TTT Mod 2.0 andere Classnames

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers SpecOp0
Offline
Last seen: vor 1 Tag 3 Minuten
VeteranMedal of Honor für besondere Verdienste um das TTTVeteran: Kampagne THEMIS II Q2 2015Veteran: Kampagne Kalter Entzug Q4 2015Veteran: Kampagne Phönix Q2 2016Veteran: Kampagne Solomon Q4 2017Veteran: Kampagne Justitia Q4 2018
Beigetreten: 25/06/2015 - 21:15
TTT Mod 2.0 andere Classnames

Hallo liebe Missionsbauer,

einigen ist es bereits aufgefallen: Mit dem letzten Repo-Update haben sich die Classnames im TTT Mod geändert. Dementsprechend könnt ihr die Mission nicht laden.

Hierzu gibt es ein kleines Tool, welches auf eigene Gefahr genutzt werden kann.

https://www.tacticalteam.de/sites/default/files/issues/TTT_ClassnameConv...

aus dem folgenden Ticket: https://www.tacticalteam.de/content/ttt-mod-rework

Eine Beschreibung inklusive Disclaimer befindet sich im Archiv. Da ich bereits heute kleine Probleme behoben habe, kann ich nur nochmals betonen: Erstellt vorher eine Kopie eurer zu konvertierenden Missionen.

Im Idealfall habt ihr ein Vergleichstool (z.B. durch Versionverwaltung) oder für Verzeichnisse (z.B. WinMerge [kostenlos] oder BeyondCompare [kostenpflichtig]), damit ihr Probleme finden und melden könnt. Denn ich habe heute bereits kleine Probleme behoben müssen (etwa nur bestimmte Dateieendungen konvertieren, damit Bilder nicht kaputt gehen).

Infos zu den Problemen bei der Auslieferung (betrifft das ZIP-Archiv bevor "TTT_ClassnameConverter_2-0-2-D.zip")

PS: Im TTT-Mod selbst gibt es anscheinend zurzeit auch noch weitere diverse Probleme (z.B. teilweise fehlende Munition). Aber hier geht es erstmal nur um die Konvertierung für die bestehenden Missionen (inkl. Skripts).

Gruß,

Spec