[AAR] OP Grenzkirche - 15.04.18

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers G.Wagner
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 13 Minuten
StammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 06/05/2017 - 00:06
[AAR] OP Grenzkirche - 15.04.18

Auftrag leider nicht erfüllt. Und bitte.

 

https://i.imgur.com/J3ltnTq.jpg
https://i.imgur.com/d8cDkcW.jpg

Bild des Benutzers TCNebrot
Offline
Last seen: vor 23 Stunden 57 Minuten
Mitspieler
Beigetreten: 10/03/2018 - 15:49

vielen dank fürs ausrichten; hat viel spaß gemacht gerne öfters;Nächstes mal eventuell mit zugführung^^

 

mfg 

TCN

Bild des Benutzers onyx090
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 47 Minuten
Medien: SilberStammspielerTrupp Violett
Beigetreten: 26/11/2017 - 11:26

Boris 1

Ja, Auftrag nicht erfüllt... Schade!

Lag mit Sicherheit daran, dass ich gestern abend absolut an meine Grenzen bei der Koordination der Männer gekommen bin, ich dachte, ich muss "nur" ein FT oder max. einen Trupp führen... 

Dafür von meiner Seite auch auf diesem Weg "sorry" an die Teilnehmer.

Es hat auf der anderen Seite aber auch gezeigt, was unsere Zugführung/OPL in Missionen leisten müssen. Ich für meinen Teil habe trotz dem Mißerfolg viel gelernt und festgestellt, dass sich der Führungsaufwand nicht linear steigert, ich hatte vielmehr den Eindruck, dass sich mit jedem Mann der Aufwand potenziell erhöht.

Die Mission an sich war schön gebaut, vielen Dank an Wagner für die Ausrichtung!

Würde mich freuen, wenn es SGA Führung oder ein Bootcamp für Trupp-/Zugführung geben würde.

Cheers

onyx | Stefan