[TTT] Missionsbauertreff - Dezember 2018

Allgemeines

  • Veranstalter: Missionsmanagement
  • TS3-Channel: "Missionsbauertreff" im TTT-Teamspeak

Lage

Frei nach dem Motto "schaffe schaffe, Häusle baue" toben sich die Missionsbauer im 3DEN/EDEN-Editor aus und füllen den Kalender mit Missionen.
Irgendwann sammeln sich mehrere Themen an, die man in einer kleinen "Experten-Runde" besprechen möchte.
Jeder kann teilnehmen: Egal ob langjähriger Missionsbauer, Frischling oder Interessent an der Materie des Missionsbaus im TTT.
Es gibt allerdings ein paar Abstimmungen oder Festlegungen, wo nur unsere Missionsbauer Stimmgewalt besitzen.
Dennoch seid Ihr herzlich eingeladen dem Treffen beizuwohnen.


Durchführung

Folgende Punkte stehen fest auf der Agenda:

  • AAR besser für Missionsbauer nutzen.
  • Absprachen und Standardisierung Truppenordnung, ChainOfCommand so wie Funkschemen.
  • QM 2.0 #MehrSelbstverantwortung
  • Discordchannel nur für "interne" Missionsbauer?
  • Umfrage und Abstimmung für Repo entschlackung. Entscheidungen müssen her.
  • Ausblick auf das Missionsbauer Jahr 2019 und Zahlen zu 2018
  • Repo Umstrukturierung
  • Sonstiges / Q&A

Unter (Sonstiges / Q & A) ist angedacht, über Themen zu sprechen die alle Missionsbauer betreffen und deren Beantwortung uns alle etwas lehrt.


Zusätzliche Informationen

Zum Missionsbauertreff

  • Eine Anmeldung wäre schön, ist aber keine Pflicht. Jedoch wenn man sein kommen ankündigt, ist es eine Sache der Höflichkeit abzusagen.
  • Der Termin richtet sich sowohl an erfahrene als auch unerfahrene Missionsbauer
  • Bei dem Termin handelt es sich um eine Gesprächsrunde. Es werden keine Tutorials gehalten!
Datum: 
Donnerstag, Dezember 20, 2018 - 19:30 bis 21:30
Anmeldung: 
Teilnehmer: 15 (0)Ja ich komme.Abmeldung
Speutzi
GSG9_abzocker
Reddiem
Der alte Benni
EinStein
SpecOp0
Yoshi
TomFG
rockn_roller
Alphafungamer
LittleBassman
Jolsn
Sgt.Nekon
Provo
Feuerdrache1976
Karl Baker
Wittmann
Insgesamt
15
"Ja ich komme." - 15
Speutzi
GSG9_abzocker
Reddiem
Der alte Benni
EinStein
SpecOp0
Yoshi
TomFG
rockn_roller
Alphafungamer
Sgt.Nekon
Provo
Feuerdrache1976
Karl Baker
Wittmann
2
Bild des Benutzers Wittmann
Offline
Last seen: vor 1 Tag 21 Stunden
UnteroffizierVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 17/07/2017 - 09:26
Re: [TTT] Missionsbauertreff - Dezember 2018

Kann leider nicht teilnehmfn, da ich 24h Dienst habe. 

Update: 20.12.2018 -> A.G. Erkältung und mehr bin ich zu Hause und kann teilnehmen.

Bild des Benutzers LittleBassman
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 27 Minuten
SoldatVeteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 06/09/2016 - 23:59
Re: [TTT] Missionsbauertreff - Dezember 2018

Hab ne Veranstaltung auf Arbeit und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe. Daher mal Abmeldung. Komme dann später dazu, sobald ich daheim bin.