[AAR] Einsteiger-Event - 18.06.2020

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pio
Bild des Benutzers Pio
Offline
Last seen: vor 16 Stunden 52 Minuten
UnteroffizierTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/03/2017 - 15:26
[AAR] Einsteiger-Event - 18.06.2020

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste!
Danke für eure Teilnahme & viel Spaß im TTT.
Um euren Start im TTT zu erleichtern, löchert uns mit Fragen wenn welche bestehen.

Entweder hier auf der HP, im TS oder auf dem Discord des TTT´s.

Nun so üblich im TTT, Kritik, Lob und ähnliches hier..... und bitte!

[+] Chaos_Nips [R]
[+] DragantaTV [R]
[+] Felfe [R]
[+] John_McBeth [R]
[+] Neosilver-GK [R]
[+] ralf [R]

Wer sich nicht auf der Liste findet, ASAP bei Schmerzkeks melden.

 

Grüße

Pio

Я0t ™© GmbH & Co. KG

Balls of Steel Owner - Coopetition 6

Offline
Last seen: vor 2 Wochen 2 Tage
Soldat
Beigetreten: 16/06/2020 - 09:37

Moin zusammen,

 

danke Pio für deinen Einsatz gestern! Es hat mir viel Spaß gemacht, auch Basics nochmal zu wiederholen. Und wie man mal wieder gesehen hat: Schießen lernt man nur durch schießen ;)

Positiver Höhepunkt für mich war das überschlagende Vorgehen, welches ich als nicht-infanterist bisher nicht kannte und dann als Fireteamleader mit gestalten durfte. Die Überziehung würde ich neutral bewerten, da jeder seinen Teil dazu beigetragen hat (Verspätungen, technikprobleme, etc.)

Einen wirklichen negativen Punkt sehe ich nicht.

 

Ich harre der Dinge die da kommen und freue mich,

 

Grüße

John_McBeth

Bild des Benutzers Chaos_Nips
Offline
Last seen: vor 2 Tage 20 Stunden
Soldat
Beigetreten: 14/05/2020 - 12:30

Moin auch von mir,

vielen Dank noch mal für die gelungene Einweisung. Alles in Allem war es ein erfolgreicher Abend, auch wenn wir feststellen mussten dass es besser ist uns nie eine AT-Waffe in die Hände zu trücken:-)

Ich freue mich auf die kommenden Missionen.

Gruß

Chaos_Nips

Offline
Last seen: vor 17 Stunden 14 Minuten
Soldat
Beigetreten: 13/06/2020 - 21:24

Guten Morgen!

Auch von mir kann ich mich nur erstmal bei Pio bedanken, für eine sehr gelungen gestalltete und geführte Einführungsveranstaltung. Das das Event Länger gedauert hat, hat mich nicht gestört. Aus einem der ersten Kommentare, die Pio gemacht hat, schließe ich, dass es ein recht "großes" Event war und wenn viele Leute da sind und Fragen haben, dann dauert es mal länger. Daher Alles Tip Top!

Und dass das Event sehr sehr positiv aufgenommen und gestaltet war zeigt ja die Rekrutierungsrate von 100%! ;-)

Als neuer Rekrut freue ich mich schon auf das Kommende mit euch!

LG
DragantaTV

DragantaTV
---------------------------------------------------------------------------------
Semper fidelis

Offline
Last seen: vor 4 Tage 17 Stunden
Soldat
Beigetreten: 06/06/2020 - 18:21

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern 100% anschliesen.

Danke an Pio für den interesanten und lehrreichen Abend.

Und wie im richtigen Leben kann man nichts auf die Minute genau planen, von daher alles im grünen Bereich

Viele Grüße und bis auf bald

Ralf

Bild des Benutzers Neosilver-GK
Offline
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Soldat
Beigetreten: 02/06/2020 - 15:44

Hallo,

ich fand das Event super. Pio blieb immer geduldig und freundlich, auch wenn wir mit der Prozedur Schwirigkeiten hatten. Mich hat auch die Ausarbeitung des "Lehrgangs" beeindruckt - z.B. das zeigen der Folien zu den Formationen. Dies zeigt mir, dass das TTT seinen Namen zurecht trägt. 

Ich freue mich schon sehr auf die Missionen und die Trainings die Ihr, das TTT, anbietet. 

Gruß
Neosilver-GK