[AAR] OP Sea Moon - 27.10.2019

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmidtLR
Offline
Last seen: vor 8 Stunden 48 Minuten
Offizier: Verbindung intern/externMedien: SilberTrupp: GruenVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07
[AAR] OP Sea Moon - 27.10.2019

PORI BRIGADE!

Dient in Beethovens sechster Division.
Ich kann zaubern. Ich kann machen, dass die Lage eskaliert.

Bild des Benutzers Golani
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 53 Minuten
VeteranTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 07/12/2016 - 18:42

Nabend,

ich wollte an dieser Stelle mein Bedauern darüber ausdrücken, dass ich am Event ohne Abmeldung gefehlt habe.
Die Arbeit wächst mir grade über den Kopf und ich hab den Termin schlicht verpennt.
 

Sorry,
Golani

Bild des Benutzers Menom
Offline
Last seen: vor 8 Stunden 44 Minuten
SoldatTrupp: Gruen
Beigetreten: 17/12/2018 - 18:16

Hallo zusammen,

hier meine kleine AAR (MG-Assists):

Pro:

  • Sehr nette Kameraden in der Pori Brigade. Guter Humor und auch gutes Wissen. Die kurze Einweisung in den Veteran Mod war sehr gut.
  • Die Mission war gut aufgebaut. Guter wechsel zwischen Standzeiten und Action. 
  • Der Veteran Mod hat mich positiv überrascht. Besonders das packen der Items in den Westen und Rucksäcken. Zum Medic System kann ich leider nicht viel sagen. Sonst sehr netter Mod und eine gute Abwechslung zu ACE
  • Acre ist top

Contra:

  • Ich bin kein Fan von neuspawnen in der Mission. Man hat am Ende der Mission gemerkt, dass die Vorsicht etwas verloren gegangen ist. Wir hatten einen komplett Ausfall (3x Respawn). Vielleicht muss man am Veteran Mod etwas einstellen, weil man war sehr schnell weg vom Fenster. Ich selber hatte einen Ausfall durch Freundbeschuss... passiert, sollte aber nicht (Bessere Kommunikation).
  • Der Feuerüberfall der Gegner am ersten Obj. war von unserer Seite nicht gut kommuniziert.