[AAR] SGA gepanzerte Kräfte - Grundlagen 03.04.2020

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Freddy Bacon
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 31 Minuten
UnteroffizierTrupp: WeißVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 01/02/2018 - 11:47
[AAR] SGA gepanzerte Kräfte - Grundlagen 03.04.2020

Und bitte...

 

Bild des Benutzers wandton
Offline
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Soldat
Beigetreten: 11/11/2018 - 10:01

Danke an die Trainer

Danke an die Trainer

 

Super Training, so eine Fülle an Trainern ist doch ein Segen. Viele Bezüge aufs Reallife, das finde ich immer interessant, genau wie die Erzählungen und Tipps von den Erfahrenen. Disziplin war leider nicht 100% und komischer Weise war meine letzte SGA gepanzerte Fahrzeuge (~6 Monate) ähnlich. Woran das liegt kann ich nicht ausmachen. Trotzdem super Abend, den Parkour mit Wasserhindernissen neu zu gestalten war ne Spitzenidee. Ich Grüße Otter (dieses mal bis zum Ende überlebtyes), Monty, Tank und den auf dem Foto schlafenden Pio.

Bild des Benutzers monclefu
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 2 Minuten
Offizier: ÖffentlichkeitsarbeitMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/05/2015 - 12:37

Training war gut.  Danke an alle die da waren und an die Trainer!

Hier meine Ideen / Wünsche:

Reihenfolge der Besatzungen besser mit Rufnamen oder einfach Nummern versehen damit man diese Steuern kann. Ist man Team 4 weiss man vor einem ist Team 3 und hinter einen Team 5. Bringt da Übersicht und erleichtert die Kommunikation zwischen den Besatzungen.

Ich schliesse mich da Tank an und denke das es sinnvoll ist das erste Training nur Kommando und Fahrlehre zu machen.

Sprich nur:

  • Begrifflichkeiten (Fahrer? Panzer?) 
  • Fahren und Kommandieren (ggf. Cheat Sheet mit den wichtigesten Befehlen)
  • Feindkontakt mit zurückverlegen / Ausweichen
  • Stellungswechsel
  • Stellungen erkennen und bewerten

ich glaube das man dann einen Abend schnell voll hat. Und es sicherlich nicht langweilig wird. Aber erst wenn Begriffe und Kommandos sitzen ist man effektiv!

Ansonsten habe ich gemerkt das nen Panzer nur mit einem Team Spass macht und dann extrem mächtig sein kann. Freue mich auf mehr!!!!!

 

 

Я0t ™© GmbH & Co. KG