[AAR] [Training] Betreutes Bauen - 10.07.2020

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 21 Stunden 45 Minuten
UnteroffizierMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09
[AAR] [Training] Betreutes Bauen - 10.07.2020

Lob, Kritik und Anregungen...

Danke an die Teilnehmer und auch besonders an die Trainer.

Mit Besten Grüßen
EinStein

Bild des Benutzers Karl Baker
Online
Last seen: vor 13 Minuten 48 Sekunden
VeteranTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11

Ja war sehr gut, hatte mit Chaos_Nips nen super Schüler, der schnell gelernt hat und super mit gemacht hat, wir konnten die Grundlagen gut durcharbeiten und auch auf weiterführende Sachen des Missionsbauen eingehen. Der Missionsworkflow im TTT wurde genauso angesprochen wie das Einfügen von Loadouts und das ausarbeiten einer Ordner Struktur.

Ich danke den 4 Teilnehmern Chaos_Nips, Schattenkanzler, Yoshi und Chris Blackwolf für die unkomplizierte Teilnahme an diesem Workshop. Super Trupp

Danke an die 3 Trainer Reimchen, Speutzi und Einstein. Hat super funktioniert.

 

Wir werden das auf jedenfall nochmal machen und dann den Spielern aus der Reserve die Chance geben daran Teilzunehmen. Würde mich freuen wenn @Clay und @Eisenschwein beim nächsten mal dabei sind.

 

Gruß die Karl und Baker GmbH

TvT Verrückt, Konvoi ist nur ne Sache von Organisation

Bild des Benutzers Chaos_Nips
Offline
Last seen: vor 6 Stunden 58 Minuten
Soldat
Beigetreten: 14/05/2020 - 12:30

Das hat gepasst. Ich hatte mit Karl Baker einen wirklich guten und flexiblen Baumeister an meiner Seite. Kann jedem der an Missionsbau interessiert ist nur empfehlen diesen Workshop zu besuchen.

Gruß

Chaos_Nips

Bild des Benutzers Schattenkanzler
Offline
Last seen: vor 1 Tag 16 Stunden
Soldat
Beigetreten: 11/10/2019 - 20:15

Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem Workshop teilnehmen zu dürfen.
Großes Lob an die Organistoren und die Trainer. Super vorbereitetes Konzept.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fühlte mich bei meinem Trainer super aufgehoben. Danke Reimchen! Du hast viel Geduld mit meiner n00bigkeit bewiesen.
Da ich außer ein bisschen "Einheiten im Editor plazieren und abknallen" noch überhaupt keine Erfahrung habe, konnten wir
auch nur die Grundlagen behandeln. Und selbst das war schon eine Menge.
Respekt für 4 Stunden durchsabbeln mit nur gelegentlichen kehlebefeuchtenden Einsätzen einiger Hopfen-Kaltschalen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir raucht immer noch der Kopf, aber ich haben schon mal angefangen ein bisschen rumzubasteln.
Und die Videos von Smart Tactics führe ich mir auch schon zu Gemüte.

Bedankt!

Schattenkanzler

Wer ein fremdes Ei aufpellt, hat fürn eigenes kein Geld!