[AAR] BB64 - Auszeit - Halloween Special - 31.10.2019

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmidtLR
Offline
Last seen: vor 7 Stunden 58 Minuten
Offizier: Verbindung intern/externMedien: SilberTrupp: GruenVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07
[AAR] BB64 - Auszeit - Halloween Special - 31.10.2019

und bitte!

Dient in Beethovens sechster Division.
Ich kann zaubern. Ich kann machen, dass die Lage eskaliert.

Bild des Benutzers ElBasto
Offline
Last seen: vor 14 Stunden 11 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 30/04/2017 - 17:40

MG Schütze bei US Trupp 2

Ein super Halloween Event, mit richtig gutem Roleplay und super Gruselfaktor. Kann nur sagen, dass jeder was verpasst hat, der da nicht dabei war.

Vier Spieler Parteien, die von Grund auf sich nicht so ganz vertrauen können (v.a. Amis und Russen) und trotzdem irgendwie zusammenarbeiten müssen. Alles ist offen und hängt von den Spielern selbst ab. Da kann echt viel passieren und genau so wars auch. laugh

Meine Highlights:

  •  Verdeckt ins Hoheitsgebiet der Russen vordringen bis zur Absturzstelle der C130.
  •  Beim Parken mit unserem HUMVEE am Straßenrand, kam plötzlich ein Russenfahrzeug an uns vorbeigeschossen und hat uns übersehen.
  •  Schmidtlrs RP-Auseinandersetzung mit (ich glaub) der UN im ersten Zielgebiet.
  •  Die Zombies im allgemeinen. Besonders aber der, der in der Nebenstraße im Finsteren einfach stehen geblieben ist und mich einfach nur angestarrt hat.

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder so eine Mission und dann bin ich wieder gerne dabei.

Danke an Gruppe-W!