[AAR] 2.5. OP Schwarzes Gold

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers LeeMan
Offline
Last seen: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 11/02/2014 - 19:41
[AAR] 2.5. OP Schwarzes Gold

Also, dass die Neuen sich mal nicht gleich abschrecken lassen:
das war ein Lekgolo Klassiker - so heftig gehts nicht immer zur Sache  ;-)

Ich fands spitze, wieder mal unter relains Zugführung - DANKE (*wir wissen wir machen's dir nicht leicht*) - gegen diese Übermacht zu ziehen.

Und, ja bitte: vielleicht machen wir mehr Training zu derartigen "Stress-Situtationen", damit Struktur und Handlungsfähigkeit gewahrt bleiben ...

bis bald auf Stratis!

Bild des Benutzers Lekgolo
Offline
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Veteran: Kampagne Paradiso Q4 2013Veteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015
Beigetreten: 18/11/2013 - 11:29

Kein ding Ist völlig verständlich. Fill bist du schon beim video hochladen ? :)

Bild des Benutzers Habanero
Offline
Last seen: vor 4 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 27/12/2013 - 09:01

Wow, ein echter Lekgolo-Kracher, diesmal haste aber richtig in die Vollen geschöpft. Die Gefechte oberhalb und um die Straßensperre waren ja übelst heftig, kann mich nicht erinnern wann wir so lange auf selbem Raum gekämpft haben, ich glaube auch Relain wurde als OPL heftig gefordert. Ich hab nur noch "Alpha 40 zurück", "Bravo 10 vor" und solche Sprüche gehört, Hage und ich haben dann auch noch per Heli versucht zu unterstützen, die Gatling lief am Heli richtig heiß bis der Feind mich als Schütze dann auch noch aus dem Heli knipste, Hage konnte noch abdrehen. Wirklich, Hammer Mission !
Ich wäre allerdings mal wirklich für ein Sondertraining für "Streßbewältigung innerhalb des Trupps". Es ist immer sehr auffällig dass sobald Beschuss reinkommt es sehr schnell hektisch und chaotisch wird. Da gehts im Truppfunk drunter und drüber, Formationen fallen auseinander, Sicherungen werden nicht mehr aufgebaut und gehalten. Und schnell wird auch ein verzweifelter TF der sein Team zur Neuformation zurückziehen will, überhört. Ich denke da kann man sicher was entsprechendes üben.

Ansonsten geiler Abend, geniale Action und Spannung, fehlte nur noch Schokolade zum Nerven beruhigen :)

 

Bild des Benutzers kaethe
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 24/04/2014 - 10:10

Tausch enno mit mir und du hast nicht nur alle vollzählig sondern auch richtig zugeteilt...

>> There are no mistakes! Only actions that result in situations; situations that you must adapt to, improvise and overcome! <<