[AAR] Eastgate -3- Street Work - 01.02.2020

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Dexter Cath
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 20 Minuten
SoldatTrupp: Gruen
Beigetreten: 23/07/2019 - 22:41
[AAR] Eastgate -3- Street Work - 01.02.2020

Vielen Dank fürs mitspielen. Wir freuen uns auf eine AAR:

Bild des Benutzers G.Wagner
Offline
Last seen: vor 12 Stunden 54 Minuten
VeteranTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/05/2017 - 00:06
Bild des Benutzers AUT Cyclon
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 53 Minuten
SoldatTrupp: Gruen
Beigetreten: 18/05/2019 - 14:44

https://imgur.com/a/HUrX7aQ

Vielen Danke für euer Feedback. Freut mich immer wieder mit euch zu spieln.

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 17 Stunden 55 Minuten
VeteranMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Fuchs #2 - Truppführer
Führung: Freddy Bacon; Buddie: Phlegtarn

Pro:

  • Extrem Immersiv gebaut. Alles voll, nichts wirkte dabei sinnlos und nur als Filler
  • Tolle Gruppe. Viel Trashtalk wenn es angebracht war. Mittelmäßige interne Kommunikation wärend der Gefechte
  • Großartige Truppe. Phlegtarn als MG3 Buddie konnte durch gutes Deckungsfeuer immer überschlagenes Vorgehen sichern. Addi und Andx haben ein schnelles und flinkes Sturmelement abgegeben mit denen wir zügig in und durch den Bahnhof kamen
  • Alles in allem war das Vorgehen gut. Bis auf das Vorgehen auf den Strand, wie Pio schon sagte

Contra:

  • Story war semi gut nachzuvollziehen. Ich hab vom Sehen her etwas verstanden, aber über den Zugfunk kam absulut nichts. Lagebesprechenung war immer mündlich und es wurde nur der Auftrag nicht die Intention nach unten weiter gegeben
  • Deckungsfeuer muss nochmal trainiert werden
  • Passt auf, dass die Missionen nicht zu groß werden. Die #2 Sprengt mit >9MB den Rahmen. Die jetzige hatte fast 5MB. Die Rally war extrem groß, sowohl von den Objekten als auch von den Scripten und kam auf 3,8MB. 
    • Macht die Bilder nicht zu groß (512x sollte schon reichen)
    • Lasst Sound eher loopen
    • Macht Eden-Enhanced aus. Wenn ihr die Hold Action braucht etc., dann hier oder einfach fragen ;)
      • Ich will euch nichts ausreden. Achtet nur etwas auf den Server

Mit Besten Grüßen
EinStein

Bild des Benutzers Andx
Online
Last seen: vor 8 Minuten 42 Sekunden
SoldatTrupp: Weiß
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41

hi,

kurz und knapp: coole Mission, wieder mit viel Liebe zum Details gebaut. Leider war für mich als Schützen die Story nicht wirklich nachvollziehbar. Da hätte Freddy etwas mehr Lageupdates per Funk machen können.

Rest wie EinStein sagt.

Danke allen die dabei waren.

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx