[Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4


Allgemeines

  • Missionsbauer: Reimchen
  • Map: Altis
  • Spieleranzahl: 45 + 1

Lage

...08.05.2040...
...0300 Ortszeit Altis...

Vor drei Tagen begann das "Ironcore" den Angriff auf das von CSAT besetzte Gebiet. In mehreren langatmigen Gefechten zwischen eigenen und feindlichen Kräften gelang es dem "Ironcore" schlussendlich die Hügelgruppe bei Paros zu nehmen und daraufhin den Angriff in Richtung "Molos" zum feindlich besetzten Flughafen, der Dreh- und Angelpunkt der CSAT-Offensive, zu führen. Eigene Kräfte stehen vor "Molos" und dem Flughafen und bereiten sich auf den letzten finalen Schlag gegen die CSAT vor.

Wir, das "3rd Support Regiment", stehen im "HQ Pyrgos" und haben den Auftrag die Grenze in Richtung NATO-Gebiet zu überwachen. Gegen 0230 Ortszeit haben unsere vorgeschobenen Aufklärer massive Truppenbewegungen im NATO-Sektor verzeichnet. Die Aufstellung und vor allem die Anzahl an Truppen lässt darauf schließen, dass die NATO einen Präventivangriff plant. Das vermutliche Ziel der NATO ist es, einen Keil zwischen unsere Einheitenverbände zu schlagen. Dazu ist jedoch das "HQ Pyrgos" ein Dorn im Auge der NATO, woraufhin auch dieses sicher ein Angriffsziel abgeben wird. Es ist unklar, wann genau der Feind seine Truppen in Bewegung setzen wird.

Teile des "Ironcore" haben bereits den Auftrag erhalten sich vom Feind bei "Molos" zu lösen und sich nach entsprechenden Vorbereitungen zum "HQ Pyrgos" zu bewegen, um die dortigen Kräfte zu entlasten. Diese Unterstützungstruppen werden das "HQ Pyrgos" jedoch frühstens gegen 0600 Ortszeit erreichen. Bis dahin muss das "3rd Support Regiment" dem Feind selbst entgegentreten und den feindlichen Angriffen standhalten.

direkte Feindlage

  • Feind steht bei "Flugfeld Altis" und Umland
  • Truppen vor Ort
    • Infanterie
    • gepanzerte Kräfte
    • indirekte Feuerunterstützung
    • Reservetruppen
      • Infanterie
      • gepanzerte Kräfte
      • Luftfahrzeuge

direkte eigene Lage

  • stationiert bei "HQ Pygros"
  • Truppen vor Ort
    • Infanterie
    • leicht gepanzerte Kräfte
    • Unterstützungskräfte

Auftrag

  • Der Einheitenverband Bronze soll den Angriff des Feindes verzögern
  • Die Einheiten Schwarz, Rot und Orange sollen eine Verteidigungslinie vor "HQ Pyrgos" errichten
  • Der gesamte Einheitenverband unter Gelb soll an der Verteidigungslinie den feindlichen Vorstoß stoppen und zerschlagen oder bis Ankunft eigener Truppen ausharren

Durchführung

Erfüllen Sie die Ziele aus dem Auftrag. Weitere Planung sowie taktisches Vorgehen obliegt dem Trupp "Gelb".


Truppstruktur


Zusätzliche Informationen

Datum: 
Freitag, Mai 18, 2018 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 33 (12)GelbBronze 1Bronze 2Bronze 3SchwarzRotOrangeGrauBlauWeißZeusReserveAbmeldung
Reimchen
xKriegskunst3
Corben#1
GolaniMKF
Speutzi#2
Epsilon#2
Jolsn#1
Reddiem1
Bad Destiny#1
dodo#1
onyx090#3
G.Wagner#2/3
Calinator
mantikon2
X-Wingred#2
Robert J#2
Arawn#2
Pitbullix1
Skullthief38#1
Darth.Ayokas
TCNebrot#2
Freddy Bacon#1
Henrik7
Rubber Ducky#3/2
danny157#5
SchmerzKeks#4
Scratch
Toddy#4
Mütze1337#4
Meyer#3
DaChesas#6
Phlegtarn
Barbossa4
cube#6
Nagsor Inaste#5
monclefu
Duen
Sgt.Nekon
Gandalf
Klabauter
FastByte
coalman
Scooter
[DELETED]
Pio
Provo
Thisnorm
Allphredt
ElBasto
SchmidtLR
Orkowar
Karl Baker
McMonty
ific
Marc
Astrell
Flix
dobby
Ampersand
Nurox
Insgesamt
2 / 3
"Gelb" - 2 / 3
G.Wagner VW: #2/3
Rubber Ducky VW: #3/2
2 / 2
"Bronze 1" - 2 / 2
Reddiem VW: 1
mantikon VW: 2
2 / 2
"Bronze 2" - 2 / 2
Corben VW: #1
Golani VW: MKF
2 / 2
"Bronze 3" - 2 / 2
Speutzi VW: #2
Calinator
4 / 8
"Schwarz" - 4 / 8
Epsilon VW: #2
Skullthief38 VW: #1
danny157 VW: #5
Mütze1337 VW: #4
5 / 8
"Rot" - 5 / 8
onyx090 VW: #3
Pitbullix VW: 1
Toddy VW: #4
cube VW: #6
Nagsor Inaste VW: #5
5 / 8
"Orange" - 5 / 8
Jolsn VW: #1
TCNebrot VW: #2
Henrik VW: 7
SchmerzKeks VW: #4
DaChesas VW: #6
4 / 4
"Grau" - 4 / 4
xKriegskunst VW: 3
Bad Destiny VW: #1
X-Wingred VW: #2
Phlegtarn
2 / 4
"Blau" - 2 / 4
dodo VW: #1
Arawn VW: #2
4 / 4
"Weiß" - 4 / 4
Robert J VW: #2
Freddy Bacon VW: #1
Meyer VW: #3
Barbossa VW: 4
1 / 1
"Zeus" - 1 / 1
Reimchen
1215
Bild des Benutzers Provo
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 31 Minuten
Mitspieler
Beigetreten: 02/07/2017 - 09:04
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

Ich weiß noch nicht wann ich morgen von der Baustelle komme, daher sicherheitshalber Abmeldung.

Offline
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 02/04/2016 - 22:48
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

Abmeldung aufgrund eines medizinischen Notfalls in der Familie:/

Bild des Benutzers Allphredt
Offline
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Gastspieler
Beigetreten: 27/02/2018 - 18:14
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

Ich muss mich auch abmelden. Schaffe es nicht rechtzeitig.

Bild des Benutzers ElBasto
Online
Last seen: vor 14 Minuten 29 Sekunden
Mitspieler
Beigetreten: 30/04/2017 - 17:40
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

Muss mich abmelden, weil ich morgen nicht rechtzeitig aus der Arbeit rauskommen werde. War aber eh nur in Reserve.

 

Wünsche viel Spaß.

Bild des Benutzers Karl Baker
Online
Last seen: vor 7 Minuten 29 Sekunden
StammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

Aufgrund von PC Problemen leider abmeldung

Bild des Benutzers McMonty
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 18 Minuten
Medien: BronzeStammspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 06/10/2015 - 12:02
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

Leider auch die Abmeldung von mir. War die Woche aiufm Truppenübungsplatz und merke die fehlenden 18 Stunden schlaf. Ich packs wachheitsmässig leider nicht mehr

Offline
Last seen: vor 1 Stunde 7 Minuten
Beigetreten: 25/03/2018 - 19:32
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

hi leider abmeldung weil ich mir nicht ganz sicher bin ob ich da bin wäre dann aber so um 19:45 - 19 :50 ungefähr da und würde dann noch dazu kommen wen das möglich ist

Offline
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 06/05/2018 - 23:34
Re: [Coop] [DLC] [Zeus] OP Ironcore - Teil 4

Die kurzfristige Abmeldung tut mir leid, ich muss meine Schwester kurzfristig zum Flughafen fahren.