[Training] Gefechtsübung - Angriff auf Urbanes Gelände nach Steilfeuer

Allgemeines

  • Trainingsleiter: SchmerzKeks
  • Map: GefÜ Map
  • Server: Eventserver Standard
  • Technisches / Modifikationen: TTT Repository (Tactical Training Team - Standard)
  • Spieleranzahl: 38 (32 Teilnehmer + 5 Trainer + 1 Trainingsleiter)
  • Pro vollen Trupp = 1 Trainer - diese melden sich bitte vorher beim Trainingsleiter! 1 Trainer wird den Zugführer stellen

Zielsetzung

Ziel dieser GEFÜ wird es sein ein Ziel Aufzuklären, dieses mit Steilfeuer aufzuweichen und mit einer Angriffsbewegung im Zug zu nehmen.


Inhalte

  1. Aufklärung und Taktik
  2. Verteidigung mit Steilfeuer aufweichen
  3. Angriff auf ein Ziel

Methodik

  • Wechsel von Trupp und Gruppenführer möglich
  • Planung der Zugführung (Trainer)
  • Aufklärung
  • Weitergabe der Aufklärungsinformationen an die Gruppe
  • Steilfeuer auf Ziel
  • Vorbereitung eines Feuerüberfalls
  • Praktisches Ansetzen auf Ziele mit Auswertung nach Einnahme

Zusätzliches

  • Interessenten an Gruppen und Truppführer können dies in der Slottung angeben ( #TF / #GF )
  • Die Trupps bitte von Links nach Rechts füllen! Ausnahme die #TF / # GF Interessenten!
  • Die Plätze der Mörser Schützen ist den Teilnehmern der letzten SGA Steilfeuer und ausgebildeten Mörserschützen vorbehalten (Mörser werden hier NICHT ausgebildet)
  • Die Plätze der Forward Observer ist den Teilnehmern der letzten SGA Forward Observer - Artillerie und ausgebildeten FO´s vorbehalten (FO´s werden hier NICHT ausgebildet)
Datum: 
Dienstag, Juni 4, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 26 (1)SchwarzRotViolettTrainerTrainingsleiterMörserForward ObserverReserveAbmeldung
Freddy Bacon
GTranstec
Mütze1337#GF
SchmerzKeks
stone
MaxZero
Reimchen
LittleBassman
Andx
Astrell
GruPZz
monclefu
rockn_roller
DaChesas
Schnuffi
illi
Casper
Robert J
Trax
callmedodo
ElBasto
Epsilon
wandton
Löschi
Toddy
mantikon
RipTide
coalman
Lodo
Avalon
Speutzi
Insgesamt
8 / 8
"Schwarz" - 8 / 8
Freddy Bacon
GTranstec
Mütze1337 VW: #GF
Astrell
GruPZz
Schnuffi
illi
Robert J
8 / 8
"Rot" - 8 / 8
LittleBassman
monclefu
rockn_roller
DaChesas
Casper
Trax
callmedodo
wandton
3 / 8
"Violett" - 3 / 8
Toddy
RipTide
Lodo
1 / 5
"Trainer" - 1 / 5
Epsilon
1 / 1
"Trainingsleiter" - 1 / 1
SchmerzKeks
3 / 6
"Mörser" - 3 / 6
MaxZero
Reimchen
coalman
2 / 2
"Forward Observer" - 2 / 2
stone
Andx
14
Bild des Benutzers ElBasto
Offline
Last seen: vor 2 Tage 12 Stunden
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 30/04/2017 - 17:40
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff auf Urbanes Gelände...

Bin auf Grund einer Netzstörung heute vermutlich nicht dabei. Ich werds  zwar mal per LTE versuchen, aber ich muss mich vorsorglich abmelden. crying

#FuckVodafone angry

Bild des Benutzers rockn_roller
Offline
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Offizier: PersonalMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015
Beigetreten: 31/01/2015 - 16:21
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff auf Urbanes Gelände...

krank mit bett und so... sorry :/

Bild des Benutzers Speutzi
Offline
Last seen: vor 10 Stunden 21 Minuten
VeteranMedien: GoldVeteran: Kampagne THEMIS Q1 2015Veteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/01/2015 - 22:23
Re: [Training] Gefechtsübung - Angriff auf Urbanes Gelände...

Huhu Leude...... erst einmal einen fetten fetten Dank an unseren Trainings/TvT/Missions und vieles mehr Keks.
Danke für deine Arbeit hier im TTT!!

Love - Peace & Keks4ALL

P.S: Hatte mich tierisch auf dasTraining gefreut allerdings ist mein Weiblein Krank da habe ich natürlich zuhause gewacht.