniger bzw. gar keinen Server-Disconnects kommt, gibt es die Mission vorab zum Download. Wie und wo ihr die Datei ablegen müsst steht weiter unten.

Wichtig! Tut euch und mir den Gefallen und schaut euch die Mission nicht vorher an... solltet ihr es dennoch tun, behaltet es für euch. Gibt genug, die sich auf ein Abenteuer freuen und kein Spoiler benötigen :)


Anleitung

  1. Mission -> hier <- downloaden
  2. die Datei unter "%LOCALAPPDATA%\Arma 3\MPMissionsCache" ablegen
  3. fertig

Auf eine gute Mission,
by Reimchen

vor 2 Stunden 56 Minuten
[Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein! Armaopterix Re: [Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein!

Ich werde mich leider abmelden müssen, tut mir leid! :-( Hatte mich gefreut. Viel Spaß euch!

vor 4 Stunden 29 Minuten
[Coop] OP Ironcore - Teil 4 Kai Re: [Coop] OP Ironcore - Teil 4

-

vor 23 Stunden 4 Minuten
[Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein! SchmidtLR Re: [Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein!

Hallo Scooter! Bitte das GAST Repo!

vor 1 Tag 50 Minuten
[Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein! Scooter Re: [Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein!

welches Repo muss denn vom Rosenrudel geladen werden?? reicht deren gast repo oder muss auch das standart geladen werden??

vor 1 Tag 52 Minuten
[Training] Gefechtsausbildung - Infanterie Kampf SchmerzKeks Re: [Training] Gefechtsausbildung - Infanterie Kampf

Gute Besserung!

vor 2 Tage 22 Stunden
[Training] Gefechtsausbildung - Infanterie Kampf Addi Re: [Training] Gefechtsausbildung - Infanterie Kampf

Muss mich leider abmelden, da es mir gesundheitlich nicht so pralle geht.

vor 2 Tage 23 Stunden
[Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein! SchmerzKeks Re: [Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein!

Info: Reserve ist gern gesehen!!!

vor 4 Tage 18 Stunden
[Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein! Phate Re: [Extern] [TvT] Das Rosenrudel lädt ein!

Natürlich wollte ich mich an und nicht abmelden, dann nehm ich jetzt was über bleibt 

vor 4 Tage 20 Stunden
[Training] Gefechtsübung - Angriff und Ausweichen im Zug nach Steilfeuer Andx Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff und Ausweichen im Zug...

Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen :( viel spaß euch

vor 6 Tage 23 Stunden
[Training] Gefechtsübung - Angriff und Ausweichen im Zug nach Steilfeuer JimBeam Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff und Ausweichen im Zug...

Sorry, aber ich muss leider kurzfristig für heute Absagen. 
Gruß

jim

vor 1 Woche 1 Stunde
[Training] Gefechtsübung - Angriff und Ausweichen im Zug nach Steilfeuer SchmerzKeks Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff und Ausweichen im Zug...

2 Zeus-Missions-Szenarios (Aufträge) für heute Abend geplant

Lage:

In der Region Takistan gab es vor 12 Stunden einen Militärputsch durch das örtliche Militär. Diese Einheiten haben sich mit Extremisten zusammen getan, um die Nato-Einheiten zu bekämpfen. Die Extremisten haben vor 11 Stunden US Reporter als Geisel genommen.

Auftrag:

1. Befreien sie die Geisel aus dem Bergdorf der Extremisten.

2. Nehmen sie das Flugfeld des hiesigen Militärs ein. Das Flugfeld muss intakt bleiben.

Durchführung:

Durch die Zugführung zu planen.

Mittel:

1x Infanterie in halber Zugstärke

1x Mörser mit 3 Rohren

1 x Späher mit FO Befähigung

Versorgung wird durchs HQ gewährleistet.

vor 1 Woche 3 Stunden
[Coop+][DLC][Zeus] OP Ironcore - Teil 3 EinStein Re: [Coop][DLC][Zeus] OP Ironcore - Teil 3

also das ist jetzt gefudelt cheeky

vor 1 Woche 2 Tage
[Coop+][DLC][Zeus] OP Ironcore - Teil 3 SchmerzKeks Re: [Coop][DLC][Zeus] OP Ironcore - Teil 3

Steht doch im Titel ;)

vor 1 Woche 2 Tage