All of Altis 100er COOP | 02.09.17 19 Uhr

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Last seen: vor 12 Stunden 36 Minuten
Truppfuehrer: Personalverantwortung im SpielMitspieler
Beigetreten: 03/09/2016 - 01:58
All of Altis 100er COOP | 02.09.17 19 Uhr

Wie bereits manchen bekannt bin ich ja ab und an bei der [SeL] unterwegs bei der Montagsmission.

Hier wurde ich heute abend nochmal drauf hingewiesen, dass die [SeL] sich freuen würde den ein oder anderen TTTler bei der oben genannten Mission zu begrüßen (leider momentan von der Slottung nicht mehr soviel frei).

 

http://spezialeinheit-luchs.de/Forum/g/posts/t/1530/02-09-2017-COOP-100-All-Of-Altis

 

Wie zu sehen ist der benötigte ArmASync Link hinterlegt. Hier handelt es sich wirklich nur um "kleines" im Rahmen von ca. 270 MB oder so. Also eigentlich "Vanilla"

 

 

Offline
Last seen: vor 12 Stunden 36 Minuten
Truppfuehrer: Personalverantwortung im SpielMitspieler
Beigetreten: 03/09/2016 - 01:58

Bin ja heute für ne Vietnam Mission wieder drüben. Hier wurde mir dann noch angeboten um evtl auch die Leute in einer Gruppe zu halten haben wir noch das Angebot erhalten ein Fireteam noch zu füllen, und zwar die Plätze.

56 Fire Team Leader - "GOLDILOCKS 2-2":
57 Autorifleman:
58 Grenadier:
59 Rifleman (AT):

Kommt bei :-)

Bild des Benutzers Pitbullix
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 53 Minuten
Manager: KampagneStammspieler
Beigetreten: 27/07/2016 - 18:26

Ich hab interesse aber bin nicht sicher ob ich zeit habe.

Bild des Benutzers Fingrayn
Offline
Last seen: vor 20 Stunden 24 Minuten
MitspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 10/12/2015 - 20:23

da könnte ich mitmachen, Repro schon gezogen. *Meld*

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan - aber niemals das Ziel!

Offline
Last seen: vor 12 Stunden 36 Minuten
Truppfuehrer: Personalverantwortung im SpielMitspieler
Beigetreten: 03/09/2016 - 01:58

Geb mir bitte dann noch den gewünschten Slot durch ich geb das dann dort weiter