Altis Liberation - Server

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 36 Minuten
VeteranMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09
Altis Liberation - Server

EINSATZ BEENDET - ALTIS WURDE BEFREIT

 

Ursprünglicher Broadcast:

Hallo Zusammen!

Nachdem Corben's Antistasi leider nur kurzzeitig gespielt wurde, hatten einige von uns Lust etwas ähnliches zu spielen.
Auf seinem eigenen Server hat Virus daher Liberation gehostet, auf dem auch schon einige TTTler spielen. 

Da wir aber leider nur wenige sind haben wir ein paar schwierige Zeiten hinter uns und würden uns freuen wenn auch noch andere Leute Interesse haben Altis zu befreien.

► Server:
IP: V1ir.us
Port: 2302
Passwort: 130
→ Repo von Virus: ftp://ftp.v1ir.us/.a3s/autoconfig (normales Repo, es fehlen nur die Karten um schneller zu laden + ein Jet)
     Dazu zum Repo connecten und auf "Auto-discover" schalten
→ TTT-Standard Repo funktioniert auch, aber es fehlt ein Jet

► Regeln:
Damit wir auch hier mit Immersion spielen können, möchten wir von allen Spielern das ausschließlich BLUEFOR Kleidung (Am besten Ammi/Deutsche) getragen wird.
Desweiteren verzichten wir auf Fahrzeuge der AAF, auch wenn wir sie holen könnten.
Dies hat auch den Vorteil, dass unsere Kampfhelikopter-Crew eine einfachere Freund/Feind erkenneung hat und uns besser unterstützen kann.
Zum Thema Funken und Disziplin: Es ist keine offiziellle TTT-Mission, aber dennoch sind YOLO-Einsätze nicht erwünscht.

► Hinweise:
Wer Liberation noch nicht kennt, nimmt bitte nicht den Commander Platz ein, da nur dieser Produktion und AI Konvois managen kann.
Wir haben bisher ca. 40% befreit und genug Rescourcen und Nachschub um jedem seine Wünsche zu erfüllen.

►► Wer Interesse hat quatscht V1irus, Mütze, Trax oder mich an.

► Ich versuche für Interessierte so viel wie möglich zu streamen: https://www.twitch.tv/steinshaufen

Bis dene!

Mit Besten Grüßen
EinStein

Online
Last seen: vor 2 Minuten 13 Sekunden
VeteranMedien: BronzeVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 03/09/2016 - 01:58

An sich recht lustig. Wäre für mich persönlich besser, weil ich kein Freund von Arsenal Ausstatten bin, dass es vorgefertigte Loadouts über die Slottung gäbe wenn der Server länger laufen würde. Das würde auch so ein wenig die Immersion fördern in meinen Augen.

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 36 Minuten
VeteranMedien: GoldTrupp: GruenVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Nagsor Inaste wrote:

An sich recht lustig. Wäre für mich persönlich besser, weil ich kein Freund von Arsenal Ausstatten bin, dass es vorgefertigte Loadouts über die Slottung gäbe wenn der Server länger laufen würde. Das würde auch so ein wenig die Immersion fördern in meinen Augen.

 

 

Wir haben jetzt das Arsenal eingeschränkt. OPFOR Sachen sind komplett raus, sowie alles was demm TTT widerspricht (z.B. Thermal Visiere)

Mit Besten Grüßen
EinStein