[Gäste] Offene Frage- und Diskussionsrunde im TTT

Allgemeines

  • Veranstalter: Personal- und Communitymanagement
  • Server: TTT-Teamspeak; Channel: “Offene Frage- und Diskussionsrunde”
  • Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt

Informationen und Erklärung

Dieses Event ist für alle Gäste vom TTT. Es ist dafür gedacht eure Fragen zu beantworten, auf Probleme einzugehen und mit euch die verschiedensten Themen zu diskutieren.
Es wird nur das Community- und das Gästemanagement dabei sein, so können wir ungestört und offen reden.

Wir treffen uns in dem Channel “Offene Frage- und Diskussionsrunde”, welcher an dem Abend erstellt wird. Wir versuchen den Channel nicht zu moderieren, sodass wir uns besser unterhalten können.
Falls ihr Fragen, Vorschläge, Diskussionsthemen oder anderes habt, ihr dieses aber nicht vorstellen möchtet, könnt ihr einen der jeweilgen Manager eine PM mit kurzer Erklärung schreiben. Wir werden dieses Thema dann anonym oder mit euren Namen vorstellen, je nachdem wie ihr es wünscht.

Personalmanager: PM an Speutzi
Communitymanager: PM an Eisenschwein


Zusätzliche Informationen

  • Es ist keine An- oder Abmeldung nötig
Datum: 
Sonntag, März 4, 2018 - 19:30 bis 23:30