[Coop] Operation Rustic Snake

 Allgemeines

  • Missionsbauer: G.Wagner
  • Map: Stratis
  • Spieleranzahl: 41
  • Repositories: Tactical Training Team - Standard, Tactical Training Team - CUP, Tactical Training Team - RHS,  Tactical Training Team - 3CB

Lage

Nach dem Ende der fünfjährigen Einsatzzeit nehmen die Spannungen zu, als die Friedenstruppen der NATO beginnen die Republik Stratis zu verlassen.
Die Mehrzahl der Kampftruppen der Einsatzgruppe Task Force Aegis hat die Insel bereits vor Wochen verlassen und kaum mehr als hundert Ingenieure und Hilfskräfte blieben zurück,
um den Rest der NATO-Anlagen auf der Insel Stratis stillzulegen.

Die Spannungen nehmen jedoch weiter zu, da ein Jahr der Missverständnisse und der wiederholten Interessenkonflikte zwischen der AAF und den Friedenstruppen beide Seiten dazu veranlasst haben einander zunehmend zu misstrauen. Das Misstrauen war scheinbar nicht unbegründet, eine Flut von panikartigen und konfusen Funkverbindungen bestätigten, dass alle NATO-Truppen auf der Insel angegriffen wurden; nicht von einer unbekannten feindlichen Macht, sondern von der AAF in einem Grün-auf-Blau-Angriff.

Für die NATO-Kräfte auf Stratis herrscht nun Code: Foxtrott. AAF Kräfte haben den Flugplatz und Air Station Mike-26 überwältigt.
Es konnte ein letzter Funkspruch mit dem NATO-MEDCOM hergestellt werden, um Verstärkung herbeizurufen.
Ein britisches U-Boot, welches in der Nähe war, wurde zur Unterstützung nach Stratis gesandt, um die restlichen NATO Kräfte zu vereinen und um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Eigene Lage

Wir befinden uns mit dem United Kingdom Special Forces Platoon an der Ost Seite von Stratis nicht weit ab von Altis.
Unterstellt wurden dem Platoon 2 Piloten des JSFAW, sowie 3 Ärzten der UKSF Med Gp.
Unterstützt werden wir von einigen US Truppen der Task Force Aegis, einer Panzer Besatzung, sowie einem Fire Team, welche nicht gefangen genommen oder getötet wurden.
Unsere Absicht ist es den Verrat der AAF mit aller härte zu Vergelten, sowie die Task Force Aegis ohne die AAF erneut aufzubauen bis Frieden in der Region eingekehrt ist.

Feindlage

Der Feind besitzt etwa die 4-fachen Größe unseres Platoons und ist im ganzen Gebiet über Stratis verteilt. Der AAF stehen neben Panzern, SPz´s, Waffenträgern auch Helikopter zur Verfügung.
Die AAF ist derzeit auf der Suche nach den Überleben Teilen der Task Force Aegis der NATO. Wir vermuten, dass, sobald Stratis komplett eingenommen wurde, sich die AAF weiter verstärkt auf Altis konzentrieren wird.


Auftrag

Ihr Auftrag ist es: Koppeln sie sich mit den restlichen Truppen der Task Force Aegis.
Nehmen Sie die Ölplattform sowie Kamino zeitgleich ein, um die AAF zu überraschen und um zu verhindern, dass wir in Kamino später ein Mehrfrontengefecht führen müssen.

Rücken Sie dann bis zum Flugplatz vor, um die Versorgung der Nato-Kräfte wieder aufbauen zu können. Nehmen sie auf dem Weg zum Flugplatz die zweite Funkstation der Insel ein.


Durchführung

Erfüllen Sie den Auftrag. Weitere Planung sowie taktisches Vorgehen obliegt dem Platoon Lead "Romeo".


Einsatzunterstützung

 

Führung & Kommunikation
 

Funkkreis Funkfrequenz Teilnehmer
Führungskanal ASR 110 Yankee, Whiskey, Oscar
Unterstützungskanal LR 40 Charlie, Golf, Mike
Versorgungskanal LR 50 Lima, Kilo

 


Truppstruktur

 


Zusätzliche Informationen

Datum: 
Freitag, Februar 15, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 32 (0)Romeo Charlie Golf Mike Yankee Whiskey Oscar Lima Kilo ReserveAbmeldung
Freddy Bacon#8
SchmidtLR#1
onyx090#1
McMonty1
Calinator#2
dodo
Bad Destiny#1
Arawn#2
Vayra7/8
Pio#2
Robert J#8
Nagsor Inaste
Pitbullix2
Sgt.Nekon#8
MaxZero#4
X-Wingred#3
Henrik2
stone6
V1irus
spaccy#4
EinStein#5
Trax#3
Toddy#3
Jeff
Fingrayn
Eisenschwein#1
callmedodo2/3
Chief Gokhlayeh#7
G.Wagner
Stura
SchmerzKeks#1
Hermanrobert#4
mantikon
Astrell
monclefu
Alphafungamer
Ampersand
Insgesamt
2 / 3
"Romeo " - 2 / 3
G.Wagner
Stura
3 / 3
"Charlie " - 3 / 3
SchmidtLR VW: #1
Pio VW: #2
Astrell
4 / 4
"Golf " - 4 / 4
Calinator VW: #2
spaccy VW: #4
Trax VW: #3
SchmerzKeks VW: #1
2 / 2
"Mike " - 2 / 2
McMonty VW: 1
Pitbullix VW: 2
7 / 8
"Yankee " - 7 / 8
Freddy Bacon VW: #8
onyx090 VW: #1
Vayra VW: 7/8
X-Wingred VW: #3
Henrik VW: 2
stone VW: 6
EinStein VW: #5
8 / 8
"Whiskey " - 8 / 8
Nagsor Inaste
Sgt.Nekon VW: #8
MaxZero VW: #4
Toddy VW: #3
Jeff
Eisenschwein VW: #1
Chief Gokhlayeh VW: #7
Ampersand
2 / 8
"Oscar " - 2 / 8
Robert J VW: #8
Hermanrobert VW: #4
2 / 3
"Lima " - 2 / 3
V1irus
callmedodo VW: 2/3
2 / 2
"Kilo " - 2 / 2
Bad Destiny VW: #1
Arawn VW: #2
05
Bild des Benutzers monclefu
Offline
Last seen: vor 9 Stunden 57 Minuten
Manager: PRMedien: GoldStammspielerMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/05/2015 - 12:37
Re: [Coop] Operation Rustic Snake

Krank...

Bild des Benutzers Alphafungamer
Offline
Last seen: vor 2 Tage 13 Stunden
Gastspieler
Beigetreten: 28/09/2018 - 18:06
Re: [Coop] Operation Rustic Snake

Muss mit meinem Sohn ins Krankenhaus , ist krank und wird schlimmer sorry