[PR] [Aufruf] Facebook: Das TTT stellt sich vor

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Plauzenpeter
Offline
Last seen: vor 3 Tage 11 Stunden
UnteroffizierVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/07/2015 - 10:53
[PR] [Aufruf] Facebook: Das TTT stellt sich vor

Bestimmt haben es einige bereits gesehen: Wir haben auf Facebook eine Vorstellungsrunde gestartet:

 

Das Ziel dabei ist es, Nähe zur Social Media Community zu schaffen, indem man den Nutzern ein paar Details der TTT-Mitglieder auf humorvolle Weise offenbart.

Nun denkt ihr euch bestimmt:

Yaaaay geile Aktion, da möcht ich doch glatt mitmachen!!

 

Nichts lieber als das, je mehr desto besser. Was du dafür tun musst? Ganz einfach:

1. Folgende Fragen beantworten:

  • Wie bist du zu deinem Namen gekommen?
  • Wie lange bist du schon beim TTT?
  • Welches war bisher dein Highlight?
  • Welche 3 Kriterien muss eine gute Mission erfüllen?
  • Was ist dein Motto?

2. Screenshot mit deinem Arma-Charakter aufnehmen

3. Den Text und das Bild dann einfach per PM an mich (Plauzenpeter) senden und die Sache läuft.

 

Selbstverständlich werden keine privaten (RL-)Details veröffentlicht und der Post wird vor Veröffentlichung nochmal dem entsprechenden TTTler zur Freigabe vorgelegt.

Wir freuen uns auf eure Beiträge! Ach und übrigens: Likes sind ein unglaublich gern gesehenes Gut auf unserer Facebook-Seite wink

Я0t ™© GmbH & Co. KG - Chief Anti-Tank Officer

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 1 Tag 3 Stunden
Manager: MissionenMedien: GoldUnteroffizierVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23
  • Wie bist du zu deinem Namen gekommen?
    Ist nah an meinem Nachnamen. Haben mir paar Feuerwehr Kameraden dan verpasst!
  • Wie lange bist du schon beim TTT?
    Gefühlt eine Ewigkeit. 2 Jahre und 5 Monate inkl. 3370 Std Arma 3
  • Welches war bisher dein Highlight?
    Spielerisch definitiv die Kampagnenmission OP Pegasus.
    Im allgemeinen waren meine Highlights recht Zahlreich:
    Der Offliner bei FU, Veranstalter von Großevents (TvTvT FallingStar, Weihnachtsevent 2016), Ex- Kampagnenmanager, ca. 26 Einsteiger Events, SGA Panzer und dazugehörige Unterlagen, zig selbst erstellte Missionen uvm......
    Aber vorallem die tollen Momente bei Braun/Grün mit Haubi & Grunt so wie mein eheänliches Arrangement mit Reimchen wenn wir zusammen wieder mal was für das TTT organisieren bauen etc.
  • Welche 3 Kriterien muss eine gute Mission erfüllen?
    Immersion durch Missionsbauer und Arma, gutes RP & tolle Mitspieler so wie eine Prise Action..... das sind alle Zutaten die man benötigt um lange an Arma Spaß zu haben.
  • Was ist dein Motto?
    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam 
     

Bild:https://i.imgur.com/HD8V2ds.jpg

Falle Schnapp für Feldnagetier Grau "

Bild des Benutzers Orkowar
Offline
Last seen: vor 7 Stunden 44 Minuten
GastspielerVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017
Beigetreten: 23/08/2015 - 02:25
  • Wie bist du zu deinem Namen gekommen?

Von WoW. Ich spielte einen Ork.
Der Name ist eine Mischung aus der Band Manowar und der Rasse Orks. Man spricht es wie die Band...englisch

  • Wie lange bist du schon beim TTT?

Seit ziemlich genau 2 Jahren

  • Was waren deine Highlights?

Das Clan-Treffen (Offliner), das auslöschen eines ganzen Trupps mit einer Unterlaufgranat im TvT, die Kampagnen oder Missionsreihen wie die Operation Svoboda,   unzählige tolle Szenen und gemeinsame Erlebnisse und witzige Sprüche/Situationen im virtuellen Einsatz, das gute Gefühl im TTT immer auf Hilfsbereitschaft zu treffen und der Spirit des TTT welches sich ständig weiter entwickelt.

  • Welche 3 Kriterien muss eine gute Mission erfüllen?
-Kombination und gutes Ineinandergreifen mehrerer Waffengattungen und Truppteile
-atmosphärische Stimmung/Immersion, Logik der Geschehnisse/gute Story
-flüssiges Trupp internes Zusammenwirken
So kommt meistens ein guter Flow auf und damit Spaß in der Mission
  • Was ist dein Motto?
wyrd bith ful aered - Das Schicksal ist unausweichlich
 
 
Bild folgt, wenn Steam mich wieder was hochladen lässt! geht immernoch nicht, hier der link per g-drive
 
 
 
 
 

wyrd bið ful aræd

Bild des Benutzers McMonty
Offline
Last seen: vor 1 Tag 17 Stunden
Medien: SilberUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/10/2015 - 12:02
  • Wie bist du zu deinem Namen gekommen?
    Ist in der Schule während des Sportunterrichts passiert. Mussten mehrere Runden joggen und ein Klassenkamerda meinte ich würde meine Hände wie Montgomery Burns (Monty)  halten  https://imgur.com/X6etYdG
    Fand ich nicht so gut und da ich zu der Zeit viel Strategiespiele gespielt habe, habe ich dann gesagt, dass es von Sir Bernard Montgomery (brit. Kommandeur 2.WK) kommt. Selbiger Klassenkamerad war mit mir auch öfters bei McDonalds und frühstücken und daraus kam dann EggMacMonty.
    Da ich schon immer ein Schottland und Irland Fan bin, habe ich daraus McMonty gemacht.
    Mein eigentlches Profilbild (Elch in Mounti Uniform) kam dadurch, dass ich im TTT-TS öfters mit McMounti angesprochen wurde.

     
  • Wie lange bist du schon beim TTT?
    Seit 2 Jahren (10/15)
  • Welches war bisher dein Highlight?
    - Allgemein meine Funtkion als Truppführer.
    - Allerdings gab es eine Vietnam Mission auf Tanoa, bei der ich Zug-Sani war und da musste ich an einem Punkt 3 Verletzte versorgen und auf mich aufmerksam machen um abgeholt zu werden (SMOKE!!). https://imgur.com/FEeSlq2
    - die Offliner
  • Welche 3 Kriterien muss eine gute Mission erfüllen?
    - Immersion
    - Herausfordernd, z.B durch unvorhersehbare Ereignisse
    - ein guter Trupp
  • Was ist dein Motto?
    Numquam desperare - Niemals aufgeben.

Bild: https://imgur.com/3Zk1dw2

 

"A friend of death,  a brother of luck and a son of a bitch"
Bild des Benutzers Plauzenpeter
Offline
Last seen: vor 3 Tage 11 Stunden
UnteroffizierVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/07/2015 - 10:53

*Push* / Neue Runde - neues Glück!

Liebe Leute, die PR würde gerne mal wieder eine Vorstellungsrunde auf Facebook nach bewährtem Muster starten. Wer also noch nicht dran war, ist herzlich willkommen, die Fragen wie oben ersichtlich zu beantworten. Um alles Weitere kümmert sich dann die PR.

Herzlichen Dank schonmal für eure Unterstützung!

 

 

 

 

Я0t ™© GmbH & Co. KG - Chief Anti-Tank Officer

Bild des Benutzers Wittmann
Offline
Last seen: vor 9 Stunden 44 Minuten
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/07/2017 - 09:26

Würde mich zur Verfügung stellen. Wenn, dann vorher erstmal in Ruhe reden und Fragen klären. Gruß, Wittmann. 

Voran! 

 

Bild des Benutzers Karl Baker
Offline
Last seen: vor 6 Stunden 6 Minuten
Manager: MissionenUnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 02/11/2016 - 20:11
  • Wie bist du zu deinem Namen gekommen?

Durch einen RP Server und nem Elektrischen Gerät

  • Wie lange bist du schon beim TTT?

Fast 2 Jahren

  • Welches war bisher dein Highlight?

Eine WW2 Falschirmspringer Mission als ich ohne Kompass und Karte hinter Feindlichen Linien abgesprungen bin und mitten in der Nacht zusammen mit einem Kameraden unsere Truppen wiederfinden musste. Gähnsehaut feeling des Todes

  • Welche 3 Kriterien muss eine gute Mission erfüllen?

- Spass

- TvT

- richtiges Setting

  • Was ist dein Motto?

Mein Lieblingstraining für die Bauchmuskeln heisst Lachen

 

Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=932847809

TvT Verrückt, Konvoi ist nur ne Sache von Organisation

Bild des Benutzers Droy
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 03/01/2018 - 22:30

Wie bist du zu deinem Namen gekommen?

Mein Name ist die Ableitung meines RL Nachnamens mit ein bisschen Mittelfränkischen Dialekt eingebracht. :) 

Wie lange bist du schon beim TTT?

Ich bin nun seit dem 03.01.2018 beim TTT vertreten! Und hoffe auf viele Weitere Tage/Monate/Jahre!

Welches war bisher dein Highlight?

Es gibt sehr viele Highlights, doch bis jetzt das größte Highlight war für mich in die Rolle des Jet-Pilot "CAS" zu schlüpfen und unseren Bodentruppen mit unserer gewalten Power aus der Luft zu unterstützen! 

Welche 3 Kriterien muss eine gute Mission erfüllen?

  1. Immersion
  2. Spaß
  3. Eigene Luftgebundene Fahrzeuge!

Was ist dein Motto?

“Mors Ab Alto” ---  (“Death From Above”)

 

Bild: https://imgur.com/5JqacfK