Letov-28 Bewaffnung ? Wer kennt sich aus ?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gwanch
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 08/12/2016 - 15:10
Letov-28 Bewaffnung ? Wer kennt sich aus ?

Hi Leute!

Ich arbeite zur Zeit an einem kleinen Modeling-Projekt. Es handelt sich um eine "Letov S-328". Das war ein tschechisches Aufklärungsflugzeug im 2. Weltkrieg.

Ich suche die passende Bewaffnung für das hintere Cockpit. Laut Wikipedia besaß dieses Flugzeug zwei nach hinten gerichtete, bewegliche 7,92-mm-MG ČZ Strakonice vz.30 auf einer Drehlafette Škoda Šu-31. (engl. Wikipedia: 2× 7.92 mm machine gun in flexible mount in rear cockpit (420 rpg in 6 drums))

Ich finde dazu leider nichts, und kenne mich mit sowas auch nicht so gut aus. Ich möchte aber, wenn ich mir schon die Arbeit mache, es einigermaßen historisch korrekt machen.

Ich dachte, wenn man sich mit Waffen auskennt, dann hier beim TTT smiley

Falls jemand Informationen darüber hat, so möge er sich melden. Es würde auch reichen zu wissen, welche Waffen man ungefähr zu dieser Zeit auf solchen Flugzeugen dieses Herstellers benutzt hat.

Danke.

Übrigens: Das Flugzeug, welches ich modelliere, kann schon fliegen. Zumindestens in X-Plane 11, wofür es in erster Linie gedacht sein wird. Aber es bestünde auch die Möglichkeit es in Arma 3 zu implementieren, wenn Interesse besteht.

 

Bild des Benutzers X-Wingred
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 8 Minuten
Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/04/2016 - 10:34

"Logistik - rollt!"

Bild des Benutzers Gwanch
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 08/12/2016 - 15:10

Danke Oli ! Auf´s TTT ist Verlass.

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 48 Minuten 44 Sekunden
Manager: PersonalUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38

Sieht schon mal super aus!