[AAR] Spontane Mission 20.01.18

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 30 Minuten
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
[AAR] Spontane Mission 20.01.18

und bitte...

Bild des Benutzers Killyox
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 03/11/2016 - 23:10

Hier einer der Rebellen.

Aus meiner Sicht eine gelungene Mission trotz Startschwierigkeiten, die waren aber zu vernachlässigen. Sehr angenehm fand ich den RP Part am Anfang, hätte durchaus etwas großzügiger Ausfallen können, aufgrund der kleinen Spielerzahl am Anfang aber vermutlich nicht machbar. Das hat mir sehr gut gefallen, darf es gerne öfter geben.

Das gesamte Setting hat Laune gemacht und war authentisch. Aufgrund von Kreislaufproblemen bei mir leider mehr der Wandersimulator geworden, da ich die zwei größten Kämpfe (abseits vom Flugfeld) verpasst habe, dennoch einiges an Spannung und Entertainment gehabt. 

Beim nächsten Mal kann man vielleicht überlegen inwiefern die Rebellen taktisch vorbereitet sind, denn das Formationslaufen und Kommandos aus dem nichts sind (für mich zumindest) wenig immersiv. Hier könnte man zum Beispiel eine kurze Einweisung durch die SpecOps mit einspielen lassen, die einem die wichtigsten Grundzüge nahelegen.

Danke an Keks und Reimchen fürs Veranstalten, ebenso an alle Mitspieler für die teils angenehm lockere, dennoch disziplinierte Mission!

Bild des Benutzers Wittmann
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 34 Minuten
VeteranTrupp PlatinVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/07/2017 - 09:26

Ich war SpecOps Team 1 , die Nummer 2 als Medic.

 

Ich hatte anfangs Skepsis gegenüber SpecOps Missionen und konnte diese erfolgreich ablegen. Danke für das Ausrichten dieser spontanen Mission. Sehr interessant gewesen und das Schwimmen mit Tauchequip und UBoot war auch sehr genial.
Gutes Teamplay im Trupp, gute Führung und nicht zu vergessen: Diese Mission hätte nicht so gut geklappt ohne die PAX RettungsBoa winklaugh Insider

Feindstärke im guten Verhältnis, der angriff auf das Flugfeld war auch gut und schöne RP Elemente zwischendrinne. Gerne wieder irgendwann.  Der Teil wo wir die Rebellen fanden war auch sehr gut und es kam echt Feeling auf als plötzlich der UAZ kam und alle wussten " F**k , der hat uns gesehen. :D

 

Positiv überrascht. Gerne wieder, Next.