[Training] Gefechtsausbildung GEFA - Angriff

Allgemeines

Trainingsleiter: monclefu
Map: co44_gefa_v04.Altis
Spieleranzahl: ( 32 Teilnehmer + 7 Trainer/Zeuse + 1 Trainingsleiter )
Benötigte Repositories : Tactical Training Team - Standard

Trainer und Zeuse melden sich bitte vorher beim Trainingsleiter!


Zielsetzung

Ziel des Trainings ist es, den Teilnehmern die grundlegenden taktischen Manöver,
die Gefechtsführung des Infanteriekampfs, auf Ebene des Trupps (Fireteam) und
der Gruppe (Squad) beizubringen.


Inhalte

 Angriff einer Gruppe:

  • Angriffsbewegung
  • Unterdrückungsfeuer
  • Flankieren

Methodik

Diese grundlegenden taktischen Manöver werden in Form von standardisierten BATTLE DRILLS vermittelt und geübt.

Die BATTLE DRILLS machen sich dabei die Vorteile einer gruppenbasierten Gefechtsordnung zu eigen und orientieren sich an realen taktischen Vorlagen.

Die Ausbildung erfolgt nach Möglichkeit im VENÜ - Verfahren (Vormachen, Erklären, Nachmachen, Üben).

Es ist angestrebt, die Rollen innerhalb des Trupps den Abend über durchzutauschen. Jeder wird mit jeder Rolle vertraut gemacht.

Das Üben der BATTLE DRILLS erfolgt in kurzen Durchläufen mit unmittelbar anschließendem Feedback durch Trainer und Teilnehmer.

 


Zusätzliche Informationen / Hinweise:

  • Keine festen Truppführer! Positionen im Trupp werden durchrotiert.
  • Keine Funkgeräte! Ausgenommen Trupp- und Gruppenführer.
Datum: 
Dienstag, Januar 15, 2019 - 19:30 bis 23:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 22 (0)TeilnehmerTrainer/ZeuseTrainingsleiterReserveAbmeldung
monclefu
TomFG
Speutzi
LittleBassman
Yoshi
Mütze1337
SchmerzKeks
Jeff
SpecOp0
stone
Ampersand
Provo
Eisenschwein
Barbossa
Plauzenpeter
Wittmann
spaccy
Avalon
Toddy
Tank
Golani
SchmidtLR
Freddy Bacon
Calinator
Claudius
Insgesamt
16 / 32
"Teilnehmer" - 16 / 32
TomFG
LittleBassman
Yoshi
Mütze1337
Jeff
SpecOp0
stone
Provo
Eisenschwein
Barbossa
Plauzenpeter
Wittmann
spaccy
Avalon
Toddy
Tank
5 / 7
"Trainer/Zeuse" - 5 / 7
Speutzi
SchmerzKeks
Ampersand
SchmidtLR
Freddy Bacon
1 / 1
"Trainingsleiter" - 1 / 1
monclefu
03
Bild des Benutzers Barbossa
Offline
Last seen: vor 3 Tage 4 Stunden
SoldatVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 29/10/2017 - 23:52
Re: [Training] Gefechtsausbildung GEFA - Angriff

Ich bin Unter Vorbehalt da es sollte Klappen allerdings hat die Repo Umstrukturirung mir synk und Armer zerschossen weshalb ich ca 300 gb zum downloaden habe.

sollte es sich bis 18 uhr nicht abzeichnen  das es Klapt werde ich mich noch Abmelden

Bild des Benutzers Calinator
Offline
Last seen: vor 1 Tag 23 Stunden
UnteroffizierMedien: GoldVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 31/12/2016 - 15:43
Re: [Training] Gefechtsausbildung GEFA - Angriff

Sorry Männer. Leider Abmeldung wegen Gründen.

Bild des Benutzers monclefu
Online
Last seen: vor 6 Minuten 4 Sekunden
Offizier: ÖffentlichkeitsarbeitMedien: GoldMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 26/05/2015 - 12:37
Re: [Training] Gefechtsausbildung GEFA - Angriff

Heute RHS-Repo und Server im Training. Standard kann ja jeder...

Bild des Benutzers Claudius
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
GastspielerVeteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 12/09/2018 - 20:40
Re: [Training] Gefechtsausbildung GEFA - Angriff

Argh heute das Repo dank Pitbulls Hilfe noch ordnungsgemäß vernietet und jetzt grätscht mir die Familie kurzfristigst dazwischen.
Sorry, bis nächstes Mal :'-(