ArmA Liberation Spielmodus

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 6 Minuten
Medien: SilberSoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09
ArmA Liberation Spielmodus

Einen wunderschönen guten,

einige Zeit ists her, aber wir haben es nicht vergessen und nun kommt langsam wieder Lust auf.

 


! News !

Karte: Lythium

Modset: 14 GB aus dem Workshop

Start: Ostermontag 22.04.2019 um 1300

IP-Adresse: v1ir.us:2302 // Passwort: 130

 


Worum geht's?

Es geht darum mal wieder ArmA Liberation zu spielen.

Höchstwahrscheinlich wird mit einem winzigem ACE-RHS-TFAR-Repo aus dem Workshop gespielt. Dabei stellt der liebe Virus wieder einen seiner Server zur verfügung und er und ich werden die Einstellungen erneut für unseren Spielstil und die erwartete Spieleranzahl anpassen.

 

Was ist Liberation?

Grundsätzlich geht es darum eine Karte zu befreien. Diese ist zum Start komplett vom Feind besetzt und man beginnt damit eine FOB zu errichten und sich seine Ausrüstung (Fahrzeuge / neue FOBs) zu erspielen.
Erfolg und Misserfolg hängt dabei von mehr als nur dem Gegner ab und so muss man auch darauf auchten, dass man mit Hearts and Minds spielt und auf die zivile Bevölkerung Acht gibt.
Treibt man das Aggressionslevel aber zu sehr in die höhe reagiert der Feind mit ständigen Gegenangriffen und muss zunächt an seinen FOBs geschwächt werden um weiteres Vorgehen zu ermöglichen.

 

Was machen wir diesmal neu?

  • An sich wurde letzte mal von den beteiligten Spielern gesagt: nächste mal eine andere Karte. Daher ist Altis raus.
  • Ebenso wurde sich ein vorgeschriebenes Loadout von ein paar Leuten gewünscht. Der Standard sieht vor ein offenes Arsenal zu haben, aber als TTT sollten wir eine einheitlich professionelle Wirkung nach außen haben, wenn sich Gäste auch anschließen sollen

 

Wann geht es wie los?

Steht noch nicht fest. Aber aller frühestens Anfang Mai. Weitere Infos folgen hier in diesem Headpost bei "News".

 

Wozu dieser Post?

Wer Bock hat, soll in die Tasten hauen! Jeder darf mitspielen. Alle sind erwünscht.

Ideen und Anregungen; her damit.

 


Links

Mit Besten Grüßen
EinStein

Offline
Last seen: vor 2 Stunden 18 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 07/07/2018 - 20:20

Ich bin dabei!

Letztes mal war super!

Auf eine neue Befreiung!

Meine Map wäre Rosche. Die Karte ist der Hammer!

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 14 Stunden 43 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59

bin interessiert !!!

Disziplin ist die ganze Seele der Armee

Bild des Benutzers Andx
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 11 Minuten
Beigetreten: 06/04/2019 - 22:41

klingt gut, vorallem die beiden Änderungen find ich super. Bin dabei.

"... how we survive, is what makes us who we are..."
Andx

Bild des Benutzers Mütze1337
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 53 Minuten
Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/12/2016 - 13:44

Dabei, aber sowas von!!!!!!!!!

 

Offline
Last seen: vor 2 Stunden 12 Minuten
Soldat
Beigetreten: 23/10/2018 - 12:05

bin definitiv interessiert !

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 6 Minuten
Medien: SilberSoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Natürlich ich auch.

Ich vote für Tanoa um uns Mal durch komplexes Gelände kämpfen zu müssen.

Mit Besten Grüßen
EinStein

Bild des Benutzers Mütze1337
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 53 Minuten
Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/12/2016 - 13:44

Vote4F.A.T.A.

 

 

Bild des Benutzers Toddy
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 3 Minuten
Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 23/03/2016 - 17:28

Ja, macht Spaß! Das mit den festen Loadouts würde mir auch gefallen, man kann ja dann noch mit gewissen Extras "pimpen" wenn man will aber grundsätzlich wäre eine vorgegebene Grundausstattung bzw. Rolle schön und einstiegsfreundlicher. Irgendwie an unserer üblichen Truppstruktur angelehnt.

LG Torsten

Es ist Winter, und das mitten im Winter, wer hätte das gedacht?!?

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 12 Stunden 35 Minuten
Manager: PersonalUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Ich wäre nur bei wenn es nicht so ein Kopfloses Hick Hack wird wie letzte mal wird....

Es muss ne Oberführung geben die sagt wer, wie, wo & was lang geht. Nicht ein ... ach ich mal jetzt mal das & mir egal was befohlen wurde und die machen das und auf die Führung wird nicht gehört...

wenn es wieder so läuft dann gehört das hier auch nicht her mMn. ich denke wir sind sehr wohl in der lage das so wie im ttt stil zu spielen. ist ja schließlich auch gegen KI.

Bild des Benutzers EinStein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 6 Minuten
Medien: SilberSoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/03/2018 - 15:09

Das war der Antistasi Server bei dem auch viel mehr Leute waren. 

An liberation hast du nicht teilgenommen.

So ein Hick Hack gab es nicht, auch wenn definitiv nicht mit der üblichen Struktur gespielt wurde. 

Aber bitte hier nichts verwechseln

Mit Besten Grüßen
EinStein

Seiten