[AAR] Eastgate -2- Snake Bite - 18.01.2020

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Dexter Cath
Offline
Last seen: vor 12 Stunden 26 Minuten
SoldatTrupp: Gruen
Beigetreten: 23/07/2019 - 22:41
[AAR] Eastgate -2- Snake Bite - 18.01.2020

Vielen Dank fürs mitspielen. Wir freuen uns auf eine AAR:

Offline
Last seen: vor 1 Tag 27 Minuten
Soldat
Beigetreten: 23/08/2018 - 18:47

Lieber Max,

lieber Dexter,

 

ich möchte mich für diese wunderbare Short-Mission bedanken. Danke an die gesamte Gruppe, an alle Mitspieler. Es war unglaublich toll. Unglaublich Immersiv und Unglaublich Spannend bis zu letzt. Ich fasse es kurz, denn das sollte ausreichen. Gerne wieder! :-) 

 

Vielen Dank! 

Martin <3 Küsschen aufs Nüsschen <3 

Bild des Benutzers callmedodo
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 18 Minuten
Soldat
Beigetreten: 23/10/2018 - 12:05

Mamba #1

Wir konnten das HVT ohne Verluste oder Verletzte zurückführen. Dank dem Vorgehen von Viper und Cobra am ersten Ziel, konnten wir das HVT in totaler Dunkelheit angreifen und extrahieren. Mein Trupp hat super Performt, sodass ich eigentlich sehr wenig zu tun hatte. Die Konzentration war von Anfang an hoch und dementsprechend unterliefen uns auch wenig bis keine Fehler. Die Gegner hatten sich dank ihrem Einsatz von Taschenlampen als perfekte Zielscheiben präsentiert.
Die Mission war extrem immersiv und hat sehr viel Spass gemacht. Die Liebe zum Detail hat mir sehr gefallen, seien es nun die vielen Fischerboote oder das Lagerfeuer mit den Campern.
Max und Dexter macht weiter so!! 

UNUS PRO OMNIBUS - OMNES PRO UNO