[AAR] SGA FAC 02.06.2020

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Wittmann
Offline
Last seen: vor 5 Tage 23 Stunden
VeteranTrupp PlatinVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/07/2017 - 09:26
[AAR] SGA FAC 02.06.2020

Und bitte! 

 

 

Offline
Last seen: vor 6 Tage 15 Stunden
SoldatTrupp: Silber
Beigetreten: 12/07/2019 - 17:47

Bin heute als alleiniger Pilot geflogen auf der A-10C.

1h Theorie, war sehr umfangreich, lehrreich, zum Teil etwas ausgeschweift. Aber die Infos und das ganze Equipment wurde ausführlich gezeigt und erklärt und aktiv besprochen. Auch die 9-Liner, Check-in-Briefing, und alles was dazugehört wurde besprochen.

Danach Praxis im Gelände, hat alles sehr gut funktioniert.

An alle JTACS/FAC: Zeichnet die CPs (Contact-Points aka. Wartezonen) wenn möglich auf der Karte und nicht im OFF, die Sensor-Bildschirme und GPS-Monitore zeigen diese Bereiche nämlich nicht.

Danke für die Teilnahme, danke fürs Ausrichten, bin immer gerne dabei, in der Sache von Piloten und FAC was beizutragen.

Etwas enttäuscht war ich von den vielen kurzfristigen Absagen.

Bild des Benutzers callmedodo
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 20 Minuten
Offizier: Training
Beigetreten: 23/10/2018 - 12:05

Ich war das erste mal als Teilnehmer bei der SGA dabei.

Es gab zu beginn sehr viel Theorie. Die Theorie war aber sehr wichtig und wir konnten im Praxisteil, viel vom gelernten Umsetzten. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, kammen wir gut voran, es konnte auf Fragen eingegangen werden und nicht nur Arma Wissen vermittelt werden, was ich toll fand. Die Zusammenarbeit mit Drake hat gut funktioniert und generell hatte ich einen sehr guten Abend mit vielen Explosionen.

Danke fürs Ausrichten gerne wieder.

BRRRRRRRRRRRRRRRRRT

UNUS PRO OMNIBUS - OMNES PRO UNO