[AAR] OP Twin Axe - 23.06.2020

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers callmedodo
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 52 Minuten
Offizier: Training
Beigetreten: 23/10/2018 - 12:05
[AAR] OP Twin Axe - 23.06.2020

UNUS PRO OMNIBUS - OMNES PRO UNO

Bild des Benutzers Chaos_Nips
Offline
Last seen: vor 2 Tage 19 Stunden
Soldat
Beigetreten: 14/05/2020 - 12:30

Moin Zusammen,

habe mir gerade den Stream von Gestern nochmal angeschaut. Bis auf ein paar kleine technische Probleme war das ein gelungener Abend mit einer gut durchdachten Mission.

Ich bin hoch MUHtiviert für die kommenden Einsätze.

Gruß

Chaos_Nips

Bild des Benutzers MaxZero
Offline
Last seen: vor 15 Stunden 11 Minuten
SoldatTrupp: Gruen
Beigetreten: 30/10/2017 - 00:05

Ich fand das Setting sehr gelungen und spannend. Ich hatte einen schönen Abend mit einem super Team und einer schönen Mission. Livonia ist auch einfach eine schöne Map. Ich fand es sehr gut dass auch mal Contact Inhalte benutzt wurden.

technische Probleme hatte ich außer kleinerer FPS Einbrüche am Anfang nicht.

Ich hoffe stark auf eine Fortsetzung.

Bild des Benutzers Dexter Cath
Offline
Last seen: vor 1 Tag 12 Stunden
SoldatTrupp: Gruen
Beigetreten: 23/07/2019 - 22:41

Charlie-3  / #9 Combat Life Saver  /   Gruppenführer: Keks   /   Truppführer + Buddie: Onyx

Pro:

  • Super Missionsdesign und vorallem Setting.
  • Sehr routiniertes und angenehmes Führungspersonal in Onyx und Keks.
  • Klasse Umsetzung des CBRN Teams das auch sehr schönes RP gemacht hat.
  • Tolle Idee mit der Schutzausrüstung. Minimaler Abzug bei der Umsetzung in der B-Note (siehe Contra).
  • Gute technische Umsetzung der negativen Auswirkungen der Kampfstoffe.
  • Gesamter Trupp wie gewohnt sehr diszipliniert und mit gutem Zusammenspiel.
  • Gute Leistung vom Rekruten Ralf in unserem Trupp.
  • Logisches und durchdachtes Vorgehen der OPL.
  • Durchweg vorallem am Ende sehr immersiv.
  • Schöne Karte mit Livonia und auch durchweg schönes Obj. rausgesucht.
  • Der Tunnel wie so oft in solchen Mission ein Highlight und nicht im geringsten mit FPS Problemen verbunden.

Contra:

  • Minimale FPS drops in beiden Obj. (nicht im Tunnel).
  • Mit Ausnahme des Endes etwas wenig Gegner. Gerne mehr.
  • Wechsel der Ausrüstung bei uns im Team teilweise mit Fehlern (fehlende Items im Inventar). Selbst hatte ich keine Probleme jedoch war nach jedem Wechsel meine Munition wie von Geisterhand wieder voll.

Fazit:

Ein rundum gelungerner Abend. Vielen Dank an Andx, Freddy und OJ für die tolle Mission. Wenn der Wechsel der Ausrüstung ohne Probleme klappt und ein bisschen mehr zu tun ist eine absolute spitzen Mission. Bitte mehr davon!!!

 

Wall of Honour:

Der Pudding

 

Dexter Out