[Extern] [Coop] [DLC] Wrap Up

Allgemeines

Hintergrund:

i.imgur.com/4igJD2a.jpg


Lage

25.1.2041 – 0620 lokale Zeit
Gedanken eines Soldaten der Bundeswehr

Diese Konvoi Fahrten werden auch nicht spannender. Ich schwöre, wenn ich noch einmal beim Streichholzziehen den Kürzeren ziehe, spring ich Max an die Kehle. Der Glückkeks musste noch keine machen.

Mit etwas Glück schaffen wir es noch vor 9 zum nächsten Checkpoint. Ich glaube heute gibt’s Würstchen und mit etwas mehr… Hey warte… mal… „Müller, 11 Uhr, siehst du mit deinem Thermal was in den Bäumen?“

Ich drehte mich kurz vom Fahrerplatz nach hinten, nur um das Entsetzten in Müllers Augen zu sehen. Dann gab es nur noch Hitze und Dunkelheit.

25.1.2041 – 0655 lokale Zeit
Ansprache von Major T. Sonnenklee

Guten Tag die Herren,
um Ihren Protesten zuvor zu kommen: Nein, das ist keine Übung. Wir haben den Kontakt zu einem der Versorgungskonvois auf der Insel verloren. Da wir seit der Sache in Aliabad und Takistan verdammt noch mal unterbesetzt sind liegt es an uns den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Wir haben dafür dieses Mal den Heimvorteil. Keine designierte Luftabwehr. Keine schweren Waffen. Dafür verfügen wir über CAS, Mörser und eine vollständig ausgerüstete Logistik.

Wie dem auch sei: Wir haben eine Position, von der der letzte Funkspruch aus ausging, aber das Gelände von Malden macht eine Kommunikation über den zentralen Berg schwierig.

Die letzte bekannte Position des Konvois liegt einen Klick südlich von Houdan und wir müssen uns beeilen, wenn noch irgendwas von dem Konvoi übrig ist."

Weggetreten!

Übersichtskarte

Major Sonnenklee salutierte noch und winkt anschließend die Führung der Mission mit in die Lagerhalle, vor der er die Ansprache gehalten hat:

 


Auftrag

US:
Finden und bergen sie etwaige Überlebende des Bundeswehrkonvois

BW:
Überleben sie!


Truppstruktur

Combat Platoon
#1 Platoon Leader -
#2 Platoon Sergeant - TTT
#3 Medic -
#4 Joint Terminal Attack Controller -
Riflesquad
#5 Squad Leader - TTT
#6 Fireteam Leader -
#7 Automatic Rifleman -
#8 Grenadier - TTT
#9 Combat Engineer -
#10 Fireteam Leader -
#11 Automatic Rifleman - TTT
#12 Grenadier -
#13 Anti-Tank Rifleman - TTT
Riflesquad
#14 Squad Leader -
#15 Fireteam Leader - TTT
#16 Automatic Rifleman - TTT
#17 Grenadier -
#18 Combat Medic -
#19 Fireteam Leader -
#20 Automatic Rifleman -
#21 Grenadier - TTT
#22 Anti-Tank Rifleman - TTT
Weapon Squad
#23 Squad Leader -
#24 Machine Gunner - TTT
#25 Assistant Machine Gunner -
#26 Machine Gunner -
#27 Assistant Machine Gunner -
#28 Anti-Tank Specialist - TTT
#29 Assistant Anti-Tank Specialist -
#30 Anti-Tank Specialist -
#31 Assistant Anti-Tank Specialist - TTT
M120 Mörser
#32 Team Leader -
#33 Schütze -
#34 Assistant - TTT
#35 Schütze - TTT
#36 Assistant -

Kampfjet
#37 Pilot -
#38 Weapon Systems Officer - TTT

Logistik
#39 Team Leader -
#40 Pilot -
#41 Co-Pilot - TTT
#42 Logistiker - TTT
#43 Logistiker -

Medevac
#44 Team Leader -
#45 Pilot -
#46 Co-Pilot -
#47 Medic - TTT
#48 Medic -

Überlebende Bundeswehrtruppen
#49 Gruppenführer -
#50 MG4 Schütze - TTT
#51 Grapischütze -
#52 Schütze - TTT
#53 MG5 Schütze - TTT
#54 Schütze -
#55 Logistiker -
#56 Feldarzt - TTT


Zusätzliche Informationen

  • Technischer Teleport an folgendem Objekt:Flagge
  • Medic-System: Standard
  • Dieses Event hat Potential länger als 4 Stunde zu gehen
  • Bei diesem Event wird ACRE als Funkmod verwendet
  • Streamen ist erlaubt
Datum: 
Freitag, Januar 25, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 15 (0)Combat PlatoonRiflesquad 5-13Riflesquad 14-22Weapon SquadM120 MörserKampfjetLogistikMedevacÜberlebende BundeswehrtruppenReserveAbmeldung
dodo#50
SchmerzKeks#56
Freddy Bacon
SchmidtLRezpz
Nagsor Inaste
Mütze1337#42
Giano#11
Ampersand#15
MaxZero#16
Karl Baker
Vayra
ElBasto
Pio#5
McMonty24
Bad Destiny#38
Toddy#53
Insgesamt
1 / 1
"Combat Platoon" - 1 / 1
SchmidtLR VW: ezpz
2 / 4
"Riflesquad 5-13" - 2 / 4
Giano VW: #11
Pio VW: #5
3 / 4
"Riflesquad 14-22" - 3 / 4
Nagsor Inaste
Ampersand VW: #15
MaxZero VW: #16
1 / 3
"Weapon Squad" - 1 / 3
McMonty VW: 24
2 / 2
"M120 Mörser" - 2 / 2
Freddy Bacon
ElBasto
1 / 1
"Kampfjet" - 1 / 1
Bad Destiny VW: #38
1 / 2
"Logistik" - 1 / 2
Mütze1337 VW: #42
0 / 1
"Medevac" - 0 / 1
4 / 4
"Überlebende Bundeswehrtruppen" - 4 / 4
dodo VW: #50
SchmerzKeks VW: #56
Vayra
Toddy VW: #53
01
Offline
Last seen: vor 3 Tage 23 Stunden
Partner
Beigetreten: 13/02/2017 - 17:29
Re: [Extern] [Coop] [DLC] Wrap Up

Aufgrund eines Bugs der FA/18F wird diese durch zwei Black Wasp 2 ersetzt. Entsprechend wird #38 zu einem vollwertigen Piloten umgewandelt.