[Kampagne] [Zeus] Solomon: Heavy Rain--FINDET STATT!

https://cdn.discordapp.com/attachments/350286634618716160/351717441593933824/Kampagne_Solomon_Mission_2.jpg

Allgemeines


Lage

15. April 2030, 22:18, UTC+2 - auf den Flugzeugträgern; beide liegen weiterhin nördlich vor Anker, die USS Hope ist beschädigt. Lufttemperatur: 11°C, stärkere Bewölkung. Die Sonne ist bereits untergegangen.

Hergehört, 1. Kompanie!

Vor wenigen Stunden wurde die USS Hope (unser Helikopter-Carrier) bei einem Angriff durch die CSAT beschädigt und ist seitdem manövrierunfähig. Unsere Sensoren haben aus noch ungeklärten Gründen die angreifenden Jets zu spät entdeckt. Wir konnten zwar alle Bandits vom Himmel holen, aber ihr Angriff war dennoch - zumindest partiell - erfolgreich. Wir erwarten, dass die Reparaturen in 36 bis 48 Stunden abgeschlossen sein werden.

Gleichzeitig setzte die CSAT Luftlandetruppen auf Panthera ab, mit denen wir vorhin in Berührung gekommen sind. Wir konnten den feindlichen Truppen zwar erhebliche Verluste zufügen, mussten uns aber wegen drohender Einkesselung zurückziehen.

Kurz zur neuen Gesamtsituation:

Aktuelle Radar-Berichte der USS Freedom zeigen massive Aktivitäten um den Airport Lesce. Des Weiteren empfängt das Passiv-Radar von einigen Bereichen Pantheras aktive Radarkontakte. Wir vermuten, dass es sich dabei um Radaranlagen oder Luftabwehrstellungen handelt. Gegen 2200 nahm das Radar einen Großverband auf, der Panthera in Richtung Südosten verließ.

Die Nachrichtenabteilung berichtet, dass dieses CSAT-Kontingent völlig unerwartet aufgebrochen ist und es gibt keine Anzeichen weiterer Verlegungen nach Panthera.

Entlastungstruppen der NATO wurden zu uns verlegt, werden aber frühestens in 72 Stunden hier eintreffen. Wir werden wohl oder übel die CSAT erst einmal eigenständig davon abhalten müssen, weitere Teile der Inselgruppe einzunehmen.


Auftrag

  • Greifen Sie die Positionen der gemeldeten Radarkontakte an und zerstören Sie sämtliches Material vor Ort.

Durchführung

  • Nähern Sie sich den Stellungen und klären Sie die Lage vor Ort auf.
  • Zerstören Sie sämtliche Ausrüstung, die unsere Luftverlegungen gefährden könnte.
  • Nutzen Sie die Topographie Pantheras zu Ihrem Vorteil.
  • Schlagen Sie schnell zu, um dem Feind keine Zeit zum Reagieren zu lassen.

Truppstruktur


Zusätzliche Informationen 

Spielerisch

  • Spieler mit fester Position (= Bewerbung im Truppforum war erfolgreich) haben 5 Tage lang ein Vorrecht auf ihre Position (Beginn nach Eintragung im Kalender). Slots, die nach diesem Zeitraum nicht besetzt wurden, sind für alle offen.
  • Die Schützen bei Grün, Braun, Falke, Habicht und Bussard sind Ausbildungsplätze und für Leute gedacht, die Erfahrung bei der Zugführung bzw. bei den Piloten sammeln wollen.
  • Die logistische Versorgung ist für die gesamte Kampagne begrenzt. Ist keine Munition da, dann gibt es auch keine mehr.
  • Weiß, Silber sowie Falke, Habicht und Bussard werden vom Versorgungsoffizier koordiniert.
  • Informationen zu sammeln wird mit fortschreitender Dauer der Kampagne immer wichtiger. Deswegen: Augen auf!
  • Die Zeus-Plätze besetzen die Missionsbauer.

Medic-System

  • One Life: Pro Mission verfügt das TTT über 20 PAKs. Es stehen keine zusätzlichen PAKs zur Verfügung. Zu Beginn jeder weiteren Mission werden verbrauchte PAKs ersetzt.

Technisches

  • Spectator-Kamera und technischer Teleport sind nach dem Respawn an der TTT-Flagge verfügbar.

Logistik

  • Auf beiden Carriern wird von einem Verstellen der Kistenhöhe beim Tragen einer Kiste dringendst abgeraten, weil dabei die Kiste verschwindet.
  • Alle Landfahrzeuge sind von Anfang an verfügbar und dürfen verwendet werden. Ersatz ist nicht verfügbar.
  • Alle Fahrzeuge beherbergen einen Werkzeugkasten.
  • Alle Logistiker und Pioniere sind ausgebildete Mechaniker.
  • Beide Träger sind Reparatureinrichtungen und verfügen über Auftankmöglichkeiten.
  • Auf beiden Trägern befinden sich Littlebirds zum Transport zwischen den Trägern.
  • Es stehen Towing Trucks zur Verfügung, um die Jets auf der USS Freedom zu bewegen.
  • Bei Fahrzeugen wird immer ganz aufmunitioniert.
Datum: 
Dienstag, Oktober 17, 2017 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 57 (2)GelbGrünOrangeBlauRotBraunSchwarzViolettSilberWeißGrauFalkeHabichtBussardPlatinZeusReserveAbmeldung
Epsilon#2
Plauzenpeter#5
SchmidtLR
monclefu#1
Reimchen
Pitbullix
Speutzi1
dodo#1
Eisenschwein#1
Phlegtarn#3
Orkowar6
GSG9_abzocker
Corben#2
xKriegskunst#2
Clock#5
Toddy#2
Haubitze#2
mantikon#6
Robert Jelonek#3
Nagsor Inaste#1
G.Wagner#4
Sepax
ific4
Duen#6
X-Wingred#1
Stormy
Calinator#2
Mütze1337#4
Horrorcook#3
Xhell1
LittleBassman#2
Henrik#3
Huber Sepp#3
Fingrayn#5
6psy6cho62
Ampersand#4
Arawn6
Chris BlackWolf#4
Zeraklon#1
Astrell#2
DesiLu#1
Hellrazor3
GTranstec#1
Avalon#3
Golani#2
SchmerzKeks#2
Skullthief38#1
Sveid
EggMcDragon#3
Kochy01
Highhead
Klabauter#5
Terminator#3
danny157#1
Nibirus
Provo#3
Pio
LuetzowerJaeger#4
Der alte Benni#6
Reddiem
Armin76#5
Deusit
Karl Baker
Jojo
Insgesamt
2 / 3
"Gelb" - 2 / 3
EggMcDragon VW: #3
danny157 VW: #1
4 / 4
"Grün" - 4 / 4
Horrorcook VW: #3
Chris BlackWolf VW: #4
Zeraklon VW: #1
Astrell VW: #2
6 / 6
"Orange" - 6 / 6
Eisenschwein VW: #1
Orkowar VW: 6
Toddy VW: #2
Sepax
Fingrayn VW: #5
Ampersand VW: #4
6 / 6
"Blau" - 6 / 6
SchmidtLR
Corben VW: #2
Robert Jelonek VW: #3
G.Wagner VW: #4
Duen VW: #6
Armin76 VW: #5
5 / 6
"Rot" - 5 / 6
Plauzenpeter VW: #5
monclefu VW: #1
LittleBassman VW: #2
Avalon VW: #3
Der alte Benni VW: #6
3 / 4
"Braun" - 3 / 4
Epsilon VW: #2
Speutzi VW: 1
Phlegtarn VW: #3
6 / 6
"Schwarz" - 6 / 6
Reimchen
Clock VW: #5
6psy6cho6 VW: 2
Arawn VW: 6
Hellrazor VW: 3
Deusit
6 / 6
"Violett" - 6 / 6
xKriegskunst VW: #2
mantikon VW: #6
ific VW: 4
Henrik VW: #3
Skullthief38 VW: #1
Klabauter VW: #5
2 / 4
"Silber" - 2 / 4
X-Wingred VW: #1
Kochy01
3 / 4
"Weiß" - 3 / 4
Xhell VW: 1
Huber Sepp VW: #3
LuetzowerJaeger VW: #4
4 / 4
"Grau" - 4 / 4
Mütze1337 VW: #4
GTranstec VW: #1
SchmerzKeks VW: #2
Provo VW: #3
2 / 3
"Falke" - 2 / 3
GSG9_abzocker
Stormy
2 / 3
"Habicht" - 2 / 3
Nagsor Inaste VW: #1
Golani VW: #2
3 / 3
"Bussard" - 3 / 3
Haubitze VW: #2
DesiLu VW: #1
Terminator VW: #3
2 / 2
"Platin" - 2 / 2
dodo VW: #1
Calinator VW: #2
1 / 2
"Zeus" - 1 / 2
Pitbullix
25
Bild des Benutzers SpecOp0
Offline
Last seen: vor 15 Stunden 18 Minuten
Manager: MissionenStammspielerVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 25/06/2015 - 21:15
Re: [Kampagne] [Zeus] Solomon: Heavy Rain

Liebe Interessierte,

bei der Kampagne läuft unsere Slottung etwas anders ab, als bisher.

Bei Kampagnen-Missionen - wie diese hier - besitzen unsere Stamm- und Mitspieler teilweise feste Positionen in einem Trupp. Diese sind meist im Truppforum zu entnehmen.

Dieses System können wir nicht abbilden, dementsprechend gilt folgendes: Auch wenn die Slottung für alle offen ist, heißt es nicht, dass wirklich diese für alle offen ist surprise

Die Erklärung: Sobald die Slottung für Mitspieler und Gäste aufgeht haben die (Stamm- und) Mitspieler 2 Tage ein Vorrecht auf ihre Position. Nach den unten angegeben Termin erlischt dieses Vorrecht.

Was beinhaltet dieses Vorrecht? Spieler A hat eine feste Position im Trupp Gelb. Slottet sich ein anderer Spieler B (dies kann ein Stammspieler, Mitspieler oder Gast sein) in Gelb und möchte auf der gleichen Position spielen, dann hat er Pech gehabt - Spieler A hat ein Vorrecht auf seine Position. Es geht sogar weiter: Slottet sich Spieler B innerhalb der First in Gelb, sodass dieser voll wird, dann hat er nicht den Platz sicher. Möchte Spieler A innerhalb der Frist seinen Platz haben, so muss sich Spieler B einen anderen Trupp aussuchen.

Was bedeutet es im Umkehrschluss? Spieler B kann sich innerhalb der Frist in einem Trupp slotten und in der Hoffnung im Trupp spielen, dass Spieler A keine Zeit hat oder sich zu spät anmeldet. Sollte sich Spieler A verspätet in Gelb anmelden, kann natürlich davon ausgegangen werden, dass der Truppführer Spieler A seine feste Position spielen lässt und der Verwendungswunsch von Spieler B nicht eingehalten werden kann. Möchte Spieler B sicher gehen, dass er in den Trupp spielen kann, so muss er warten bis die Frist abgelaufen ist.

Das Vorrecht auf die feste Position erlischt für diese Mission an folgenden Termin: Mi 11.10.2017 18:00

Gruß,

Spec - Eventmanager

Pio
Offline
Last seen: vor 5 Stunden 59 Minuten
MitspielerVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 26/03/2017 - 15:26
Re: [Kampagne] [Zeus] Solomon: Heavy Rain--FINDET STATT!

Ich war heute im StudierendenService Center meiner Uni und wegen ein paar Ungereimtheiten bin ich jetzt Zwangsexmatrikuliert. Sprich - ich bin im Moment kein Student mehr. Da mein Job als Werksstudent und meine weitere Laufbahn davon abhängt muss ich wohl in den Härtefall und diesen zu Morgen ausformuliert haben. Das geht einfach vor Jungs. Entschuldigt bitte die kurzfristige Absage.

Bild des Benutzers Reddiem
Offline
Last seen: vor 6 Stunden 44 Minuten
StammspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 11/10/2015 - 15:22
Re: [Kampagne] [Zeus] Solomon: Heavy Rain--FINDET STATT!

Familienbedingte Absage, Nerven liegen blank....alle drei sind krank