[Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca


Allgemeines

  • Missionsbauer: Reimchen
  • Map: Tanoa
  • Spieleranzahl: 18+1
  • Benötigte Repositories: Tactical Training Team Standard

Lage

Drogen, Korruption und offene Gewalt sind das Bild, was die einst so malerische Insel jetzt prägt.

Seit nun mehr als 15 Jahren bestimmt nicht die Regierung sondern die Drogen die Politik. Doch nun scheint mit diesem Treiben ein Ende zu sein.

Im vergangenen Jahr wurden riesige Ölvorkommen vor den Küsten der Inselkette entdeckt. Ein Grund und vorallem eine Möglichkeit sich von der einst so großzügigen Finanzspritzen loszusagen. Das Problem dabei ist nur, dass sich diese einsten Geber nicht so leicht abfertigen lassen wie gehofft.

Eine neue Sondereinheit wird gegründet, die sich den Kampf gegen den Drogen verschreibt. Erste Erfolge folgen schnell, mehrere Drogenlabore sowie V-Männer der Drogenbarone werden hochgenommen. Nun steht der bis dato größt mögliche Fang vor den Türen. Die Position eines Drogenbarons wurde lokalisiert.


Auftrag

  • Primär: Gefangen nehmen des HVT
    • Alternativ: Töten des HVT bei Fluchtversuch
  • Sekundär: Anlagen des Kartells sicherstellen und unbrauchbar machen

 


Einsatzunterstützung


Führung & Kommunikation

Funkkreis Funkfrequenz Teilnehmer
Einsatzkreis SR 100 King, Warrior ONE, Warrior TWO, Warrior THREE
Fliegerkreis LR 30 King, Ace ONE, Ace TWO
HQ-Kreis LR 60 Mother, King

Truppstruktur

Trupp "Mother", Zeus | LR 60

  1. Zeus

Trupp "King", Einsatzleitung | SR 101, ASR 100, LR 30, ALR 60

  1. Einsatzleitung
  2. Pilot

Trupp "Ace ONE", Heli-Support | SR 102, LR 30

  1. Pilot
  2. Sharpshooter

Trupp "Ace TWO", Heli-Support | SR 103, LR 30

  1. Pilot
  2. Sharpshooter

Trupp "Warrior ONE", Einsatztrupp | SR 104, ASR 100

  1. Team Leader
  2. Rifleman
  3. Rifleman
  4. Combat Life Saver

Trupp "Warrior TWO", Einsatztrupp | SR 105, ASR 100

  1. Team Leader
  2. Rifleman
  3. Rifleman
  4. Combat Life Saver

Trupp "Warrior THREE", Einsatztrupp | SR 106, ASR 100

  1. Team Leader
  2. Rifleman
  3. Rifleman
  4. Combat Life Saver

Zusätzliche Informationen

Datum: 
Freitag, August 16, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 18 (3)KingAce ONEAce TWOWarrior ONEWarrior TWOWarrior THREEReserveAbmeldung
Mütze13371
G.Wagner1
X-Wingred#2
Calinator#1
Spartan#3
Dusty_#2
Toddy#3
Dexter Cath#4
Robert J#1
RipTide#2
Meno#4
CodeEx#3
Epsilon
callmedodo1
SIK
Cypher#2
Nibirus
The M
Neko
Giano
Max Wolfenstein
Henrik
Trax
Eos
Insgesamt
2 / 2
"King" - 2 / 2
X-Wingred VW: #2
callmedodo VW: 1
2 / 2
"Ace ONE" - 2 / 2
G.Wagner VW: 1
Cypher VW: #2
2 / 2
"Ace TWO" - 2 / 2
Calinator VW: #1
Epsilon
4 / 4
"Warrior ONE" - 4 / 4
Mütze1337 VW: 1
Spartan VW: #3
Dusty_ VW: #2
SIK
4 / 4
"Warrior TWO" - 4 / 4
Toddy VW: #3
Dexter Cath VW: #4
Nibirus
Max Wolfenstein
4 / 4
"Warrior THREE" - 4 / 4
Robert J VW: #1
RipTide VW: #2
Meno VW: #4
CodeEx VW: #3
33
Bild des Benutzers Meno
Offline
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Soldat
Beigetreten: 26/03/2019 - 19:28
Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Könnte sein, dass ich erst 15-20 Minuten später dazukomme. Geht leider nicht früher, denn da bin ich noch unterwegs. Hoffe das passt trotzdem.

 

Bild des Benutzers SchmerzKeks
Offline
Last seen: vor 7 Stunden 16 Minuten
Offizier: TrainingTrupp: GruenVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 10/06/2016 - 15:38
Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Hallo Meno,

das pünktliche Erscheinen bei einem Event ist Pflicht, wenn du dich anmeldest. Solltest du das leider nicht können dann empfehlen wir dir lieber spontane, ohne Anmeldung zu kommen und mit Glück über die Reserve einen Platz zu ergattern. Solltest du dich Anmelden und nicht pünktlich da sein zählt das als nicht anwesend und dein Platz wird an die Reserve vergeben.

LG

SchmerzKeks

Bild des Benutzers callmedodo
Offline
Last seen: vor 7 Stunden 40 Minuten
Soldat
Beigetreten: 23/10/2018 - 12:05
Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Falls sich niemand für die OPL(King 1) meldet kann ich das übernehmen, bin morgen einfach sehr knapp am Event da.
Werde erst sehr knapp am Event da sein.
 

Bild des Benutzers Giano
Offline
Last seen: vor 8 Stunden 53 Minuten
Soldat
Beigetreten: 03/06/2018 - 11:03
Re: [Spontane] [Coop] [Zeus] Operation: Villa Coca

Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und ich muss mich leider abmelden.
Ich wünsche euch viel spaß.
LG, Giano