[AAR] Einsteiger-Event - 21.04.2020

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 36 Minuten 21 Sekunden
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
[AAR] Einsteiger-Event - 21.04.2020

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Gäste!
Danke für eure Teilnahme & viel Spaß im TTT.
Um euren Start im TTT zu erleichtern, löchert uns mit Fragen wenn welche bestehen.

Entweder hier auf der HP, im TS oder auf dem Discord des TTT´s.

Nun so üblich im TTT, Kritik, Lob und ähnliches hier..... und bitte!

[+] Elung [R]
[+] Uriel [R]
[+] PepC [G]
[+] Wolfskind [S]
[+] Clay [R]

Wer sich nicht auf der Liste findet, ASAP bei Schmerzkeks melden.

 

Grüße

SchmerzKeks

Bild des Benutzers Wolfskind
Offline
Last seen: vor 16 Stunden 16 Minuten
Soldat
Beigetreten: 12/02/2016 - 12:56

Sers, Wolfskind mein Name. Nach längerer Pause trotz angebotenen fast-pass mit dem Einsteigerevent neu eingestiegen. 
Eine gute Entscheidung, da sich doch einiges geändert hat. Wie bereits von hier gewohnt, war alles sehr gut strukturiert und wurde von Pio in angenehmen Tempo durchgearbeitet. 

Hat spaß gemacht und ich freue mich wieder dabei zu sein!

In diese Sinne: Man sieht sich, man schießt sich. Man hört sich, man stört sich.

Gruß Wolfskind  

Wolfskind.exe
>>Killroy was here!<<

Offline
Last seen: vor 5 Stunden 43 Minuten
Rekrut
Beigetreten: 09/05/2020 - 14:28

Hi,

waren kurzweilige 4 Stunden, hat Spaß gemacht. Alle wichtigen Punkte wurden meiner Ansicht nach gut erklärt und echt entspannt. Very nice. Ich freu mich schon auf die nächsten Missionen, freut mich als Rekrut bei euch zu starten.

 

see you,

clay

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 59 Minuten
VeteranMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Ein herzliches Wilkommen an die neuen und die neuen Alten ;-)

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "

Bild des Benutzers Uriel
Offline
Last seen: vor 5 Tage 9 Stunden
Rekrut
Beigetreten: 09/05/2020 - 16:46

Hallo,

war eine super Event, dass meine Erwartungen noch übertroffen hat.

Genau so habe ich mir Arma3 in einer Community vorgestellt - Teamplay eben.

Freue mich schon auf die nächsten Trainings/Operationen.

Uriel