[AAR] Spontane Mission | The Wrong Deal | 05.03.18

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 31 Minuten 51 Sekunden
VeteranMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTTrupp: GruenVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23
[AAR] Spontane Mission | The Wrong Deal | 05.03.18

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "

Bild des Benutzers Stormy
Offline
Last seen: vor 53 Minuten 23 Sekunden
Manager: KampagneUnteroffizierTrupp: GruenVeteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 18/07/2014 - 01:11

Da haben Speutz&Reim inc. mal wieder ganz schön was aufgetischt.
Das Training am Vorabend, das musikalische Intro zu Einsatzbeginn und das Drogencamp im Dschungel... Gern mehr davon!
Leider war mit den schwer bewaffneten Söldnern des Kartells nicht gut Kirschen essen und es kam direkt nach der Landung zu schweren Feuergefechten zwischen unserem Trupp und den Narcos. Schade, dass wir nicht noch mehr Mitspieler hatten.
Ich habe mich aus RL-Gründen ausgeklinkt, als ich bei der Erstürmung der letzten Gebäude tödlich getroffen wurde.