[Briefing] [Beta] [Coop] OP Jungle Sweeper

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Jolsn
Offline
Last seen: vor 54 Minuten 35 Sekunden
StammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 06/08/2016 - 18:14
[Briefing] [Beta] [Coop] OP Jungle Sweeper

Allgemeines

  • Missionsbauer: Jolsn
  • Map: Tanoa
  • Spieleranzahl: 47

Wichtig: Bei dieser Mission handelt es sich um einen Betatest. Hierbei werden die Medic-Einstellungen stark verändert: Das Revive-System ist ausgestellt (siehe zusätzliche Informationen). Ziel ist es, Feedback bzw. ein Meinungsbild zu erhalten. Trotz des Beta-Tags wird kein Beta-Repo benötigt, um an der Mission teilzunehmen!


Lage

Uhrzeit: 0615z

Wetter: schwacher Wind, leicht bewölkt

Weiterhin plagen die Drogenkartelle des Syndikats die Horizon Islands. Die örtlichen Polizeikräfte werden seit einigen Monaten von der Horizon Islands Defence Force unterstützt, welche von der NATO finanziert und ausgebildet wird. Seit der Gründung wurden große Teile des Syndikats von der Hauptinsel vertrieben und ihre Lager geräumt. Ein vergleichsweise großes Lager wurde von uns südlich von Balavu aufgeklärt. Der Feind operiert bei Laikoro, Namuvaka und dem Treibstoffdepot.

Das Syndikat verwendet ausschließlich Infanterie in Form von schlecht ausgebildeten Banditen und Paramilitär, welche sich motorisiert bewegen (Vans, Jeeps und Trucks sind die bevorzugten Fahrzeuge). Zu rechnen ist mit leichten bis mittleren Befestigungen wie Bunkerstellungen, getarnten Camps und erhöhten HMG-Stellungen. Wir schätzen die Feindstärke auf zweifache Platoonstärke, sind uns aber nicht sicher, wie viele Kräfte der Feind mobilisieren kann, wenn wir ihn bedrängen. Besonders die Stadt Tavu im Norden sowie der angrenzende Bunkerkomplex ist definitiv vom Feind besetzt. 

Unsere eigene Position ist wie folgt: Beim Bala Airstrip wurde eine kleine FOB eingerichtet, von der aus wir den Angriff leiten. Die Brücke, welche die Südinsel mit der Nordinsel verbindet, wurde bereits von eigenen Kräften genommen und ein Checkpoint eingerichtet, um diese zu verteidigen. Die Gendarmerie befindet sich in Balavu und Rautake. Die gesamte Südinsel ist feindfrei.


Auftrag

Verlegen Sie mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Fahrzeugen auf die Nordinsel. Nehmen sie ZZ 1, ZZ 2 und OBJ. Riegeln sie anschließend das Gebiet nach Norden ab und bereiten sie sich auf einen eventuellen Gegenangriff vor. Gefundenes Feindmaterial soll für spätere Abholung auf der Karte markiert werden.


Truppstruktur


Zusätzliche Informationen