[TTT] [Newsletter] März 2016

Liebe Community,

der März ist vorbei, Zeit für den TTT Newsletter.

Neue Managements

Wie im letzten Newsletter bereits erwähnt, war das PR-Management neu zu vergeben. Dieses wird in Zukunft monclefu übernehmen und uns mit neuem Inhalt versorgen.

Des Weiteren hat lorddrinkalot den Posten des Trainingsmanagers abgegeben - dieses wird in Zukunft von Gullum übernommen.

RP/HC/Hää?

Wir trennen uns von den Missions-Tags "RP" ("Roleplay") und "HC" ("Hardcore"). Roleplay spielen wir sowieso in all unseren Missionen und wird vorausgesetzt, Hinweise zum Medic-System stehen in den Missionsbriefings. Stattdessen führen wir neu das Tag "MilSim" ein, welches Missionen kennzeichnet, die sich durch ein realistisches Szenario auszeichnen und in denen eine entsprechende Spielweise verlangt wird - sprich, man muss z.B. auch mal mit 3 Stunden Patrouille ohne Feindkontakt etc. rechnen.

Aller guten Dinge sind drei - oder auch nicht

Wir hatten in letzter Zeit vermehrt Probleme mit angemeldeten Personen, welche jedoch am Eventabend ohne Abmeldung oder sonst ein Sterbenswörtchen zu sagen nicht aufgetaucht sind. Da dies großen Aufwand und Verzögerungen für alle Beteiligten bedeutet, werden wir in Zukunft ein gesondertes Auge darauf haben. Wer sich in Zukunft bei einem Event anmeldet und drei Mal ohne vorherige Abmeldung (einfach in die Abmeldespalte eintragen) dann am Eventabend nicht anwesend ist, wird hier im TTT in Zukunft nicht mehr mitspielen können. Natürlich kann immer mal ein Notfall dazwischenkommen, dann erwarten wir jedoch eigenständig zeitnah nach dem Event eine Meldung (z.B. in der AAR).

Maps und Repo

In Folge einer Stammspielerabstimmung werden folgende Karten aus dem Repo entfernt, um Platz für neue Maps zu machen:
F.S.F. Daryah, Lingor und PR Afghan Village.
Neue Maps können wie immer über das Projekt-Management zur Überprüfung / Beta-Test eingereicht werden.

"ArmA - Eau de Combat" - the new fragrance for players

Bohemia Interactive weitet ihr Merchandise für die ArmA-Reihe aus und vertreibt ab heute ein Parfüm für den passionierten ArmA-Spieler. Gekauft werden kann dies im BI-Store - beeilt euch, die Nachfrage ist immens hoch. Mehr Informationen über das Parfüm findet ihr im BI Blog.

Train hard - play smart!
Die Leitung