Externes IronFront TvT | Operation Battleaxe - 12.10.2017 | 21:00 Uhr

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Reimchen
Online
Last seen: vor 6 Minuten 30 Sekunden
StammspielerVeteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 01/08/2014 - 13:36
Externes IronFront TvT | Operation Battleaxe - 12.10.2017 | 21:00 Uhr

Hey Leute, wie im Titel schon steht geht es um ein Externes IronFront TvT Event. Ich habe dieses gestern Entdeckt und entschieden dort gerne mitzumachen, aber alleine ist das etwas schwer nicht war? ^^

Daher hier der Aufruf / Frage wer hat Lust und die Zeit?


Wir könnten mit maximal 9 Mann gehen und mit minimal 4 Mann, es gibt dabei die Deutsche und einmal die Britische Seite. Für mehr Infos bezüglich Mods und dem Event folgt einfach den Link hier -> http://www.battlegroup21.com/viewtopic.php?f=27&t=815 <-

Direkt Anleitung zu den Mods: http://wiki.battlegroup21.com/WW2OGhttp://wiki.battlegroup21.com/beginner-guide
Das Repo ist zwar 18 GB groß, kann aber durch einwenig rumgeschiebe von Mods sehr stark verkleinert werden


Persönlich würde ich gerne die Pioniergruppe stellen. Würde aber falls es nicht genug werden mich um ein MG-Trupp / oder Aufklärungstrupp bemühen. Die Seite ist mir dabei egal, also Wehrmacht oder Brits aber würde auch hier eher zu Wehrmacht tendieren.

 

Daher alle die entsprechend die Zeit und die Lust haben dort mitzumachen meldet euch hier im Thread. Ich werde bis heute Abend gegen 00:00 warten und dann entsprechend der Teilnahmer eine Anmeldung verfassen.


Mit kameradschaftlichen Gruße,

Hauptmann Reimelmann von Reimels

 

Bild des Benutzers Clock
Offline
Last seen: vor 31 Minuten 20 Sekunden
GastspielerVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 08/03/2015 - 21:59

Dabei! Rolle Egal. Fraktion lieber Wehrmacht. 

"Coming together is a beginning. Keeping together is progress. Working together is success." - Henry Ford

Bild des Benutzers Phlegtarn
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 21 Minuten
Stammspieler
Beigetreten: 17/03/2017 - 03:17

dito.

Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Panzerschokolade.

Bild des Benutzers Karl Baker
Online
Last seen: vor 3 Minuten 8 Sekunden
Stammspieler
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11

Herr Hauptmann,

Gefreiter Baker meldet sich zum Dienst, Pioniererfahrung vorhanden, freue mich wiedermal unter ihrem Kommando dienen zu dürfen.

Weltrekordhalter im Zur-Bockwurstbude-Sprinten

Offline
Last seen: vor 22 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 02/04/2016 - 22:48

Ich wäre ebenfalls dabei, Rolle ist mir Wurst^^

ab wann würde einslotten etc. beginnen, da ich erst gegen 20:15 zuhause wäre?

Bild des Benutzers Fingrayn
Offline
Last seen: vor 6 Stunden 4 Minuten
MitspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 10/12/2015 - 20:23

Da bin ich dabei, gerne bei der Wehrmacht

 

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan - aber niemals das Ziel!

Bild des Benutzers Eisenschwein
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 57 Minuten
Manager: CommunityTruppfuehrer: Personalverantwortung im SpielStammspielerVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 03/04/2016 - 14:04

Count me in

Es ist kein Mensch. Es ist kein Tier. Es ist ein Eisenschwein!

Bild des Benutzers SchmidtLR
Offline
Last seen: vor 23 Minuten 26 Sekunden
Manager: PersonalTruppfuehrer: Personalverantwortung im SpielStammspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 11/10/2015 - 23:07

Sie haben gerufen?

Dient in Beethovens sechster Division.

Bild des Benutzers Reimchen
Online
Last seen: vor 6 Minuten 30 Sekunden
StammspielerVeteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 01/08/2014 - 13:36

So gestern noch die Anmeldung verfasst und sind auch schon eingetragen worden. Im moment fehlt uns noch der 9. Mann als kommt ran wenn ihr noch Lust und Zeit habt Leute, die Front ruft.

 

PS: auch wenn das Event erst 21:00 Uhr beginnt werden nur 2 Runden je 60 Minuten gespielt, d.h. selbst mit einer 10min Pause zwischen den Missionen sind wir vor 23:30 Uhr fertig... fals sich darüber noch jemand gedanken gemacht hat :P

 

Bild des Benutzers Chris BlackWolf
Offline
Last seen: vor 20 Stunden 46 Minuten
Gastspieler
Beigetreten: 01/03/2017 - 08:49

bin dabei wenn noch platz ist

 

Bild des Benutzers Fingrayn
Offline
Last seen: vor 6 Stunden 4 Minuten
MitspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 10/12/2015 - 20:23

es gab ein kleines Repro Update ca. 1,56 GB

 

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan - aber niemals das Ziel!

Seiten