[AAR] Einsteiger-Event - 21.04.2020

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pio
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 36 Minuten
UnteroffizierTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/03/2017 - 15:26
[AAR] Einsteiger-Event - 21.04.2020

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste!
Danke für eure Teilnahme & viel Spaß im TTT.
Um euren Start im TTT zu erleichtern, löchert uns mit Fragen wenn welche bestehen.

Entweder hier auf der HP, im TS oder auf dem Discord des TTT´s.

Nun so üblich im TTT, Kritik, Lob und ähnliches hier..... und bitte!

[+] Sytec [G]
[+] George [R]
[+] Hagen [R]
[+] Willigunde [R] umbenennen in "Jack"
[+] Yoshi [R]

Wer sich nicht auf der Liste findet, ASAP bei Schmerzkeks melden.

 

Grüße

Pio

Я0t ™© GmbH & Co. KG

Balls of Steel Owner - Coopetition 6

Bild des Benutzers Sytec
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 17/04/2020 - 22:00

Super Event, da habt ihr euch mit dem Konzept richtig mühe gegeben und ich bin auch echt erstaunt das ihr das über die Jahre so gut durchziehen könnt und immer noch Verbesserungen rein bringt.

Kleiner Anstoss:

  • Ich würde das Manövrieren und Bewegen der Gruppe (Event-Teilnehmer) im Gelände vielleicht noch etwas intensiver gestalten, sprich: ein paar Wiederholungen in abgewandelten Formen schaden da nicht.
  • Den leuten abwechselnd die Führung (klein) der Gruppe / Fireteams auferlegen um zu gucken wer sich evetuell dafür eignen könnte und man sich auch selbst probieren kann?

Ich weiß nicht ob das den Rahmen sprengen würde, aber da kommt bestimmt der eine oder andere noch aus sich heraus laugh

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 15 Stunden 23 Minuten
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

He Sytec,

schön, wenn es dir gefallen hat.

Zu deinen Anstößen, ja das würde den Rahmen sprengen. ;) Es geht hier um die Einführung, dass es mal gesehen wurde wie wir es machen. Für alles andere gibt es Trainings.

LG

Offline
Last seen: vor 6 Tage 15 Stunden
Rekrut
Beigetreten: 14/04/2020 - 14:40

Vielen Dank für das tolle Aufnahmeevent!

Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Es bereitet mir immer große Freude neues zu lernen und bekanntes zu festigen. Die Souveräniät und Leichtigkeit mit welcher wir in grundsätzlich zu verinnerlichtende Themen aber auch interne Prozesse eingeführt wurden war wirklich sehr toll yes

Auch ich möchte meine Gedanken verewigen:

- Stances:

  • Die Unterschiede in der Körperhaltung im stehen und in der Bewegung praktischer üben. Die Straße rauf und runter laufen lassen bis der Wechsel in die angesagte Stance sitzt z.B.  
  • Wie Sytec oben auch geschrieben hat kann man so auch einen Formationswechsel in der Bewegung üben, damit es zu keinem Kuddelmuddel im Einsatz kommt. Aber gerade bei Formationen braucht man Leute, aber auch Zeit...

Ich hoffe ich konnte euch das Feedback geben das Ihr euch gewünscht habt angel und Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!

Ich kann meinen ersten Einsatz mit euch und den anderen TTTlern kaum abwarten und hab schon große Vorfreude smiley  

Wenn ich euch behilflich sein kann oder Ihr Fragen habt, so zögert bitte nicht mich zu kontaktieren.