[AAR] Einsteiger-Event - 20.03.2020

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmerzKeks
Online
Last seen: vor 4 Minuten 53 Sekunden
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
[AAR] Einsteiger-Event - 20.03.2020

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste!
Danke für eure Teilnahme & viel Spaß im TTT.
Um euren Start im TTT zu erleichtern, löchert uns mit Fragen wenn welche bestehen.

Entweder hier auf der HP, im TS oder auf dem Discord des TTT´s.

Nun so üblich im TTT, Kritik, Lob und ähnliches hier..... und bitte!

[+] Z0ck0 [G]
[+] Mr sato san [R]
[+] Mr.Green [R]
[+] Druschka [R]
[+] Otter [G]
[+] Joe Kerr [G]

Wer sich nicht auf der Liste findet, ASAP bei Schmerzkeks melden.

 

Grüße

SchmerzKeks

Bild des Benutzers Otter
Offline
Last seen: vor 1 Tag 15 Stunden
GastspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 08/01/2016 - 15:43

Vielen Dank für den kurzweiligen Abend. Fastpass wäre echt ok gewesen, aber so hat es auch viel Spaß gemacht, auch wenn einiges bekannt war. Ich denke ich bin für ein zeitnahes Mitspiel noch gut gerüstet, ist irgendwie wie Fahrradfahren, man fällt zwar, aber man verlernt es absolut nicht. :-)

Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal wieder häufiger auf dem Trainingsgelände verdingen und mich ein wenig weiter schleifen.

+ Gute Trainer, guter Content

+ Gut auf TN eingegangen und etwaige Vorkenntnisse berücksichtigt

+ Nette Truppe

- Hätte gern noch etwas mehr in Bewegung und Feuerkampf gemacht

- Abschlußübung wäre fein gewesen, aber in Anbetracht der Zeit nicht mehr machbar leider

 

Ick freu mir!

Otter

 

--- Meine Waffe??? Ich bin Medic - wenn ich eine brauche liegen genug davon an der Erde mein Sohn! ---

Offline
Last seen: vor 1 Stunde 58 Minuten
Rekrut
Beigetreten: 19/03/2020 - 21:16

Hallo zusammen,

auch ich möchte noch meinen Senf dazu geben. Bin leider nicht früher dazu gekommen!

Das Event war toll!
Ich hatte änfanglich einige technische Schwierigkeiten (TS-Addon fehlte, Modpack war nicht vollständig etc.), die jedoch schnell und super freundlich von den Admins behoben werden konnten. Die Jungs wissen was sie tun, dass ist leider nicht mehr selbstverständlich!

Das eigentlich Event war prima aufgebaut und durchdacht. Es waren zwar viele Infos aber dank der Wiki-Links kann man sich alles im Nachhinein nochmal ansehen und auffrischen. 
Auch merkt man, dass die Trainier Erfahrung haben und trotz vieler Teilnehmer sich immer wieder Zeit nehmen für Fragen bzw. Leute die noch nicht viele Vorkenntnisse haben.

Vielen Dank nochmal an alle für das Event und ich freue mich auf weitere!smiley

 

Druschka