seltsame Grafik an Bäumen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers RipTide
Offline
Last seen: vor 1 Monat 4 Tage
Soldat
Beigetreten: 02/06/2018 - 11:41
seltsame Grafik an Bäumen

Servus zusammen,

Ich habe seit der Neuinstallation ein seltsames Phänomen an den Bäumen, habe derzeit viele Einstellungen versucht und komme nicht wirklich auf einen grünen Zweig :/

Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir im besten Fall Tipps oder auch eine Lösung präsentieren. Im Video findet Ihr eine kleine Vorschau.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=AJduAtw7mGQ

Hardware:

Win 10 pro 64bit, I5 7600 3,5 Ghz, 16GB ram, GTX 1080 8Gb ram, Arma liegt auf SSD, wobei auf der HDD war das Phänoman ebenfalls vorhanden.

Für Tipps wäre Ich sehr dankbar!

mfg

RipTide

 

Bild des Benutzers Reddiem
Offline
Last seen: vor 19 Stunden 50 Minuten
UnteroffizierTrupp: GruenVeteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 11/10/2015 - 15:22

Das Problem heißt Arma, der lädt ein anders Distance LOD weil du reinzoomst und da hat der Baum andere Texturen mit mehr Details. Das liegt an der Objektsichtweite, ich empfehle die Vanilla Einstellungen plus die ACE Einstellungen noch Mal zu prüfen. Mein Tip, Sichtweite sowie Objektsichtweite unter ACE zu verwenden und die Objektsichtweite hier auf dynamisch zu stellen.

Dran! Drauf! Drüber!​ und Panzer-Hurra!

http://reddiem.portfoliobox.net/

Bild des Benutzers RipTide
Offline
Last seen: vor 1 Monat 4 Tage
Soldat
Beigetreten: 02/06/2018 - 11:41

Tagchen Reddiem,

erstmal Danke für die schnelle Antwort und Änsätze, tatsächlich konnte Ich eine Verbesserung durch die Sichtweiten Einstellungen erreichen. Aktuell in Vanilla: 12K Gesamt und Objektsichtweite. Ace: 8K Heli, 6k Fahrzeuge, 4k Infantrie. Dynamische Sichtweite auf mittel stehen (war aus). Ganz weg wirds wohl nicht gehen... aber eine Verbesserung ist auf jedenfall merkbar.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xz-KE1uonEU

Ein Dankeschön auch an alle die mir im TS beigestanden haben ;)

mfg

RipTide