[Coop] [nHC] The Last

Achtung diese Mission ist ein 12 Stunden Event!
Was dies genau bedeutet ist in den zusätzlichen Informationen nachzulesen!



Allgemeines

  • Missionsbauer: Reimchen
  • Map: Chernaruss
  • Spieleranzahl: 55

Lage

23. September 2008, Chernarussland.

Die Präsidentschaftswahlen Ende letzten Jahres sorgten für reichlich Unmut in der Bevölkerung. Dem Präsidenten wurden Korruption und Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. 
Es kam vielerorts zu Ausschreitungen und Gewalttaten. Nach Monaten andauernden Kämpfen zwischen chernarussischen Kräften und widerspenstigen Zivilisten, sicherten Bundeswehrtruppen als Teil einer NATO-Operation den nordöstlichen Teil des Landes.

Ziel dieser Mission war es, den Frieden wiederherzustellen, Schlüsselpunkte der Auslandskommunikation einzunehmen und die Nachschublinien zu kontrollieren. 

Ihre Einheit, dass mittlerweile zweite Kontingent, befindet sich seit mehreren Monaten im Land. Die Operation ist somit fast vollendet. Nachdem die Vorhut bereits abgerückt war, konnten große Teile der Infrastruktur wiederhergestellt und die Bevölkerung aus den Ketten ihrer Unterdrücker befreit werden.

Nichtsdestotrotz ist die Lage erneut angespannt. Immer wieder kommt es zu Übergriffen von Widerstandskämpfern auf Hilfskonvois. Das hiesige Militär hat sich in den letzten Wochen häufig in ihnen nicht zugeteilten Sektoren aufgehalten. Einer unserer Informanten hat uns erst kürzlich Informationen über einen unbekannten Waffen- und Ausrüstungslieferanten zukommen lassen, der scheinbar das Militär sowie die Widerstandskämpfer gleichermaßen beliefert.

Für den letzten Tag Ihrer Einheit sind lediglich Routinebesuche und Patrouillen vorgesehen. Von uns bereits zu einem früheren Zeitpunkt eingenommene Stellungen und deren Umgebung sind auf Feindfreiheit zu überprüfen. Besondere Achtsamkeit gilt bei Patrouillen. Es ist immer mit Hinterhalten vonseiten der Widerstandskämpfer zu rechnen.
Zudem wird in den frühen Morgenstunden unsere Sicht durch die Wetterbedingungen eingeschränkt sein.
Auch wenn die letzten Wochen ruhig waren, sollte die Konzentration in der letzten Phase Ihrer Mission nicht nachlassen.

Der Morgenappell findet um 0600 statt! Seien Sie anwesend um alles weitere dort zu besprechen.


Auftrag

Tagesablauf für den 23.09.2008

von bis Tätigkeit / Aufgabe
0600 0615 Antreten am Sammelplatz, Morgenappell durch Keiler
0615 0800 Fuhrpark auf Vorderman bringen
0800 0900 Frühstück
0900 1030 Freizeit
1030 1700 Patrouillenfahrt
1700 1800 Fuhrpark auf Vorderman bringen
1800 1900 Abendessen
1900 2200 Koffer packen, Freizeit
ab 2200   Bettruhe

Wachdienst für den 23.09.2008

von bis Trupp Wachposten
0615 0800

Dachs

Hummel

Wachposten bei Flugfeld besetzen, Patrouille um Flugfeld

Wachposten in FOB besetzen

0800 1000

Marder

Wespe

Hummel

Wachposten in FOB besetzen

Wachposten bei Flugfeld besetzen

Patrouille um Flugfeld

1030 1400 Feldjäger

Wachposten in FOB besetzen, Wachposten bei Flugfeld besetzen, Patrouille um Flugfeld

1400 1700

Feldjäger

Wachposten in FOB besetzen, Wachposten bei Flugfeld besetzen, Patrouille um Flugfeld

1700 2000

Marder

Wespe

Wachposten bei Flugfeld besetzen, Patrouille um Flugfeld

Wachposten in FOB besetzen

2000 2200

Hummel

Dachs

Wespe

Wachposten in FOB besetzen

Wachposten bei Flugfeld besetzen

Patrouille um Flugfeld

ab 2200 Feldjäger Wachposten in FOB besetzen, Wachposten bei Flugfeld besetzen, Patrouille um Flugfeld

Truppstruktur


Zusätzliche Informationen

Datum: 
Samstag, März 24, 2018 - 12:30 bis Sonntag, März 25, 2018 - 00:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 41 (0)KeilerWieselDachsMarderHornisseWespeHummelLöwe 1Löwe 2Löwe 3MilanFalkeReserveAbmeldung
Reimchen#1
Bad Destiny#2
Jolsn#1
Calinator#2
Eisenschwein#1
Phlegtarn#3
xKriegskunst2
dodo#2
SchmidtLR#1
Speutzi#1
Robert J#3
Henrik3
Arawn#2
Freddy Bacon#3
X-Wingred#1 12
Sgt.Nekon#7
onyx090#7
Skullthief38#1
McMonty2
ific4
Pio#1
SchmerzKeks#1
DaChesas#4
G.Wagner1
mantikon
Sepax#5
Astrell#2
Provo7 12h
Karl Baker#5
Fingrayn#2
Barbossa2
Stormy#7 6h
TCNebrot#8
Chris Lorddrinkalot
Wittmann#1
Ampersand#6
EggMcDragon#2
Nagsor Inaste#4
Jared#8
Pitbullix
Der alte Benni
Chris BlackWolf#2 6h
Candyballz
[DELETED]#4
Rubber Ducky
Insgesamt
2 / 3
"Keiler" - 2 / 3
Reimchen VW: #1
Astrell VW: #2
2 / 2
"Wiesel" - 2 / 2
xKriegskunst VW: 2
SchmerzKeks VW: #1
7 / 8
"Dachs" - 7 / 8
dodo VW: #2
Robert J VW: #3
Pio VW: #1
DaChesas VW: #4
Sepax VW: #5
Stormy VW: #7 6h
Jared VW: #8
4 / 8
"Marder" - 4 / 8
Sgt.Nekon VW: #7
G.Wagner VW: 1
Fingrayn VW: #2
[DELETED] VW: #4
2 / 2
"Hornisse" - 2 / 2
Eisenschwein VW: #1
Barbossa VW: 2
8 / 8
"Wespe" - 8 / 8
Speutzi VW: #1
Henrik VW: 3
onyx090 VW: #7
McMonty VW: 2
ific VW: 4
Karl Baker VW: #5
TCNebrot VW: #8
Ampersand VW: #6
4 / 8
"Hummel" - 4 / 8
Skullthief38 VW: #1
Provo VW: 7 12h
EggMcDragon VW: #2
Nagsor Inaste VW: #4
3 / 3
"Löwe 1" - 3 / 3
Bad Destiny VW: #2
SchmidtLR VW: #1
mantikon
3 / 3
"Löwe 2" - 3 / 3
Jolsn VW: #1
Calinator VW: #2
Phlegtarn VW: #3
2 / 3
"Löwe 3" - 2 / 3
Arawn VW: #2
Freddy Bacon VW: #3
2 / 3
"Milan" - 2 / 3
X-Wingred VW: #1 12
Chris BlackWolf VW: #2 6h
2 / 4
"Falke" - 2 / 4
Wittmann VW: #1
Rubber Ducky
04
Bild des Benutzers Stormy
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 29 Minuten
GastspielerVeteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 18/07/2014 - 01:11
Re: [Coop] [nHC] The Last

Dachs #7, 12:30 - 18:30

Bild des Benutzers Pitbullix
Online
Last seen: vor 2 Minuten 12 Sekunden
Medien: BronzeMitspielerTrupp BronzeVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 27/07/2016 - 18:26
Re: [Coop] [nHC] The Last

Löwe 3 optional. Optional nutze ich das mit den 6 stunden vieleicht.

Bild des Benutzers TCNebrot
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 45 Minuten
MitspielerTrupp: Schwarz
Beigetreten: 10/03/2018 - 15:49
Re: [Coop] [nHC] The Last

Wespe 8 kann n ur sein das ich es nicht bis 1230 schaffe könnte 1300/1330 werden ... => hab es rechtzeitig gepackt

 

 

Bild des Benutzers Chris Lorddrinkalot
Offline
Last seen: vor 9 Stunden 18 Minuten
GastspielerVeteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 19/07/2014 - 00:32
Re: [Coop] [nHC] The Last

Leider schon wieder keine Zeit.

 

Bild des Benutzers Der alte Benni
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 59 Minuten
GastspielerVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 30/08/2015 - 23:05
Re: [Coop] [nHC] The Last

Erst ab 18:30

Online
Last seen: vor 21 Sekunden
MitspielerTrupp ViolettVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 16/05/2015 - 18:02
Re: [Coop] [nHC] The Last

Wespe #8 bis 18:30h

Bild des Benutzers Chris BlackWolf
Offline
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
MitspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 01/03/2017 - 08:49
Re: [Coop] [nHC] The Last

Milan#2/3 12:30-18:30

Bild des Benutzers Candyballz
Offline
Last seen: vor 3 Tage 29 Minuten
Gastspieler
Beigetreten: 03/01/2018 - 22:30
Re: [Coop] [nHC] The Last

Leider etwas privates dazwischen gekommen.....

Bild des Benutzers Bullcod
Offline
Last seen: vor 1 Woche 5 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 21/02/2018 - 23:22
Re: [Coop] [nHC] The Last

Leider erst ab 18:30 Uhr

Bild des Benutzers Jared
Offline
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Gastspieler
Beigetreten: 05/01/2018 - 23:42
Re: [Coop] [nHC] The Last

leider gab es ein problem, weshalb ich die erste hälfte nicht dabei sein konnte. Falls noch Platz ist würde ich nach der pause zu euch stoßen

Bild des Benutzers Henrik
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 4 Minuten
MitspielerTrupp: RotVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 25/09/2016 - 22:51
Re: [Coop] [nHC] The Last

Ich musste leider kurzfristig mit meinem Bruder ins Krankenhaus. Bin dann ab 18:30 aber dabei. Tut mir Leid das ich nicht vorher Bescheid sagen konnte.