[AAR] Trainingsday - Steilfeuer und FO - 11.02.20

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
[AAR] Trainingsday - Steilfeuer und FO - 11.02.20

und Bitte...

Bild des Benutzers Schattenkanzler
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 56 Minuten
Soldat
Beigetreten: 11/10/2019 - 20:15

Ausgezeichnetes Training am 120mm Mörser. Danke an die Trainer. Viele Informationen gut verständlich erklärt.
Habe viel gelernt und hatte eine menge Spaß. Ein weiterer schöner Abend beim TTT.

Bedankt

Schattenkanzler

Wer ein fremdes Ei aufpellt, hat fürn eigenes kein Geld!

Bild des Benutzers callmedodo
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 16 Minuten
Soldat
Beigetreten: 23/10/2018 - 12:05

War beim FO Training

Training war gut, wir konnten einige FDCB schrieben und üben. auch blib gut Zeit um einige Sachen auszuprobieren. Was mir nach der Mission aufgefallen ist, dass wir nur uns auf alles mit BOOM Wirkung Fokusiert hatten und Munition wie Rauch und Flares nie ausprobiert haben. Dies hätte man gut auch noch einbauen können, um die Wirkung dieser zu präsentieren. Gut war auch das in der Gruppe teils bereits grosses Wissen vorhanden war und wir uns so gut gegenseitig helfen konnten. Ich hatte leider teils extrem miserable FPS (5-10) da half dann leider nur ein Arma neustart, dan hatte ich auch wieder normale FPS(40-50). Nach der ersten praktischen übung mit einsatz von Steilfeuer hatte ich auch einige Textur Fehler.  Danke an die Trainer fürs Ausrichten, ich denke ich konnte viel mitnehmen.

UNUS PRO OMNIBUS - OMNES PRO UNO

Bild des Benutzers Andx
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 33 Minuten
SoldatTrupp: Weiß
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41

hi,

schöne SGA mit viel Wissen aus der Praxis. 

@Dodo: Rauch ist nix anderes, nur das da häufig ne Linie geschossen wird (ca alle 100m eine Granate). Bei Flares bietet sich an als Hinweis im FDCB zu geben: alle 30s feuern, damit immer eine Flare in der Luft ist.

Danke fürs Ausrichten,

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx