[AAR] Gefechtsausbildung - Infanterie Erweitert - 14.01.20

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmidtLR
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 57 Minuten
Offizier: Verbindung intern/externMedien: SilberTrupp: GruenVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07
[AAR] Gefechtsausbildung - Infanterie Erweitert - 14.01.20

und bitte2

Dient in Beethovens sechster Division.
Ich kann zaubern. Ich kann machen, dass die Lage eskaliert.

Bild des Benutzers Andx
Online
Last seen: vor 10 Minuten 1 Sekunde
SoldatTrupp: Weiß
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41

Gute Fortsetzung des Grundlagen Trainings. Angepasst an die Umgebung (Modset) wurde Aufklärung und markieren auf Karte geübt. Der zweite Teil hat Systembedingt einige Längen, da jede Aufklärunge (und davon gab es viel!) per Funk dem GF übermittelt werden musste und durch diesen Flaschenhals alles etwas langsam war. Ich wünschte ich hätte eine Lösung dafür, hab ich aber nicht. Am Ende wie immer ein feines Abschlussgefecht, mit zwei Gruppen schon recht ansehnlich.

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx