[AAR][Spontane Mission] Black Christmas - 13.12.2019 - 20.30 Uhr

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Epsilon
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 9 Minuten
UnteroffizierMedien: GoldTrupp: GoldVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 18/07/2016 - 10:18
[AAR][Spontane Mission] Black Christmas - 13.12.2019 - 20.30 Uhr

Und bitte ...

Sei ε<0

Bild des Benutzers ElBasto
Offline
Last seen: vor 14 Stunden 2 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 30/04/2017 - 17:40

Schwarz #5 TF

Sehr schöne Mission mit Weihnachtsstimmung. V.a. am letzten Obj. mit der Weihnachtsmusik aus der Kirche. Sehr stimmig! yes

Grundsätzlich ist die Mischung (Angriff - Angriff - Verteidigung) der drei Objectives sehr abwechslungsreif gewesen. Gleichzeitig war der Feind gut gebalanced gewesen. Er konnte gut austeilen, hat uns oft dezimiert, aber war auch nicht zu übermächtig. Wir konnten alle Verwundeten immer wieder retten und mit unserem Sani heilen. An dieser Stelle ein dickes Lob an die Zeuse und an Max (Sani).

Die Führung durch Mütze war super. Das ganze Team Schwarz hat super funktioniert. Auch die Kommunikation mit Rot war mMn gut.

Kurzum: Sehr schöne Mission! Hatte sehr viel Spaß!

Danke!