[AAR] Spontane Mission | 02.04.19

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eisenschwein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 5 Minuten
VeteranMedien: SilberTrupp: GruenVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 03/04/2016 - 14:04
[AAR] Spontane Mission | 02.04.19

Und bitte...

Es ist kein Mensch. Es ist kein Tier. Es ist ein Eisenschwein!

Bild des Benutzers Clock
Offline
Last seen: vor 18 Stunden 11 Minuten
Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 08/03/2015 - 21:59

Position unklar: Irgendwie bei der Zugführung aber definitiv Personenschützer. ;) 

Die Mission war, besonders für eine "Spontane", sehr atmosphärisch. Die Beteiligung von 4(?) Rollenspielern/Zeusen war klar zu spüren. Top! Sehr gerne wieder. 

Kleines Manko für mich war es jedoch komplett ohne Funke zu spielen. Daraus ergaben sich gerade bei den Personenschutz-"Anhängseln" an die Zgf Kommunikationsprobleme und Informationsengpässe welche man vermeiden hätte können. Für diese Probleme kann jedoch die Zgf nichts dafür ist die Sturktur so einfach nicht ausgelegt. Uns hätte da ein eigener TF mit Funke noch gut getan. Aber diese Kleinigkeit außen vor, hatte ich einen tollen Abend. Danke! 

"Coming together is a beginning. Keeping together is progress. Working together is success." - Henry Ford