[PR] YouTube Multistreaming - [Coop] Missionsreihe Themis Reloaded - Operation Triton

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers EggMcDragon
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 20 Minuten
Manager: PRStammspielerVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 26/11/2015 - 17:59
[PR] YouTube Multistreaming - [Coop] Missionsreihe Themis Reloaded - Operation Triton

Hallo zusammen,

die PR Abteilung möchte wieder einen Multistream veranstalten.
Wer also Lust und die Technik dazu hat kann sich sehr gerne bei uns melden.
Anmeldeschluss ist am (20.06.2017) 17:00 Uhr. 
DAS Overlay in OBS oben links mit Name und Position, siehe weiter unten.
Anleitung weiter unten. Alles weitere im TS oder per PN.

Corporate Identity 4 the win!

Die Streamer am Eventtag um ca. 18:45 Uhr im TS beim Veranstalter melden!

Wer bis 19:00 Uhr nicht anwesend ist fliegt raus um dann evtl. noch einen nach zu ziehen!


Dateien für den Stream (inkl. Anleitung): https://monclefu.pindrive.de/index.php/s/zkD3cFkIwsFb88I(link is external)

Animierter Backgrund: http://monclefu.de/ttt/StreamBG2.gif(link is external)  (Diesen einfach als Background einrichten)

Link zu dem Event: https://youtu.be/Yw4Tpn1kJXw

Link zu dem Trailer: https://youtu.be/6byt-um07Y0

Toll wäre es wenn wir es schaffen das aus vielen verschiedenen Trupps 1 Person streamt.

Also Dankeschön für die vielen Streamer würde ich ganz gerne zukünftig in der Beschreibung die YT Kanäle der einzelnen Streamer verlinken. Wer das möchte bitte noch den Link zu eurem YT Kanäle dazu schreiben :-)

Kamera 1: LMG - Schwarz - EggMcDragon - 1080p30
Kamera 2: Funker - Grün - Speutzi - 720p30
Kamera 3: Kommandant - Bronze - Eisenschwein - 720p30
Kamera 4: UAV Operator - Gelb - GTranstec - 1080p30
Kamera 5: Richtschütze - Bronze - Haubitze - 720p30
Kamera 6: Truppführer - Rot - Monclefu - 720p30

@Epsilon, Sorry aber auf den Fahrer habe ich bewusst verzichtet, da bereits Kommandant und Schütze streamen :-)

Bild des Benutzers EggMcDragon
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 20 Minuten
Manager: PRStammspielerVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 26/11/2015 - 17:59

LMG - Schwarz - 1080p30

Bild des Benutzers Epsilon
Offline
Last seen: vor 21 Stunden 40 Minuten
Stammspieler
Beigetreten: 18/07/2016 - 10:18

Du kannst auf jeden Fall eine Kamera für Bronze reservieren. Wenn es Eisen nicht macht, mache ich es. Ich wäre Bronze #3 in 1080p30. Aber ich lasse Eisen auf jeden Fall den Vortritt.

Sei ε<0

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 38 Sekunden
Truppfuehrer: Personalverantwortung im SpielStammspielerVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23

Grün #2 - Funker - 720/30 FPS

" Ceterum censeo Carthaginem esse delendam "

Bild des Benutzers EggMcDragon
Offline
Last seen: vor 2 Stunden 20 Minuten
Manager: PRStammspielerVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 26/11/2015 - 17:59

Epsilon wrote:

Du kannst auf jeden Fall eine Kamera für Bronze reservieren. Wenn es Eisen nicht macht, mache ich es. Ich wäre Bronze #3 in 1080p30. Aber ich lasse Eisen auf jeden Fall den Vortritt.

 

Ok, aber laut Slottungsliste wärst du im Moment Bronze #1 und Eisen Bronze #3. Oder habt Ihr da intern schon was geändert?

Offline
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 14/01/2017 - 21:32

Weiß #4 - Co-Pilot - 1080p30

Beste Grüße, Tobias
Retten - Löschen - Bergen - Schützen, sind nicht nur 4 Wörter, nein, es ist meine gesamte Lebenseinstellung.

Bild des Benutzers Epsilon
Offline
Last seen: vor 21 Stunden 40 Minuten
Stammspieler
Beigetreten: 18/07/2016 - 10:18

@Egg, wir haben das intern schon getauscht. Ich habe noch nie einen Panzer kommandiert. Und damit wollte ich nicht im Event anfangen. Deswegen fände ich es auch besser, wenn Eisen streamt, damit der Zuschauer wenigsten 360° des Schlachtfelds sieht und nicht nur 12 Uhr. :D

Sei ε<0

Bild des Benutzers Eisenschwein
Offline
Last seen: vor 13 Stunden 40 Minuten
Manager: CommunityTruppfuehrer: Personalverantwortung im SpielStammspielerVeteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 03/04/2016 - 14:04

Ich war sicher, dass ich hier schon was gepostet hatte, muss wohl Offlinernachwirkung gewesen sein ;-)

Bronze #1 (720p30)

Es ist kein Mensch. Es ist kein Tier. Es ist ein Eisenschwein!

Bild des Benutzers Haubitze
Offline
Last seen: vor 14 Stunden 49 Minuten
StammspielerVeteran: Kampagne Aspis Q2 2014Veteran: Kampagne Beth Nahrin Q4 2014Veteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016
Beigetreten: 25/03/2014 - 18:54

Bronze #2 720p 30fps

 

fals noch gewünscht

''Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig'' Tupac
YouTube - Channel

Bild des Benutzers GTranstec
Offline
Last seen: vor 5 Tage 3 Stunden
Mitspieler
Beigetreten: 23/09/2016 - 15:42

Gelb - UAV  #3

1080/30

#Reserve

Offline
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Gastspieler
Beigetreten: 14/01/2017 - 21:32

FFTobias wrote:

Weiß #4 - Co-Pilot - 1080p30

Abmeldung da Austritt: https://www.tacticalteam.de/content/ehrenamt-und-ttt-nicht-vereinbar

Beste Grüße, Tobias
Retten - Löschen - Bergen - Schützen, sind nicht nur 4 Wörter, nein, es ist meine gesamte Lebenseinstellung.